Beiträge von LeMaestro

Neues Status Update:

tumblr_nbh5nw22c01speyyszh.gif

Was Rainer für den P3D macht ist klasse...seine Anschuldigungen gegenüber Usern, Sie würden Bilder ausm P3D Faken, nur weil bei ihm selber die ORBX Installation nicht geklappt hat ist lachhaft.

Anyway....BTT: Mit OpenLC und Global nimmt der VAS Verbrauch übrigens - und selbstverständlich - bisschen zu: 62% statt 59% Konstant über den Flug hinweg! Das tolle...es ist immer noch ein Witz im Gegensatz zur 2.5 Version.

Er gibt eigentlich nur das wieder was seine Entwickler ihm sagen. Er macht den Job als Projektmanager schon richtig.

Wer Hans Hartmann von früher kennt...ich weiß nicht. Klar muss von den Entwicklern kommen, trotzdem war das, wie Christian sagt, mehr als Risikoreich und deshalb glaub ich da nicht so wirklich dran. Wir reden ja nicht von einer kurzen Entwicklungszeit.
    Als Beispiel übrigens die Aussage darüber, das die zusätzliche Zeit genutzt wurden ist, um die VC Texturen noch schärfer zu machen...Wenn das eh auf der Agenda stand, war der Countdown ja mehr als optimistisch.

Derweil bei Airfrance:

Zitat von The Atlantic

Protesters Tear Air France Executives’ Shirts From Their Backs

ALAN TAYLOR

On Monday, October 5, Union activists protesting against proposed layoffs at Air France-KLM broke through fences and disrupted a meeting, targeting at least two managers who were forced to flee the angry crowd, their clothes ripped from their backs. Air France-KLM had just announced a restructuring plan that would lead to 2,900 job cuts after pilots had refused to accept a proposal to work longer hours. Director of Air France in Orly Pierre Plissonnier and Air France Human Resources Director Xavier Broseta, bore the brunt of the protest, eventually escaping over a fence, with the

http://www.theatlantic.com/photo/2015/10/…protest/408991/

Hallo meine Freunde,

seit dem Wochenende habe ich massive Probleme mit meinem Macbook Pro Mid 2010, 13''.

Angefangen hat es wie folgt: Mac aufgeklappt, war im Ruhemodus, Bildschirm bleibt schwarz. Neustart: Alles soweit O.K. bis dann nach etwa 10 Minuten der Mac erst hängt, dann einen weißen Bildschirm bekommt. Neugestartet: Mac piept (angeblich RAM kaputt), nichts tut sich. Nach einer kurzen Wartezeit lässt er sich wieder starten. Während eines Youtube Videos wurde der Bildschirm sogar grün oder hatte weitere Abstürze.

Nun habe ich gehofft, es ist wirklich der Ram. Allerdings war ein Test ohne Befunde...Bin echt ratlos langsam... :huh: