Hat jemand noch ein BackUp seines ShadowHSL Ordners für P3D 3.3
Insbesondere die drei:
Cloud.fx
GPUTerrain.fx
GPUTerrain.fxh
Hat jemand noch ein BackUp seines ShadowHSL Ordners für P3D 3.3
Insbesondere die drei:
Cloud.fx
GPUTerrain.fx
GPUTerrain.fxh
Erster Flug absolviert. Waren jetzt nur kurze Flüge - bisher absolut begeistert! Man hat das Gefühl, dass Wetter ist ein großes System und nicht etwas, was alle 5km komplett neu berechnet wird. Die Wolken Texturen gefallen mir übrigens sehr gut..bin da normalerweise echt wählerisch! Ach und die Frames sind insgesamt Sahne. Trotz Overcast absolut fliegbar und kein Vergleich zu ASN.
Mehr Fotos hier: flybe - Making flying better.
Moinsen,
aso bei PC-Aviator hab ich nun 50€ für alles bezahlt. Wer den Newsletter abschließt bekommt noch 10% Coupon Code. Allerdings ist der Download nicht besonders schnell...hat jemand vielleicht gerade einen alternativen Link für :(.
Vielleicht lässt sich im Flightsimstore das Upgrade ja einfach ohne die ASN Version kaufen und verwenden....sneaky! ![]()
Hasse euch dafür...
Nach paar Wochen. Was sagt ihr? Lohnt es sich, die 50 Euro zu latzen?
Zur Hanse Sail werden Rundflüge mit der alten LH Bobby angeboten:
http://www.flugagentur-mv.de/events/lufthan…ste-start-1300/
Für Bobby Liebhaber sicherlich interessant.
Hats jemand schon angefangen? Soll ja richtig nice sein...
Naja gerade Wolkeneffekt bei 4:37 ist schon sehr nice und gabs in dieser Form noch nicht (im AS Promovideo noch besser zusehen). Freut mich auch, das die Wolkendarstellung in den nördlichen Regionen gefixt wurde...allerdings ist der Preis wirklich sportlich und auch eher dadurch unattraktiv.
Released, Released, Released, Released, Released, Released, Released
Rate this photo 5 / wow
Nice!
.....guter Wortwitz, wa?
Hört sich an wie ein guter Witz...ist aber wohl keiner.
http://www.nicos-spotterseite.de/2016/06/09/an-…halle-erwartet/
Kaufst du eigentlich noch irgendwas? Von dir kommt eigentlich nix mehr anderes als "ach wie Kacke die eigentlich sind". Bisschen positiver sein!
Noch vor 4 Wochen selber vor 20 Leuten in Köln spielen gesehen....
Geburtstag, Geburtstag, Geburtstag, Geburtstag, Geburtstag.....
Dash, Dash, Dash, Dash, Dash, Dash....