Scheint als ob der letzte Go-Around total schief gegangen ist :/.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Eventuell möchte man ja auch nur gezielt Gerüchte streuen, damit ein möglicher Ausbau in Köln beschleunigt wird.
-
Zitat von ASN
ASN for P3D SP4.1 with P3D v3.2 compatibility update is now official. Thanks to those who participated during our open beta test!
Please visit our download page to download B5913 (if you have not already done so) to establish ASN compatibility with P3D v3.2.
-
-
Cathay Pacific 747-400F in new c/s.
-
Dann müsste man auf den TXL'er verzichten.....und wer will schon auf der herzliche Willkommen eines Berliner Busfahrers verzichten?
-
Nachdem wir uns mit der Mustang nach paar Jahren wieder vertraut haben, wird es Zeit unsere eigene in Empfang zunehmen.
D-IRIZ in der High Sierra VersionSchönhagen EDZA - (Magdeburg EDBC ) - Palma de Mallorca LEPA
Für den ersten Flug lassen wir uns natürlich nicht Lumpen! Es geht nach Mallorca allerdings mit Zwischenstopp über Magdeburg da wir knapp 40kg unter MTOW sind.
Nach einem kurzen Hüpfer schon wieder im Anflug.
Der Airway-Blocker on his way. -
-
-
Unser Trainingsflug durch Europa neigt sich dem Ende.
Verona (LIPX) - Cannes (LFMD)
Break Off für das Circle. Wird sind Inbound "LUXUS"
Am Boden unterhält man sich über die tolle Landung.Cannes (LFMD) - Berlin-Schönhagen (EDZA)
Während der FO den Flug eintippt schaut der CPT dem @Mexur beim Start Up zu.
Nachdem Max mit seiner Mustang Richtung Essen aufgebrochen ist, starten wir unsere kleine Tütchen für Ziel Schönhagen
@simmershome Danke für die Klasse Scenerie!! -
*Langsamrückwärtsindenbusch*
....:D
-
6P....ich mach mir ernsthaft Sorgen:
-
Tegel ist zu vermeiden.....
Jaein.
Als Abflugort für eine vierköpfige Familie: Ja.
Wer dienstlich ohne Reisegepäck fliegt und wenig Zeit am Airport verbringt: Gibt nichts besseres. -
Aktuell kommt es (immer noch) zu CTDs wenn man auf dem MFD die Depature auswählt. Allerdings geht die Auswahl über das PFD angeblich ohne Problem...also MFD vermeiden.
Erste Build zum testen:
-
Aktuell kommt es (immer noch) zu CTDs wenn man auf dem MFD die Depature auswählt. Allerdings geht die Auswahl über das PFD angeblich ohne Problem...also MFD vermeiden.
-
-
Aufjedenfall. So hast du ja die Möglichkeit das Pedal auch hoch zu ziehen. Zum anderen ist halt der Vorteil, dass du ein festen Halt hast und es sich wesentlich angenehmer strampeln lässt.
Ich hab übrigens Kombies dran. Auf einer Seite Tatze, auf der anderen zum Klicken. Das geht wunderbar auch mit normalen Schuhen. Einzig der Kostenpunkt für die Schuhe, die halt für nichts anderes gut sind außer Fahrrad fahren ;).
-
Handelt sich übrigens um eine Early Version. Die Version ist noch nicht über den Shop zu kaufen, sondern nur über folgenden Link:
http://flight1.100megabyte.com/F1-Mustang-P3D.exe
Preis: 35 Dollar.
Paar Bugs sind zwar drin aber macht wieder riesigen Spaß....
-

Letztes Jahr leider fast gar nicht gefahren...dieses Jahr aber fest vorgenommen. Freue mich schon wieder auf die Klickies...erstmal an der Ampel zur Seite fallen.

-