Nachdem EDDF-KJFK in die Hose gegangen is dank FS9 gebe ich mir jetzt noch die Chance mit UNNT-EDDF.......find das Wetter richtig geil! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
Jop vielen dank, genau dass ist das "bessere" Paint was ich gesucht hatte..... :hail:
-
Juuutteeennn Morgen!!
Erstmal Cafe und Frühstücken, dann Flusi an und Langstrecke heute mal.......und zwischen das Flightent. System voll ausnutzen............
.Kommt gut in den Tag Mädels!

-
Ich werde alt, aber bei den Spitznamen der der alle hat ist es halt schwer ;). Ne bräuchte eigentlich nur ein Stink normales LH Paint, halt Photoreal. Ich weiß das es noch ein gutes gab aber ka mehr welches ohne Avsim......:(
Welches meinste denn?!
-
Gewonnen!
...also du! -
Schwarz ist sehhhr minimalistisch ;).
-
Fall du mir noch in den Rücken....;).
Kein Schatteneffekt möglich, vllt wirkt es dann besser .

-
Jo, dass is gerade wirklich reine Geschmackssache ;).
So verliert sich das alles in der Mitte, Menu vielleicht andere Farbe?!
-
Bin/war ja auch immer eher der Filmstreifentyp ;).
Da konzentriert sich halt wirklich alles auf die Mitte und sieht irgendwie Edel aus - meiner Meinung nach!
-
Willste den Hintergrund nicht schwarz machen statt weiß?
-
Jop, würde ich auch sagen!
-
Kacke... Sims Kind Nr. 2 ist da.... und ich verdiene doch nur 1500 täglich AHHHHHH !!!

Na dann....tust so verwundert. Sollen wa nochmal aufklären wie das so geht mit Kinder kriegen ;).
-
Google mal....die ersten Bilder sagen alles
.Ohne Mist, das war auf Kangaroo Island in der Nähe von Adelaide auf ner Tier Farm. Überall Kangaroos, Hühner, Emu's.....und dann so nen Alpaca mit dem Gesicht. Ich habe so nen Lach Flash bekommen und mich eigentlich nur mit Ihm beschäftigt. Hach....

-
Mal wieder was chilliges!
Eben gefunden, auch für mich also ganz neu!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist ganz harter Rock......
.Absolut genial aber noch Pete Murray!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist nen Alpaca.....die mit Abstand hässlichsten Tiere......kriegste es auch nochmal in Groß.
Am schönsten sind die Zähne.....hach :heart:.
-
Liebe es

Schön das du dich darüber freust :P.
-
Hat jemand das DLH (PMDG) 747 Paint von Bozo?!
-
......und ich liebe Flashmobs: http://www.chilloutzone.to/video/hammer-flashmob.html

-
Dann reicht es wohl doch nur für 3.0 :D.
Eben gesehen: http://www.chilloutzone.to/video/unbeschr…bergang--2.html
Wie dumm ;).
-
.....stimmt, wo ist z.B. Toto.....