Hab mittlerweile, auch nach der neuen Version, bessere Frames als in der PMDG. Also - wer Zweifel hatte: Kaufen!
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Jupp...Wie ich sagte. iPhone für 800 Euro oder ein altes Nokia für 100 Euro. Beide taugen zum telefonieren aber das iPhone hat paar Features mehr. Ob man das Geld ausgeben möchte? Muss jeder für sich selber wissen.
-
Unterm Strich:
Beide Airbusse bedienen ihren Markt. Quasi wie Android und Apple. Die einen wollen sich unbedingt ein iPhone leisten, den Anderen reicht ein günstiges Samsung. Mit beiden kann man super telefonieren. Wer in den Labs investiert bekommt mehr Extras und definitiv den besseren umgesetzten Airbus - ich glaube da sind wir uns einig.
-
Nichts besonderes...ich glaube der Trick ist ein anderer:
Ich habe weder Vector noch Mesh installiert und keinen Regler bis ganz rechts. Ich denke, der P3D nimmt dann dankend die freien PC Ressourcen in Anspruch und wandelt sie dann auf eine wesentlich größere Fläche an. Ist allerdings nur eine Vermutung.
-
-
-
Nein Frank...einfach nur nein. Lies doch einfach mal was hier geschrieben wird...
-
Die Frage ist ob Sky in Deutschland immernoch die Exklusiv-Rechte besitzt
Haben sie...erst Sky und dann später Netflix :(.
-
Visuell macht die FSX und P3D Version mit 1024 Texturen keinen Unterschied.....Ich hatte allerdings auch noch - ich glaube - nie einen OOM mit T7 und NGX mit meinen jetztigen Settings. Schraubt eure Einstellungen runter und fliegt nicht, nur weil ihr gute Hardware habt, mit Regler rechts. Sieht sonst auch noch geil aus und funktioniert ohne Probleme.
-
Toto, ich glaube du verwechselst da was. Estonia Tool ist nichts anderes als ein Migration Tool :).
-
Auch die Texturenauflösung bleibt bei mir unter 2048, das reicht für die genutzten Zoomstufen im Flightdeck komplett.
Steinigt mich: Ich habe sogar nur 1024 im FS für den Labs. Den Unterschied zw. 2048 sehe ich aber kaum und hab es jetzt so gelassen (schaut die Screenshots an)
Mein bisherigen OOM's? Einer - nach dem zwoten Leg im Anflug auf FlyTampa. Ich lass mich auch nicht von irgendwelchen VAS Monitor verrückt machen. Entweder der Flusi läuft oder er läuft halt nicht. Dafür habe ich Autosave. Ob ich jetzt 2GB oder 500mb frei habe. Im Endeffekt zählt es doch nur, ob der P3D läuft oder nicht...
-
Jep hab ich. Das Problem haben aber einige lt. Forum.
-
Gibt auch aktuelle Random CTD's beim Start Up. Wenn es fliegt, dann aber besser als erwartet.
-
Surprise! Geil - Freue mich schon.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Macht Hoffnung!
-
LGW-PSA-LGW
Hab mich schon richtig auf den Release von Pisa gefreut. Also Pizzakarton eingepackt und los gehts....
Labs-Standard-Push-Pic
Und nun lasset uns FLEX Thrust geben...
Alpen zeigen sich von ihrer besten Seite.
Genua
Da hinten ist Pisa.
PSA-LGW
Delta 763 Style.
Ich liebe den Labs <3.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sieht echt gut aus. Die Jungs können was!
Aus gegebenen Anlass aber der Hinweis: Es gibt auch eine ordentliche Freeware.
http://parthenosim.blogspot.de/2015/05/parthe…ano-linate.html