Beiträge von LeMaestro

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Macht Hoffnung!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vor allem wenn die NGX auf demselben System mit Addon-Szenerien Reierairgeeier mit gelockten 30 ermöglicht

Gut. Da bist aber mit offenen Augen ins Messer gelaufen - wobei das natürlich keine Ausrede sein darf und da gebe ich dir voll recht: Die Performance ist das größte Manko...aber wirklich nur ein Manko. Dennoch zu 100% fliegbar.

Die anderen Probleme kann ich auch nicht nachvollziehen? Installation als Admin und ohne Virenscanner ausgeführt?

*edit* Kann man das Zeugs vielleicht in den FSLabs Ordner schieben? Ist ja vielleicht auch für andere interessant.

8ejay0.jpg

Also ja, die Lösung mit den Displays ist wirklich nicht Top-notch aber der Bus läuft ja endlich in allen Flugphasen flüssig. Gestern noch zwei Flüge absolviert und durchschnittlich lagen die Frames bei 30-35 Fps. Hier im Anflug auf CPH. Wer den Labs kennt, weiß das die Frames kurz vor Touchdown tendenziell noch weiter nach oben gehen.

Nur zur Klarstellung, das war keine Untertreibung in meinem ersten Post - es ging bei im Schnitt 15fps niemals über 17 hinaus. Das Bild lag konstant unter diesem Wert, den das menschliche Auge wahrnehmen kann (26 oder so? In der Gegend meine ich). Auch so Sachen wie der viel zitierte GPU Bus Sound... Wenn der 3 Sekunden nach dem Schalterdrücken eingespielt wird ist irgendwie nicht so premium.

Da liegt das Problem aber offenbar bei dir. 17fps auf Default...da ist selbst für Labs Verhältnisse schlecht.....

CPH-AMS-CPH

1u5uga.jpg

251uut.jpg

Schönes Wetter sieht anders aus.

3rxusf.jpg

4v9umg.jpg

Amsterdam erwartet uns mit Wind und einem kleinen Wintergewitter.

5m4ufb.jpg

Nach einem abgebrochenen Anflug und 2 Holdings gehts erneut ins Final...auch wenn das ND noch etwas Rot zeichnet.

6wmuez.jpg

70vucp.jpg

89hu1t.jpg

Tschö Amsterdam. Danke Flytampa!

9btusv.jpg

10qluhb.jpg

Mal wat anderes: 04L for landing.

CPH-MAN-CPH

119kund.jpg

12glujs.jpg

13c8ucs.jpg

Fliegste Quer...

14c4usy.jpg

15rmuqz.jpg

16qbukz.jpg

17deu73.jpg

Kleiner Tipp für - eventuell bei manchen - bessere Frames. Der Tipp ist eher praktischer Natur:

Die Display ziehen im Labs extrem viel. Zum einen sollte man die Framerate im FMC relativ tief stellen...ein anderer Tipp aus dem Labs Forum: Die Displays vom FO per .cfg Eintrag deaktivieren. Muss man wissen ob man das will...mir hat es definitiv paar Frames geschenkt die der Bus in manchen Situtation dringend braucht :).

http://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…e-with-low-fps/

http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…px-hotfix-1288/

1.0.5.0 (11 January 2017)

Various fixes and improvements

• [ADDED] Database version indication to MCDU
    • [ADDED] OPT/MAX FL
    • [FIXED] Crash when selecting certain SIDs/STARs/ILSs
    • [FIXED] Autothrottle fighting pilot deceleration
    • [FIXED] Incorrect VAPP/VREF speeds
    • [FIXED] Acceleration and climb thrust altitude resetting during climb
    • [FIXED] Crash when reselecting a STAR (or SID) after beginning to fly it
    • [FIXED] Range not setting to 10NM when TCAS mode was selected on the ND
    • [FIXED] TCAS mode inner range ring displaying incorrectly
    • [FIXED] Takeoff trim being improperly calculated
    • [FIXED] One scenario that could cause strange magenta line drawing
    • [FIXED] One scenario that could cause out of range speed predictions in the MC