Wenn die Frames stimmen, freue ich mich! Endlich mal wieder FRA anfliegen :).
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Alles anzeigen
Nun mal rein Hypothetisch:
00:26Z 3044 ANTI ICE R WINDOW
00:26Z 561200 R SLIDING WINDOW SENSOR
Das RH Sliding Window hat es zerrissen, ist eigentlich das stabilere von den Seitenscheiben, hmmm
Wo bleibt die Cabin pressure Warning???00:26Z 2600 SMOKE LAVATORY SMOKE
00:27Z 2600 AVIONICS SMOKE
Rauch in der Kabine, keine Frage ist klar... Kann aber auch spurious bzw intermittend sein (Smoke detection ist so eine Geschichte auf älteren Bussen)
00:28Z 561100 R FIXED WINDOW SENSOR
Das RH Fixed Window hat es zerrissen, aber warum 2 Minuten später? Und wo bleiben die Cabin Pressure Warnings...??00:29Z 2200 AUTO FLT FCU 2 FAULT
Flight Control Unit 2 ist ausgefallen, hmm kein dual failure, komisch bei sterbenden Systemen.....00:29Z 2700 F/CTL SEC 3 FAULT
Spoiler Elevator Computer 3 ist ausgefallen, der ist ein Stockwerk tiefer und hat eigentlich nichts mit den vorhergehenden faults zu tun.
Hey Frank...bist du eigentlich im ILS Forum mit anderen Synoym unterwegs oder hast du gar ein Zwilling von dem du nichts weisst? Einfach Past & Copy ist ziemlich lame.http://www.flightforum.ch/board/index.ph…icked-up/page-6

-
-
-
-
Meine BBJ ist nun endlich fertig.
-
Eik, mir geht's darum das wieder nach der Pro Version gerufen wird obwohl man noch nicht mal weiß was die Entertainment Version kann.. gleichzeitig aber vermutlich noch nicht mal den AS Bus "richtig"bedienen kann.
-
...- The Professional version of the A320-X for P3D will follow at some point afterwards...
.... Die Professional-Version der A320-X für P3D wird irgendwann folgen .....
Da die meisten ja noch nicht mal den AS Airbus bedienen können aber sich das M*** über fehlende Systeme zerreißen ....
-
-
Hattest du die vorher nicht aktiv? Ist das Key-Feature der Pro Version und sollte unbedingt aktiviert werden.
-
Dit hat wirklich Spaß gemacht!
-
-
Da wird der Vertrag von TK ausgelaufen sein und die LH Group hat den dicken Batzen Geld auf den Tisch gelegt. So ein Sponsoring ist zumindest alles andere als Günstig, dafür ist die Reichweite enorm.
-
Sehr nice! Werde wohl mit FR4914 aus Palermo kommen :).
Wenn ich es schaffe, werde ich nun aus Leeds mit LS461 kommen :).
-
-
-
-
Danke dir Dirk für dein Input :).
Hab eben das 24mm gekauft. Das 50er kommt die nächsten Wochen. Bei Fotokoch ist das 24er sogar noch 5 Euro günstiger + Cashback :).
-
geil geil geil.