Solltest die Verschlusszeit mal niedriger stellen, dann "stehen" die Propeller nicht! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Hab jetzt frei. Toll.
-
Kommt dieses Wochenende: Release ist am 23. April.
-
Das Multicrew in der Dash geht viel weiter als das im Airbus. Zum einen kannst du ALLES bedienen (getrennte Displays z.B.), zum anderen ist der Workload für beide Piloten größer und somit spannender. Auch läuft es wesentlich stabiler.
-
Dein Paint ist kapott. -
Ich kann Google bedienen... Bin ich dann schon überqualifiziert?

-
Bin lange FSGRW geflogen, dann auch auf ASN umgestiegen. ASN hat für mich einfach ein besseres feeling beim Fliegen. Bisschen gewackel mal hier mal da. Dort leichter Richtungswechsel vom Wind. Die Darstellung hat mir in der Tat mit FSGRW besser gefallen.. Allerdings bekommt FSGRW nicht so ein schönen Overcast hin dafür alles bisschen "europäischer".. diesiger. Vielleicht probiere ich es aber nochmals aus.
Wegen der Darstellung: Spiel mal mit den Darstellung in Asn und probiere andere Texturen aus... Dann sieht es auch schon wieder anders aus. -
-
Da muss was mit der Zitierfunktion kaputt sein...
-
-
naja, was erwartet man auch..
...zumindest einen blöden Kommentar von dir. Hast ja recht.
-
Hoffentlich stimmen die Frames...Bilder sehen echt Sahne aus!
http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/105865-berlin-tegel-preview/&page=4#comment-746440
-
Frank...benutze doch einfach mal Google. 99% Fragen könntest du dir innerhalb von wenigen Sekunden selber beantworten... Du als IT-Manager hast doch sicherlich wenig Zeit. Nutze sie besser!
-
Zitat
Mittlerweile haben alle ägyptischen Passagiere das Flugzeug verlassen. Vier Ausländer und die Besatzung werden an Bord festgehalten
-
Ryanair ist aber aus Irland.. Und wie es im ersten Absatz heisst:
Zitat von HbFür Irlands größte Firmen sind die Auswirkungen eines möglichen Ausscheidens Großbritanniens aus der EU bereits greifbar. Dem Rest des Landes bietet die Entwicklung möglicherweise einen Vorgeschmack. Die Pfund-Schwäche belastet schon jetzt irische Exporte ins Vereinigte Königreich.
Es geht also um irische Firmen...
-
Geil. Freu mich auf die Texan :).
-
-
Weiteres Video und weitere Fragen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -