Beiträge von LeMaestro

    Hallo,


    erstmal....vorgestellt hab ich mich noch nicht, bin auch aus dem verbotenen Forum ;). Name dort war le_maestro und im alten Forum war es "ahilferta".....hach das alte Forum ;(;).


    Zu meinem Problem:


    Gestern war ich wieder bei IVAO unterwegs wurde aber leider bei der Delivery mit einem Radiocheck von 1 erstmal zurück gestellt ;). Erst hab ich gedacht das Micro ist nicht richtig drin, war aber auch nicht so. GND meinte das der Background Noice zu laut sei aber konnte auch irgendwie nicht sein, da ich Headset auf hatte.
    So minimierte ich einfach mal den FS und probierte es nochmal und siehe da, nun funzte es ohne Problem!


    Heute wollte ich EDDH-EHAM fliegen und das selbe Problem wieder, hatte gedacht dass es vielleicht am Speicher liegen könnte aber nach heute schließ ich das Aus....Irgendwelche Ideen?! :fcry:


    Viele Grüße!


    Stefan