Beiträge von LeMaestro
-
-
Übrigens hatte T2G bei fast jeder Scenery einen Patch unmittelbar nach Release nach schieben müssen. Also absolut nix neues.
-
Bratislava und LKZK Koice. Sind nun zwar keine Münchens aber europäisch. Also kein Neuland, das betreten wurde.
Ist aber auch schon ein Weilchen her und - behaupte ich mal - kaum zu vergleichen.
Wäre das ne 2.0 von AS, wäre hier die Hölle los.
Es ist nun mal nicht AS. Wie gesagt: Bei anderen T2G Scenerien waren ähnliche Schwächen zu erkennen bzw. vorhanden. Haben sich aber die wenigsten beschwert, weil einfach kein Vergleich zum Realen Airport bestand. Glaube nicht, dass die es die gleichen Fahrzeuge auch in SEA, HKG und DOH gibt ;).
-
Klar, aber das kann doch nicht die Legitimation sein, jegliche Kritik wegzuwischen.
Nein, aber du solltest auch nie Verträge unter zeitlichem Druck abschließen ;). Wenn es so "offensichtlich" ist, dass der Release erzwungen wurde, muss man halt als Käufer die mögliche Konsequenzen kennen und sich nicht wundern. Fakt ist ja: Sie arbeiten dran und die Scenerie ist ja nun bisschen mehr als "Freeware". -
Mit dem Werk ist T2G weit abgerutscht, das kann manche Freeware besser!
Nein. Die (Deine) Erwartungen waren falsch.
Es war doch bisher kein Geheimnis, dass T2G das Baukastenprinzip fährt. Ob SEA, HKG oder DOH. Es war klar das die Enttäuschung kommt, wenn das erste Mal ein Airport auf europäischen Grund gebaut wird und auf einmal alle der akkuraten Darstellung wie den GAP hinterher trauern. Die Szenerien sind von T2G gut. Sehr gut sogar. Bei der Schlagzahl muss man nun mal mit Abstrichen leben und wer das nicht kann, kann ja weiterhin bei MUC GAP bleiben.
Naja, aber da sind ein paar Fehler dabei, die sind so offensichtlich, dass T2G diese eigentlich nur wissentlich in Kauf genommen haben kann, um schnell noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. (amerik. Cateringtruck, die Brückentexturen)
Dich zwingt ja keiner das Produkt vorher zu kaufen.
-
Seit P3D v3 wird der Winter nach geografischer Lage und Wetter gestaltet. Man kann also durchaus auch mal nur Schneeflecken haben
Aber nur am jeweiligen Startflughafen oder? Könnte meine Beobachtungen erklären, dass wenn ich aus Frankfurt komme dort Herbst habe aber im in JFK Winter und beim Rückflug in JFK Herbst und in FRA dann Winter habe.
Aber gut zu wissen! -
fällt das erste Teil ab ...
...oder drauf.
-
Geile Taxilights. I like.
-
Condor holt sich von Transaero drei neue 767-300.
EI-RUY 29387/840
EI-RUZ 30048/828
EI-UNE 29383/747Die Maschinen sind knapp 15 Jahre alt.
-
Geht schon mal vor, ich komm nach!
-
-
Das die Euphorie über T2G bei einem Europäischen Airport verschwindet, war ja abzusehen. Aber für einen der Real ab und an da war, so häufig aus MUC im FS fliegt wie vielleicht aus DXB...für den sehen die Screens eigentlich ganz rund aus.
-
Some Pictures from the MD11 UPS Crew:
Für @Delta 763 und @Matthias
-
-
Moinsen,ab heute sind die Eulen um einen Berufszweig reicher: Mitglied bei der Elite-Gruppe R6! Eine Mischung aus Counterstrike und Battelfield und macht vor allem dann Spaß, wenn ein ganzes Squad spielt. Es geht mehr ums Teamplay als um die Kills. Bisher bekommen wir ein Squad mit Spielern voll aber paar mehr wären natürlich die Krönung
. Wer Lust hat, sollte die nächsten Tage einfach mal Abends auf den TS joinen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eulen SWAT Member (Eyes only):
Basti: Jet_Blast
Tobi: gvert94
Stefan: LeMaestr0
Chrizze: Chrize90
Manu: helmat86
Timo: Timo.liev94
Max: Pummelwuffchen (leicht gay)
Matthias: nrnbenny
Juri: JuriA340
Chris(Berlin): sighterpilot
Rafi: Der Nutzername ist leider nicht Jugendfrei
Artur: aka_interxion
Michi: GTCMichi
Christian: gruenerdackel -
-
oh Herr gib mir Kraft

-
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=&picid=9508
ZitatDieser vorübergehend in Shannon abgestellte Boeing BBJ hat jetzt neue Farben erhalten und trägt ungewöhnlicher Weise wieder gänzlich verschiedene Farben auf beiden Seiten.
Max, Painten!
-
@Christoph, ich glaube wir haben eine echte Marktlücke gefunden! Kauf schon mal alle relevanten Domain's.
-
Und das in einer echt soliden Qualität. Sehr geil.