Die einmalige Teilnahmegebühr von 6700 Euro amortisieren sich durch das Single sein innerhalb weniger Monate...es lohnt sich also Ben!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Die Eulen bieten in naher Zukunft Workshops zum Thema: "Flugsimulator und Ehefrau? Lösungsansätze für ein besseres Zusammenleben." an.
Soll ich dich Einbuchen? Glaube @Frank 12P teilt das selbe Schicksal.
-
Glaube Ben fühlt sich gerade so, wie ich immer am Ende nach einer Mathe Klausur. Voll euphorisch - bis man merkt, dass man als einziger ein anderes Ergebnis hat. Enttäuschend!
Die CPU ist doch geil, was soll ich mit dem I5, fahre lieber nen 7 ner BMW
Aber um bei deinem Beispiel zu bleiben: In deinem 7er würdest du ja auch nicht am elektronischen Fensterheber sparen...
-
Der Tagesspiegel hat die aktuelle Codeshare Situation ganz gut zusammen getragen. Lesenswert:
Konkurrenten kämpfen gegen Air Berlin und Etihad
Die Konkurrenz kämpft mit allen Mitteln gegen die Kooperation mit Etihad. Die Regierung könnte nun einen Teil davon verbieten -
-
Eine kleine Randnotiz: Anscheinend "muss" man zusätzliche Livery Packs für jeweils 10 Euro kaufen, die dann z.B. wie folgt aussehen:
http://store.x-plane.org/Liveries-for-767-300_c_180.html
Zitat von European Pack 1The 767-300 Europe #1 includes the following paints:
- 767 Air Berlin
- 767 Alitalia
- 767 condor
- 767 EasyJet
- 767 IBERIA
- 767 KLM
- 767 Norwegian
- 767 Ryanair
- 767 SAS
- 767 Thomson
Zitat von North American Pack- Aeromexico
- Air Canada Rouge
- Alaska Airlines
- Caribbean Airlines
- Delta
- North American
- Southwest
- United
....die Liste lässt sich noch mit Asia Pack 1 und 2, Europe mit 2+3, South American und Oceanic fortführen.....Respekt
-
......oweii jetzt gehts los.
-
Und falls noch wer eine Inspiration zum Fliegen braucht:
Euroatlantic 777-200 CS-TFM ist aktuell für Finnair auf HEL-JFK regelmäßig als AY5 + 6 unterwegs.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sieht mir dann danach aus, dass du dir mit alten FSX Effekten dann paar Dateien zerschossen hast.
-
Da scheint der Pabst wohl noch nicht gewählt wurden zu sein...abwarten! Irgendwann wird er weiß.
Hast du schon Addons installiert? Wenn dir jetzt schon das Grundgerüst zerschossen wurde / ist, würde ich direkt neu installieren, ansonsten wird deine Problemdichte wie die von Daddl werden :P.
-
Zitat von RP Online
Airport Düsseldorf wird zum Johannes-Rau-Flughafen
Der ehemalige Landesvater und Bundespräsident soll Namenspatron für den Flughafen werden. Oberbürgermeister Thomas Geisel und die Landesregierung sind sich einig. Der Beschluss erfolgt vermutlich im Februar. -
FXAA reagiert anscheinend je nach System. Ich könnte ohne FXAA gar nicht fliegen, da es fürchterlich aussieht, bei anderen sieht die Kombi mit FXAA "on" grauenhaft auf. Könnt ja gerne meine Bilder betrachten und urteilen ;).
-
-
Wenn du den Inspector installiert hast, geh in das P3D Profil und mach mal ein Reset davon. Falls du da mal Einstellung geändert hast, kann es sein das der P3D diese nicht mehr überschreiben kann. Ansonsten habe ich auch kein Plan.
-
Mit dem AA fummeln haste Recht, bin seit Stunden dabei daran rumzuspielen aber finde keine guten Einstellungen. Egal was ich hochstelle, selbst im P3D AA ins Maximum, habe immer noch teilweise diesen doofen
Treppeneffekt.Mach mal eine Installation vom Treiber. Kein Update sondern ein richtige Neuinstallation. In der V2 hatte ich ein ähnliches Problem, konnte es dann somit aber lösen.
-
Hast du was in der dll.xml eingefügt oder ein neues Addon Installiert? Wie Julius schreibt, wird deine dll.xml kaputt sein. Alternativ legen Addons auch ein Backup von der Datei an. Einfach die aktuelle xml umbenennen und das Backup probieren.
-
-
Rollout des ersten A320neo für Lufthansa:
jetphotos.net/photo/8152582
Lufthansa wird kurzerhand zum Launch Operator:Airbus is making a last-minute swap and now plans to deliver the first A320neo to Lufthansa, not to Qatar ...
-
Ach ja, dass waren das noch Zeiten als Boxen noch so aussahen und man sich über fahrende Autos gefreut hat und nicht jedes Grashalm zur Kaufentscheidung führte...
Wo ich gerade nach alten Addons gesucht habe: Wie habe ich dieses Box-Design geliebt habe. (auch wenn eine 737NG drauf abgebildet war).