Gefällt mir so viel besser:
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Emirates von Zürich nach Mexiko?
http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/wirtsc…uepieren_swiss/
-
Nach'm Take Off machte es *Ping*, ich "Oh", Gear "Down"....
Wir requesten Return nach Southampton....Bis dato wusste ich nicht, dass die Gear Pins von der Dash Random eingesteckt werden. Sehr geil.SOU-DUB
Zweiter Versuch klappt.
Unter uns die Küste von Wales. -
SOU-JER-SOU
Jersey meldet alles was man benötigt, um mit der Dash Spaß zu haben. 21 Knoten Wind mit FG und Overcast...schäiner gehts net.
Auf gehts. Mit bisschen extra Fuel natürlich.
Das Wetter über der Insel ist auch nicht besser...Uns drückt es ordentlich zur Seite.
Hier siehts noch gut aus. Der Airport versteckt sich jedoch in einer tiefen Suppe.
Türen auf. Nun kommt das Wasser von oben.JER-SOU
Rückflug ist nicht unspannend. In 6000 Fuß weht der Wind noch mit 60kt von der Seite. "Unten rum" zieht es mit bis zu 25kt gusting.
-
TNT 777
. Hoffentlich wirds bald was. -
Ich finde: Thread verdient! Hatten schon lang keine "Eröffnung" mehr...stimmt mich ganz traurig. In diesem Sinne:

VIE-LNZ-DUS
1. Leg
Uns begrüßt eine dicke Suppe in VIE.
HGS im Take Off Mode leitet uns aber sicher aus Wien raus...
Nach weniger als 30 Minuten ist Linz unter uns.
2. Leg
Outside Check.
Alles gut - Auffi gehts.
Brrrr. In FL240 durchkreuzen wir München mit ordentlich Traffic. -
Zitat
We're working a lot on this. We want to released it soon! I really want to fly to CYTZ with a Porter Q400 haha.
-
-
-
Ist ne rhetorische Frage oder?
-
Ich hoffe diesmal klappt es... :D. Dann mit der Link Q400 aus SYD.
-
Mats, die Antwort lautet wie folgt:
Laut Airwise galt der Anschlag eigentlich einer Turkish Airlines Maschine. Der wurde jedoch CNX und so über Daallo Umgebucht wurden... Darunter auch der Name des Attentäters.
Zitat von AirwiseA suspected suicide bomber who blew a hole in the fuselage of a Daallo Airlines plane last week and forced it to make an emergency landing in Mogadishu was meant to be on a Turkish Airlines flight, Daallo's chief executive said.
-
Denke ich komme mit der Dash vorbei. Vielleicht mit Stefan aus POM
Schenk ich dir. Bin heute unterwegs.
-
Erster A321neo ist heute abgehoben:
-
Hast du mal ins Majestic Forum geschaut? Ansonsten anmelden und Thread erstellen. Bekommst meistens innerhalb von paar Stunden ne Antwort.
Ansonsten hilft meist die Dash neu zu installieren und den Patch clean wieder drauf.
-
Sicher das du das richtige Update installiert hast oder ob das .ini File bei dir vorhanden ist? Für die P3D 3.0 gibts ein Update sowie für 3.1 und FSX...da muss man aufpassen. Ansonsten mal den Loadmanager starten, speichern und FS starten.
-
Schön wenn es bei dir 10cm sind. Glaube bei den meisten sind es locker 1 Meter (FSX Maßstab). Und ja.. Ist mächtig nervig. Ansonsten würde es nicht soviele nerven.
-
-
Moinsen.
Jeder von uns kennt das Problem. Er nervt. Der VC Movement Bug.
Bewegt man die Ruderachse, verschiebt sich die Kamera im VC nach vorne, hinten, rechts oder links. Und umso Größer der Flieger und näher am Äquator, desto schlimmer wirds. Da der Bug so tief in den alten FSX Codes steckt, war das Problem bisher nicht lösbar...bis jetzt:
Zitat von Beau HollisWe found the issue with the math being used to calculate offsets and corrected it. This will be fixed in 3.2. Thank you all for your feedback and help tracking this down.
http://www.prepar3d.com/forum/viewtopic.php?f=6312&t=12618&start=15
Dat wäre ja was...