Komme vermutlich mit 738/9 aus YVR.
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
-
So.. Nun kann ich auch endlich mitreden...
Also ich finde die Scenery wirklich gelungen. Viele Details, aktueller Stand, Taxiways / Runway sind ein schöner Fleckenteppich. Zugegeben.. Das Luftbild... Bitte deaktivieren. Und auch die defekten PAPIs... Warum? Mit der Dash sind die Frames insgesamt wirklich in Ordnung. Man darf nicht vergessen das man in Berlin im Zweifelsfall drei Airports und eine Stadt aktiviert hat.... Und das die Default Großstädte Frames ziehen, sollte ja mittlerweile auch bekannt sein.
Wie schon erwähnt... Ich bin einfach froh das Tegel nochmals aktualisiert wurden ist. Das kein SODE verwendet wurde ist zwar nervig, allerdings ist mir die Diskussion wegen nem beweglichen Finger zu mühselig. Hauptsache der Push funktioniert... Und dafür brauch ich nur GSX.
Für den Preis, für meinen Geschmack, eine gute Umsetzung...Vielleicht sind wir bei deutschen Umsetzungen auch ein bisschen zu streng...
-
-
Sei doch einfach froh, dass du was freiwillig abstellen kannst damit es besser wird....
-
Isst du bei nem Apfel auch die Kerne und den Stiel mit, nur weil die mit abgewogen werden?
-
Ich hab Tegel noch nicht im Einsatz, hab aber aufmerksam Erfahrungsberichte gelesen... ;).
Was mich bisher wirklich sorgen macht, sind die schlechten Frames. Das war der Hauptgrund warum ich TXL bisher im P3D vermieden hab....ansonsten bin ich einfach froh, dass es nun vor der "baldigen" Schließung noch ein vernünftiges Remake gibt. Immerhin besser als ne 10 Jahre GAP Geschichte und es ist ja niemand gezwungen die neue Version zu kaufen. Aus diesem Grund find ich z.b. Die fehlende Brücke nicht schlimm. Hätte vermutlich noch mehr Zeit in Anspruch genommen. So können wir jetzt zumindest noch im SFP mit AB 737 nach TXL düsen... Hat doch auch was.
-
Hallo,
endlich kann man die 777 TNT um die Welt schicken. 20 Euro... Die Screenshots sehen auch nicht verehrt aus. -
Macht dir nix draus Tobi... Max musste ja erstmal die max Tailwindkomponente nachschlagen... Der Noob.
-
Das hat echt mal Bock gemacht. Danke an alle Beteiligten.
-
-
-
Komme vermutlich mit der AUA Sternen Dash aus Florence!
-
Komme aus Valencia denke ich. Daaash.
-
Irgendwas von REX. Genau kann ich es dir gar nicht sagen.
-
-
-
-