Zitatdas Wetter iss schon mal Schitte, Schnee.....und keine Sicht
CAT 3 Bedingungen....ganz klar.
Zitatdas Wetter iss schon mal Schitte, Schnee.....und keine Sicht
CAT 3 Bedingungen....ganz klar.
Hab gestern mal den Tobias gemacht.
AMS-SVO
Moskau unter uns.
Links und Rechts ein bisschen Schnee.
SVO-FRA

Und im Final auf Frankfurt.
FRA-SVO-HKG
Abends ging es dann noch einmal um die halbe Welt.
Im Jumbo schaut man gerne mal auf andere hinab.
ABW macht sich im Hintergrund fertig für den Take Off.
Die 747 zu rotieren ist einfach luuvvee.
Und knapp 9h später.
Moin.
Hier kommen alle 747 Freighter Screenshots rein. Ist mit Delta 763 so beschlossen! Lasset den Spaß beginnen.
STN-PIK
Los ging es mit einem kurzen Basetraining in Prestwick.
Die Queen...![]()
Wir boarden uns selber.
Schon was anderes als ne 777.
Erster Anflug.
Erster Anflug sitzt nicht perfekt. Ist schon was anderes...
PIK-AMS
Ist nicht zuletzt Stefans Verdienst.

Welcome Back. Wie schon gesagt: Kann leider nicht weiterhelfen. Sehr verzwickt...
Ich bin bisschen vom Night Lightning enttäuscht. Da hat sich seit NGX eigentlich nichts mehr getan. Die Landingslights, Navlights, Stroblights und co. sind immer noch die relativ schlecht aufgelösten Effekttexturen wie "damals".
Auch die das Lightning im Cockpit hat immer noch dieses "Punkte-Problem". Je nach Beleuchtungssitutation und Zoomfaktor, kommt es zu kleinen Punkten auf der Texture. Sieht eher mäßig aus.
Hier mein ein Bild von außen mit Landinglights am Belly.
Da hat der FSLabs einen klaren Vorsprung.
Richtig Julius...allerdings bezog sich die Frage von Kai nicht direkt auf die Scenerie, sondern auf den Labs:
Bin mit dem FSL gerade in Dubrovnik gelandet, ein super Flair nachts dort am Airport! Leider ist mein Flieger von außen stockedunkel, nur die AI-Flieger werden von den Laternen bestrahlt. Gibt es da (im P3D) eine Einstellung im Licht - oder Schattenmenü, die das ändert?
Die Antwortet lautet also: Nein. Weil der P3D diese Funktion nicht unterstützt.
Deswegen sehen die auch so übertrieben hell aus.
Nein, die haben gar keine Nachtbeleuchtung.
Oder hast du nachts am Flughafen schonmal ein Flugzeug gesehen, das nachts leuchtet, als wäre Tihange gerade explodiert?
http://lufthansaflyer.img.boardingarea.com/wp-content/upl…A_Frankfurt.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-sp56W-dmr18/U…Sept+VH-ZPA.JPG
Auf einem Flughafen gibt es "Lampen". Diese erleuchten das Vorfeld. Siehe Bilder. Das die Flieger "Hell" sind, ist nicht ganz falsch im Gegensatz zum Airbus. Der ist Stockdunkel weil P3D kein "dynamisches Lightning" kann. *edit* Heisst natürlich nicht, dass die Nachttexturen von ORBX auf den Fliegern gelungen sind...allerdings ist das helle nicht ganz unrealistisch im gegensatz zum Labs halt was, wie schon gesagt, ein P3D Problem ist.
Man spricht ja nicht umsonst von "Nachttexturen". ![]()
Artur hat die Frage nicht verstanden
Die statischen Flieger und der Boden haben Nachttexturen, werden aber nicht "dynamisch" angestrahlt. Das kann der P3D auch gar nicht. Zumindest nicht von Lampen, sondern nur von der Sonne. Deshalb ist es kein FSLabs Problem.
Hammer Bilder - von beiden!
Kalibriere mal den Bildschirm. Farbe ist zumindest anders...hoffe die Texturen sind vong 1 Qualität her.
Gibt alternative Glareshield Texturen...freiwillige vor.
http://forums.flightsimlabs.com/index.php?/fil…or-fslabs-a32x/
Da hat aber jemand im PTA den Regler für Schatten schön nach links vergewaltigt
Sieht aber gut aus.
Kann man das Intervall der Random Failures eigentlich einstellen? Einer nach 20h wäre mir ganz recht.
Wieder klasse Bilder ausm ILS Forum. Diesmal die Cseries im Detail Delta 763