Labert keinen Stuss, Bonn ist schön!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Schön das es ne neu Auflage gibt....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also Du kannst jetzt frei in der Stadt rumlaufen und Frauen die schwanger sind sollten öfters mal den Arzt aufsuchen, wie im waren Leben halt, so bin dann ins Kino

....ich sehe es schon komme. Irgendwann heisst es: Wow das reale Leben ist wie Sims 23......

-
Tobi.......es geht doch schon wieder ;).
Problem ist komischerweise nur in Borkenberge und in Marl aufgetreten....
. -
Kann ich mich nur anschließen! Endlich Narrenfreiheit, morgen letzter Tag vorm Wochenende :party:
Hallllo, geh wieder arbeiten :clapping: . Einer muss doch die UL Stunden für mich bezahlen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann mir mal einer bitte sagen welcher Track das beim StudiVz Werbevideo für die Festivals ist?!
Unter "Meine Festivals", dann unten. Ist nicht so unbekannt aber mir fällt der Name nicht ein :(.
-
...geht wieder. Hab einfach den ganzen Scenery Ordner neu überspielt auch wenn ich es nicht wollte, bestimmt iwas jetzt wieder iwo überschrieben etc.

Thx Anyway!
-
-
Ok, kompletter Scenery Base Ordner erneuert und nix....was fürn Müll! Irgendeiner ne Idee unter welchen Such begriffen man so nen Problem vielleicht findet ;).
-
Uhuu 600. Seite, 100. Post.....darauf erstmal Pasta!

Mahlzeit!
-
Nein, bin ich mir nicht, nur war halt komisch das die Fehlermeldung zu vor kam
. Ich denke mal, ich probiere die original mal aus von der FS9 CD...Danke trotzdem. 
-
-
Hallo,
habe gerade ein dickes Problem. Eben wollte ich Austria Professional Installieren, nachdem ich dann die FS gestartet hatte kam eine Fehler Meldung bevor das FS Menü kam und zwar:
ZitatCache directory Error
Cashed file scenery/base/scenery/lclookup missingSie war aber noch vorhanden.......in einem Forum habe ich gelesen das Jobia eine verbessterte hatte und hab die drüber installiert. Diesmal kam keine Fehlermeldung dafür wurde das Problem noch dicker.....
Hilffeee!
-
Super danke aber scheint alles komplett zu sein!

-
Bei mir hat es sich erledigt, die VATSIM Austria SAG hat sie im Angebot (für die Leute, die sie auch noch brauchen).
@Michi: Danke für die PM :).
-
Moin,
ne idee wo ich Klagenfurt und Salzburg herbekomme? :thinking:
-
Wie geil Simon, danke!
Zitat"We bought 'Ray-Ban' sunglasses for five euros (£3.50) from a street trader, only to find out they were fake."
So wahr....;)
-
Im Töpfchen?! Sollte das nicht eigentlich unter'm Bett stehen?

Jaaa, jaaaa
. -
Jaaa Tobi, Jaaaa.....;)