Ok..beim Rain Shaft hab ich geweint...
Beiträge von LeMaestro
-
-
Hört sich an wie ein guter Witz...ist aber wohl keiner.
ZitatAn-22 in spätestens zwei Wochen in Leipzig/Halle erwartet
Die erste Ankunft der modernisierten An-22 von Antonov Airlines in Leipzig/Halle wird nach übereinstimmenden Medienberichten in spätestens zwei Wochen zu erwarten sein. Demnach werden in den ersten beiden Wochen im Rahmen des SALIS Projektes Flüge für die NATO ab Mitteldeutschland durchgeführt.Auch nach diesem Transportauftrag soll die An-22 am Airport stationiert bleiben. Meinen Recherchen zufolge ist die An-22 an Volga Dnepr verleast, die in Leipzig ihr europäisches Drehkreuz und eine Wartungsbasis betreiben. Wenn diese Information tatsächlich stimmt, wäre auch die Wahl von Leipzig/Halle als Heimatbasis ein logischer Schritt.
http://www.nicos-spotterseite.de/2016/06/09/an-…halle-erwartet/Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
..Ehm stimmt. Meinte auch das Sternenbild und das Zeichen...
-
In den Kommentaren hat sich womöglich das Symbol geklärt:
Sternzeichen Jungfrau.....Sternzeichen auf Englisch wäre...na...Nur die Jungfrau sehe ich noch in keinem Kontext ;).
-
-
Nur den Thread Titel gelesen und dachte..hoffentlich ne Conny...Bin ich ja wohl nicht alleine :P.
-
-
-
-
-
-
-
-
Komme vermutlich mit der N510CJ aus
PSPTNP.(FPL-N510CJ-IS
-C510/L-SFGRWY/S
-KTNP1820