Kein Thema Chrizze: Wer Designator Survivor mag, der kann mit ästehtischer und etwas anspruchsvoller Bildgestaltung nun mal wenig anfangen...:P
Beiträge von LeMaestro
-
-
Live auch sehr zu empfehlen!
-
Ich hatte mich gefreut, dass jetzt Staffel 4 von Luther auf Netflix zur Verfügung gestellt wurde. Aber dann die Ernüchterung: Staffel 4 besteht aus 2 (!) halbgaren Folgen. Hätte sich BBC auch sparen können.
Danke für den Tipp.Dachte, die hätten ne komplette Staffel produziert. Ist ja wirklich traurig dann. Einer der besten BBC Serien überhaupt! -
Soweit ich weiß ist die Scenery einfach nicht nicht P3D Kompatibel. Gab mehrere Lösungsansätze die aber alle nicht zum Erfolg geführt haben. Wenn jemand noch DEN Tipp überhaupt hat...dann gerne her damit :).
-
Sogar Statics! NICE.
-
Ich suche nicht den "idealen Flusi PC", sondern einfach nur ein Bildschirm.
Die Anforderungen: Sollte für Spiele aber auch Bildbearbeitung geeignet sein. Die Größe darf bei 24'' bleiben. Primär soll der Bildschirm eigentlich für den Flusi herhalten. Ab und an würde ich aber gerne den Mac anschließen und dort die Bildbearbeitung durchführen. Ist einfach von der Größe angenehmer. Ich möchte ungern mehr als 200 Euro ausgeben. Hat jemand Tipps?
-
-
Und danach kannst du mit dem Dingen auf den Mond fliegen? Geiler Scheiß :D.
-
Der Vollständigkeit halber (und um sich selber ein Bild zu machen) die ganze PK von Herrn Lubitz und Tim van Beveren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bombardier testet in London aktuell ihren CS100.
-
Oh Gott...Also schön das es einen neuen Logojet gibt aber das sieht arg nach 90er aus. Das geht besser...
-
Furture Islands sind zurück <3. Seasons war für mich die beste Platte der letzten Jahren...freue mich auf das neue Album.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin da voll bei Julius.
Mal startet SODE nicht, dann installiert ein Addon wieder eine alte SODE Version, dann funktioniert Scenery XY nur mit einer älteren Version, nicht aber mit der aktuellen...Aber keine Frage: Sieht ja immer ganz schick aus!
-
Jemand Tipps für gute AI Modelle in einem AOI Paket? IVAO MTL's turnen mich leider nicht so an.
Und ich hab irgendwie nur stehenden Traffic bzw. Ground-Traffic. Fliegen tut leider nichts.
-
Wer nutzt denn die IVAO MTLs? Schweben die A320 dann auch? Irgendwelche VA Kisten werden hoffentlich nicht geladen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auch hier muss das #GoslingGate ausreichend gewürdigt werden...einfach zu gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Franky Boy....wenn alle auf deiner Spur plötzlich zu Geisterfahrer werden, sollte man die Situation möglichst mal selbstkritisch hinterfragen. Vielleicht liegt es ja gar nicht an den Foren, sondern einfach an deiner Art und Weise.
Schau ins FS Labs Forum oder in das Handbuch...sollte alles drin stehen.
nicht wirklich, da steht nur die Einstellung zum Thottle nicht zum Tiller....aber danke
Wir haben dir die Antwort geliefert...du behauptest das Gegenteil. Selbstschuld.
-
Frank - du erinnerst dich warum man keine Beiträge mehr löschen kann?
"Erst denken, dann posten." Also Spam nicht immer drei Postings hintereinander ab, sondern investiere halt auch mal deine wertvolle Zeit.
http://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…ipc-registered/
http://forums.flightsimlabs.com/index.php?/topic/7787-a320-x-faq/