....iwann ist es eh egal. Warte jetzt schon 4 Wochen auf mein Objektiv...vergesse es schon regelmäßig ;).
Beiträge von LeMaestro
-
-
Der schwächste fliegt.....und bye Tobi :ugly: !
-
Habs relativ günstig bekommen da die Filiale ja hier ist und die da SSV hatten, auch schon wieder über ein Jahr alt.....ich glaube ich muss morgen statt fliegen mal lieber fahren :P.
-
Und ich hoffe du weisst wo Radon herkommt........
also nix schlechtes mehr sagen ;).Hab das ZR Team 7.0.....einfach göttlich! :hail:
-
Ich wollte eben eigentlich etwas wie "ich kann dann mit dem Fahrrad die Berge in Holland erklimmen" schreiben, doch irgendwas hielt mich davon ab

Ach deshalb das Radon über deinem Avatar....?! Was haste für eins?
-
Herzlichen Glückwunsch Toby....wat isses denn....
.Entstaube gerade mein Zimmer........habe gerade mit müh und Not den PC noch gefunden, im mom ist hier CAT III angesagt :P.
-
Hab mal zu geschlagen und werde berichten!
........NICHT!

-
Erste ERJ-190 in Lufthansa Regional/Augsburg Airways Livery!
-
So gehts seit 3 Wochen :P.
-
Muss morgen früh raus, um 10:00Uhr...daher bisschen verständnis ;).
-
Bin Auch wech....bis morrgäääään!
-
Gute Nacht Torsten, gute Nacht Tobi

Nein das System gibts bei uns nicht, dafür aber eine 6 und ein Eintrag ins Klassenbuch, inklusive 15 Minutenpredigt unserer Englisch Lehrerin, die wie folgt aussieht:
"Leute das kann doch wohl nicht wahr sein! Ihr denkt wohl immer noch, das was wir hier machen ist ein Spiel. Aber ich sage euch, wenn ihr so weiter macht, dann werdet ihr in der Oberstufe bestimmt nicht glücklich. Stellt euch mal vor, wie der Lehrer reagiert, wenn ihr in der 11 ständig zu spät kommt. Wann lernt ihr endlich euren Hintern hochzunehmen und mal vernünftigt zu arbeiten?? Ihr dürft euch nicht wundern, wenn ihr am Ende dann sitzen bleibt und dann das ganze Jahr noch mal machen könnt. Ich hab euch das schon zigmal gesagt und ihr begreift es immer noch nicht. Ihr seht ja, was bei den Arbeiten dann rauskommt..." Und so geht das dann endlos weiter. Alles in diesem typischen Lehrer Ton :wall: Immer mahnend und belehrend *würg*
Da hilft nur eins (was bei Tobi klappt, klappt überall): JaaaaaJaaaa, jaaaaaa
. -
Schon mal wieder was von dir zusehen....und wie immer
! -
Du meintest, dass du dir dadruch ne 2. Soundkarte ersetzt.....ich bräuchte zum Mixen von Musik eigentlich auch ne zweite, könnte ich mir das durch nen USB Headset sparen?! (Bzw Sparen bei den Preisen relativ ist ;))
-
3 mal Note schlechter? Mein Kollege hat in Erdkunde schon 20 mal vergessen

Naja Erdkunde...;)
Siehste mal was ich für ne schwere Zeit hinter mir hab!

-
Gibts nicht noch dieses: "3 Mal vergessen, ab dann eine Note schlechter System"?! Richtung Sommer wurde das dann richtig ausgenutzt - aber meistens hatte ich es schon nach den ersten 2 Wochen den Bonus verspielt :P.
-
Na die werden jedenfalls zu einem eingeladen weil sie die guten Noten haben......

-
Richtige Einstellung....

-
"Pflah"?? Dachte ihr werdet noch mit der Luftbrücke versorgt.

Jajajjaaaa.....Tobi, das war Berlin und auch das war schon 60 Jahre her......kriegste heute iwas auf die Reihe.

-
Esse gerade Vla - mal was gutes von den Holländern ;).