Die Rache für die Schließung von THF is real!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Laut Kokjes noch im Zeitplan.
-
Dafür musst du mal auf den Teamspeak kommen. @Basti erzählt dir das dann!
-
-
Ansonsten könnt ihr bei mir auch Schülerausweise kaufen. Ist mein Business: Diskret. Schnell. Teuer.
-
Zur Tweak Geschichte: Schau dir Rainers Seite an....entweder man lässt die Finger davon oder man verstellt die Rädchen wie im FSX. Gilt auch für die Austauschtexturen. Wenn du ihn "hübscher" machen willst, musst du genau so ran wie beim FSX mit der Gefahr hin das die Vorteile vom P3D dann dahin sind.
-
OOM's hast du genau im P3D V2.5 genau so wie im FSX. Ist natürlich, siehe Rafi, abhängig von deinem System und den Einstellung. Ich hatte weder im FSX noch P3D große Problem mit OOMs. Such mal in diesem Thread nach den Unterschieden bzw. Google mal...wurde schon mehrmals erläutert wo da genau liegen.
Ansonsten gilt im Moment: Warten bis zu V3 die bald kommen dürfte...ansonsten machst du dir die doppelte Arbeit.
-
-
-
Bei Aerosoft doch auch?
*edit* Bei Aerosoft ganze 3 Cent mehr für 12,98 Euro gerundet. Verzeihung!
-
-
Hallo,
es ist eine Freeware Scenery für Biggin Hill erschienen. Der kleine Airport in der Nähe von London hat nicht nur VFR Verkehrt, sondern auch ordentlich Bizzer am Platz. Die Screens sehen gar nicht so schlecht aus :).
ZitatLondon Biggin Hill airport is one of the smaller London airports located just south of Bromley.The airport serves regional flights and caters to more of the VFR operations.
This scenery is our first official Flagship release and is has been through keen eyes before its release.Scenery features are:- High definition ground image
- High definition ground detailing
- Illuminated taxiway centre light effect
- Precision placed trees and vehicles
- Fuel trucks hidden inside closed hangars
- High-vis 3D approach lights
- Hold short guards and wigwags
- PAPIs
- Photo realistic Rizon Jet FBO Hangar
- Internally lit hangars
- Many static vehicles and details
- Surrounding Houses
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich kann mir sehr gut vorstellen, was der Maestro hier meint. Ein geiler Anflug, man taucht aus den Wolken aus und sieht direkt ein Häusermeer vor sich, ein paar Wolkenkratzer in einiger Entfernung, und überhaupt lebt die Szenerie, es fahren Autos, Boote, Züge, und das Ganze kommt gestochen scharf rüber, keine Blurries oder Laderuckler, weil ein virtuoser Designer das alles hochintelligent und ressourcenschonend platziert hat.
Fast Philipp...aber nicht ganz. Man kann auch mit wenigen Details viel Wirkung erreichen und ich denke wir wissen alle wo die Grenze in etwa liegt und was für uns immer Wunschdenken bleiben wird.Steven hat es schon gesagt: es dreht sich jetzt eh im Kreis. Ich wollte einfach nur sagen, das ich mir gerne etwas mehr gewünscht hätte. 35 Euro sind nicht ohne und dann darf man glaub ich ruhig mal Ansprüche stellen.
-
Keine Angst Gönus...ich habe richtig gelesen!
Es kann nicht IMMER der potenzielle OOM Faktor sein, wenn wir hier schon drei "Ausnahmen" nennen können. Außerdem gibt es Airports die auch ohne Umfeld einen OOM generieren können....
Weiteres Beispiel wo es klappt? Kai-Tak!
-
Es mag schön aussehen, ist aber immer der potenzielle OOM Faktor.
Dubai mag eine Ausnahme darstellen und in CPH habe ich auch keine Probleme, aber bei LAX-SYD z.b. wirds schon mehr als eng OOM technisch.
Was denn nun Tobi? Geht's nicht oder gehts? Gehts immer nicht oder gehts nur manchmal nicht? Natürlich ist es Systemabhängig aber selbst bei LAX-SYD ging bei mir bisher gut. Ich verzichte dann lieber auf People Flow und so ein Schnick Schnack und hab dafür einen schicken Approach.
-
Du bist ja auch bisher mit Standard Wolkentexturen geflogen. Und deine Landung gestern in Rio sagt schon alles......Gibt es hier auch Leute mit Kompetenz?

-
Dafür hat FT bei den letzten Scenerien auch ordentliche Performance probleme. Vor allem in YYZ und auch, wenn auch etwas besser, in SYD.
Also ich habe weder in SYD noch CPH Probleme. Bei beiden wurde etwas mehr gemacht, im Gegensatz zu YYZ (fast nichts oder?)...wo tatsächlich die Performance schwach ist. Kann also kein Argument sein...denk mal an Dubai.

-
Die Landclass um SFO ist doch default schon recht akurat.
Hab mich bisschen falsch ausgedrückt....ich finde es Schade, wenn die Scenery direkt hinter dem Airport Zaun aufhört.Dazu gibts dann noch FTX NorCal.
Richtig. Allerdings nicht kostenlos dazu. Wenn FTX NorCal Freeware wäre, dann würde das Argument vielleicht ziehen. Für Australien gibt es auch ORBX, trotzdem hat sich FlyTampa bisschen mehr Mühe gegeben um auch das Umfeld schicker zu gestalten. Für 35 Euro wäre das wünschenswert. Wäre es eine 25 Euro Scenery von Asoft, wäre das Gebrüll wieder groß. -
Zitat von AirdailyX
Now Available! Current SFO Legacy Customers Use Cupon Code: "LOVESFO" for 10% discount.