Ich wiederhole mich gerne...alternativ gibts noch OPUS!
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Es ist nicht Aerolgoic, nicht Cargolux....es ist CargoLogic Air!
Neue Cargo Airline der Volga Denpr Group in leicht modifizierter AirBridgeCargo Livery, dafür wieder eine 747F in GB registriert! Kompliziert!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht ganz: Who's Panda habe ich über Kytes gefunden und bei Kytes war ich gestern aufm Konzert...fast Robert..fast.
-
Intersky steht kurz vor der Insolvenz
Probleme bei Intersky: Die Regionalfluglinie steht kurz vor der Insolvenz. Derweil ist der geplante Verkauf der Airline noch nicht gänzlich gescheitert.
Die angeschlagene Regionalfluglinie Intersky steht vor der Insolvenz. "Wir streben ein Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung an", sagte Geschäftsführerin Renate Moser jetzt zur österreichische Nachrichtenagentur APA.
Ein Verkauf sei aber nicht gänzlich gescheitert, sagte Moser weiter. Entsprechende Verhandlungen liefen noch. Als Zeitfenster nannte die Airline-Chefin nächste Woche. Es könnte aber auch noch etwas länger dauern, räumte sie ein.
Intersky hat ihren Sitz in Bregenz und beschäftigt 150 Mitarbeiter. Die Flotte besteht aus fünf Flugzeugen. Angeflogen werden Ziele in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Airline hat Basen an den Flughäfen Friedrichshafen, Memmingen und Graz. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Man nennt es auch "Auto-P".
-
Hast du ein Upgrade Installation durchgeführt oder Neuinstallation? Unbedingt letzteres machen!
-
Uii..geht das etwa gegen deine Ryanair Real OPS?
Glaube die Bahn hat ne ordentliche Steigung. SAS benutzt in diesem Video auch keine Autobreak...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein Emirates Airbus A380 hat jetzt Tiere:
-
Wir wollen Cockpitshots! Immer von Außen ist öde!
-
Um Rainers Post mehr Aussagekraft zu verleihen:
Zitat von IflyAlles anzeigenHi All,
We are pleased to announce the release of SP1 for the iFly 747-400 simulation for FS2004, FSX/FSX - SE, P3D 2.5 and 3.0.
The Service Pack brings increased fidelity and refinement across all aircraft systems and also features enhanced models and external textures. The air files are fine tuned with CLB and DES performance as close to real performance charts as we could get it.
This update involves significant improvements to realism, including FLAP logic, VNAV logic and the APPROACH phase of flight, as well as improvement in the visual aspects of the simulation. FLAP logic, VNAV and FMC logic during APPROACH now model what occurs in the real aircraft. Refinements to the model will be spotted by those with sharp eyes and above average attention to detail.

The Beta Team lists the following as their favorite improvements to the simulation (listed in no order of preference):
1. For FSX and P3D: Dynamic Interactive Panel Flood and Back lights for the 2D & Virtual Cockpits.
2. For FS2004: Static Flood lights in the Virtual Cockpit and Dynamic Interactive Panel Flood and Back lights for the 2D panels.
3. FMC "On Approach" mode.
4. Dynamic wing flex on-ground and in-flight.
5. Refined FDE, including hand flying characteristics.
6. Attention to detail by the modelers.
7. Refined Autopilot.Also in the SP:
1. Revised mouse scroll and click spots.
2. Revised paint-kits.
3. Revised SDK.
4. Updated liveries which take advantage of model refinements.
5. Improved go around logic. -
Ich glaube sowas gabs bisher auch noch nicht:
Metrojet hat ausgewählte Technik Dokumente zum Download bereitgestellt:
http://urgent.metrojet.ru/ (erstes Zip)
-
-
Was habt ihr immer mit dem Migration Tool? Müsste auch ohne Fake 3Dv2 gehen. Dash klappt bei mir ohne Probleme, nur das in der Außenansicht die Kamera zittert...ansonsten bei mir voll v3 Kompatibel.
-
-
Geile CRJ Preview am Start.