Heute beginnt für Köln und den Lufthansa-Konzern ein neues Kapitel. Eurowings beginnt heute die Langstreckenflüge und den Anfang macht EW130 nach Varadero um 12:20 Uhr. Die eingesetzte Thomson 767 wird wohl zeitweise die Registration D-ATYE erhalten.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Köln
Wollt schon fragen... Perfekt.
-
Wenn ich es packe, dann wahrscheinlich mit einem HLX Sonderflug aus'm Westen.
-
-
Die AN225 besucht am 12. November LEJ:
11NOV15 ADB373F 1000GML-DSA1340
12NOV15 ADB3573 1200DSA-LEJ1330
12NOV15 ADB3573 1530LEJ-GYD200013NOV15 ADB373F 1200GYD-GML1500
UTC Times
-
Wer übernimmt die Kosten für die Hundertschaften wenn Christian gegen Basti spielt?
-
Neue EVA Air Lackierung:
Und Turkish A330 Retro ist ready:
http://skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=9460
-
-
Reiner - der Mann ohne große Worte!
-
LIVE STREAMING IST WEGEN RECHTEPROBLEMEN IN DEUTSCHLAND LEIDER NICHT MÖGLICH
-
Simflight hat (unfreiwillig) selbst ein Beispiel geliefert, warum Reviews (für mich) relativ wertlos sind:
http://www.simflight.de/2015/10/21/rev…p3d/#more-47805
Zitat von Simflight.dePro - Gute Ablaufgeschwindigkeit
- Updatpreis
Contra - -
Kein Contra bei Zürich? Halte ich für ein Gerücht...selbst die fehlenden Stgr.-J Gates wären alleine schon ein berechtigter Contra-Punkt. -
Ok Schade..dachte ich hätte den Fehler gefunden :D.
-
Im HUD? Meinst du das ND?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlichen Glückwunsch Technikartur - wäre ich nicht drauf gekommen....jetzt nur noch drei Schritte weiter denken und dann reden wir weiter!
-
Idiot!Muss nicht sein, oder (Toto) -
Artur....tust du nur so oder....;)?
Nenne ihn doch so wie dein Problem. Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, wird es in der Suche wesentlich einfacher finden.
-
OT.
Wäre es nicht ggf. sinnvoll für das ein oder andere Problem ein extra Thread zu eröffnen? Gerade wenn man später nach Lösungen für Problemen sucht, ist ein einzelner Thread in der Suche wesentlich einfacher zu finden.
@Christoph: Wolltest du nicht eh umbauen?
-
Schwankungen inwiefern? Wechsel wie zwischen 20, 30, 40, 20 fps in kurzer Zeit hin und her? Zufälligerweise beim Aerosoft Airbus? Dafür gibt's nämlich keine Lösung.