Beiträge von LeMaestro
-
-
Sie sind wieder da :D.
http://www.express.de/koeln/endlich-…kommen-23408528
Zitat von ExpressWie EXPRESS erfuhr, entschuldigte sich ein Vorstandsmitglied von Eurowings persönlich bei den Fluggästen im Flugzeug, nachdem es in Köln gelandet war und bot neben einer Entschädigung über 600 Euro einen Gutschein in Höhe von 250 Euro an.
-
-
Hat das jemand in Benutzung? Sieht interessant aus.
-
Oh Nein auch CEOs und CTOs und nicht nur unwichtige, 0815 Normalo Passagiere?!
Ich glaube da ging es viel mehr darum, das CEOs und CTOs einen gewissen Druck ausüben könnten.
-
-
Ein durchschnittlich gelaunter Facebook Post auf der EW Seite:
Zitat von Eurowings FacebookAlles anzeigen
Ich bin einer von ca. 300 Eurowings Geschädigten, die seit dem 8.1. um 17.55 Uhr auf Kuba, Varadero festsitzen und größte Probleme haben und leider schon von kubanischen Hotelangestellten und Sicherheitskräften Gewalt angedroht bekommen haben.
Wir haben alle kein gültiges Visum mehr und könnten nur durch transitkarten von eurowings/Airport Varadero Ausreisen, die wir aber nicht bekommen.
Unsere Reisepässe wurden bereits am 8.1. gestempelt, dass wir ausgereist wären, sind wir aber nicht. Somit sind wir laut Aussage von eurowings illegal in Kuba und dürfen das hotel nicht verlassen.
Eurowings hat uns in teilweise Katastrophalen Hotels mit gesundheitsgefährdenden Zuständen bei essen, schlafen etc. Untergebracht, Schimmel , Schädlinge und und und.
Ich wurde zum Glück in einem guten hotel, las Americas von Meliá untergebracht und weigere mich dieses zu verlassen, wegen schlechten Bedingungen in den anderen Hotels wo die anderen gestern hinterlegt wurden und da ich die Rechte des Visums in diesem Land nicht brechen werde.
Mir wurde gestern auf dem Boden sitzend von Hotelangestellten und Sicherheitspersonal Gewalt angedroht, beschimpft und angeschriehen und versucht einzuschüchtern.
Dies ist alles dokumentiert auf der Aufnahme des Eurowings-Callcenter da ich in einer telKo mit eurowings in diesem Moment war.
Herr R. S. von eurowings-Serviceventer bestätigte, dass diese Aufzeichnung zur Verfügung gestellt wird.
Die Botschaft ist von meinem kollegen Fabian Kippenberg eingeschaltet worden, er würde genötigt ins andere hotel zu gehen und wird dort festgehalten.
Ich gehe hier jeden Tag mit über 300€ in Vorleistung, meine Kreditkarte ist hinterlegt , eurowings will dies zwar übernehmen, jedoch das hotel macht mir das Leben hier zur Hölle. Ich würde gerade während ich schreibe nochmals von dem hotelmanagment beschimpft und beleidigt und ich soll das hotel verlassen sonst würden die die Polizei holen und mich einsperren lassen.
Gestern war die Polizei schon einmal an der Pforte.
Die Informationen von eurowings sind in der Regel falsch und werden nur als hinhaltetaktik verbreitet.
Bitte helfen sie uns, wir alle Ca. 300 Personen wollen dieses Land einfach nur für immer verlassen!
Gerne bin ich unter xxxxx Tel. Und WhatsApp und Email erreichbar.sxxxx
Ich habe eine WhatsApp gruppe mit einigen Reisenden und Geschädigten erstellt, hier kann ich auch gerne einen ihrer Redakteure oder sie persönlich zu einladen.
Unter den Geschädigten sind auch Vertreter /CEO / CTO deutscher Industrie und Wirtschaftsunternehmen.
Hört sich leider fast nach "nicht-fake" an... -
Klassischer Flurschaden. Beim Segelfliegen bezahlt das die Versicherung :D.
-
-
-
http://www.airplane-pictures.net/photo/651394/d…irbus-a330-200/
*PWEngineBrummenimHintergrund* Bwwwwwwwwwwwwwww
-
How Qantas Ferried an Engine on the Wing of a 747
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.nrk.no/video/PS*245896
Nichts mehr als ein Loch in der Schneedecke.
-
Crash: West Atlantic Sweden CRJ2 near Akkajaure on Jan 8th 2016, lost height after emergency call
West Atlantic Sweden Canadair CRJ-200, registration SE-DUX performing post flight PT-294 (dep Jan 7th) from Oslo to Tromso (Norway) with 2 crew, was enroute at FL330 about 75nm west of Kiruna (Sweden) in the border region between Norway and Sweden, when the crew declared emergency at about 23:31Z. Radar and radio contact was subsequently lost, the aircraft did not arrive at any airport.
The airline reported in the morning, that the crew declared emergency at 23:31. A subsequent search for the aircraft by air located the wreckage at Lake Akkajaure in the Swedish Lapplandsfjällen near the Norwegian border at 03:10. Emergency services are on their way to the crash site on the ground. The captain (42) had accumulated 3,173 hours total and 2,050 hours on type, the first officer (34) 3,050 hours total and 900 hours on type, the aircraft had accumulated 38,601 flight hours in 31,036 flight cycles.
-
Es gab leider ein Absturz im nördlichen Schweden. Betroffen ist ein CRJ 200 mit zwei Personen auf einem Cargo Flug von Oslo nach Tromso. Lt. FR24 Daten ein Verlust von 20.000ft in einer Minute.
Zitat von WestairAlles anzeigenSE-DUX accident
2016/1/8
Following the accident involving the aircraft SE-DUX West Atlantic Sweden AB will hold a press conference at 11:00 at Best Western Tidbloms Hotel with address Olskroksgatan 23, SE 416-66 Gothenburg.
The aircraft departed Oslo on route to Tromsö and declared mayday at 23:31 whereby the Swedish and Norwegian search and rescue teams were notified. The crash site was located at 03:10 near the Norwegian border by the lake Akkajaure in the Swedish Lapplandsfjällen by air rescue services with support from Hovedredningssentralen in Norway.
The search has been taken over by the Swedish police which are on their way to the accident site. The internal process is coordinated by the Company’s Emergency Response Team.
Route
Flight no: SWN 294
Route: Oslo – Tromsö
Crew members on board: 2
Type of freight: General freight / Post
Aircraft
Registration: SE-DUX
Aircraft Type: Bombardier CRJ200 PF
Year of manufacture: 1993
Manufacturer’s serial number: 7010
Hours flown since manufactured: 38 601:49
Total flight cycles since manufactured: 31 036
West Atlantic Sweden AB has operated the aircraft since 2007 and flown approximately 10 000 hours.
Crew
Employed with the company: 2011 and 2008
Flight hours: Captain 2 050 hours on type, total hours 3 173
First officer: 900 hours on type, total hours 3 050
Erste Bilder der Absturzstelle gibt es auch schon:
-
-
Wohin geht nochmal der nächste Kumi hin? Ich flieg schon mal los!
-
Magnus...sowas von Seite 115.
-
-
Kleine Randnotiz: Germanwings ist nun von Facebook verschwunden. Ab sofort gehts mit Eurowings weiter: https://www.facebook.com/germanwings/
Und erster TV-Spot...ganz gelungen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.