Die kleineren Dash's erfreuen sich großer Beliebtheit in Australien / Neuseeland - die erste Maschine, eine Dash 8-300, fliegt nun in Jetstar Bemalung für den Einsatz in Neuseeland rum!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Hat schon was :D! -
Ich finde es gut und freue mich auf deine zukünftigen Entwicklungen! Rostock wäre schon ein schönes Dingen.
Schade. Macht Sinn, aber schade. Denn ich bin sehr zufrieden mit dem FSX.
Ich sag's dir: Der erste Tag an dem du den P3D richtig nutzt....du wirst dich ärgern die Einmot Tour im FSX gemacht zu haben. -
-
sehr geistreiche rBeitrag. Wie andere von Dir auch.
Gut, dann müssten wir eigentlich nun super miteinander auskommen!

-
Also er soll smoother extrem hackelig zappeln?
-
-
Ich erwarte nichts anderes von DA...lang lebe die Fokker!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles was jetzt aufgelistet wird, ist leider Payware ;).
1) Gibt es eine Art "FS Camera" für P3D? Mit diesem Freeware Programm konnte ich mich im FS9 im Cockpit herum bewegen, sprich auf den Co-Pilotensitz oder nach hinten wenn ich etwas mehr sehen wollte sowie
auch "zoomen". Mit klicken des Mausrades konnte ich mich umsehen im Cockpit, wäre toll wenn das auch im P3D irgendwie gehen würde.Du kannst dich mit einer Einstellung in der FSUIPC auch mit dem Mausrad umblicken: Meistertipps vom Maestro: Look Around mit dem mittleren Mouse Button!
Ansonsten hat sich Kameratechnisch viel seit dem FS9 getan. Schau dir mal EZDOK und Opus FSI (hat auch ein Wettertool drin). Mit diesen Tools kannst du dich frei im Cockpit bewegen, ganz einfach neue Positionen festlegen und diese Sichten dann einem Button zu ordnen. Hinzu kommen Effekte für Turbulenzen, bei der Landung etc...Ohne würde ich gar nicht fliegen wollen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rafi hat glaub ich auch Ezdok im Einsatz. Im Twitch Stream siehst du ab und an, wie er zwischen den Kamera her switcht bzw. sich bewegt:
http://www.twitch.tv/cedexxutus/v/129344532) Was benutzt ihr für eine Wetterengine? Lese so oft, dass viele ASN benutzen, aber bisher hat niemand berichtet wieso er es bevorzugt. Ich weiss, dass Opus mal vor na Zeit beliebt war.
Neben ASN, OPUS gibt es noch FSGRW. Ich habe jetzt alles mal getestet bzw lange Zeit genutzt: Ich denke mit ASN kann man nichts falsch machen. Die Darstellung ist top, auch die Turbulenzen fühlen sich recht "real" an. Danach kommt FSGRW und dahinter OPUS, wobei das Geschmacksache ist. Opus bietet hat zusätzlich ein super Kameratool an!
3) Was benutzt ihr um Realzeit einzustellen? Manuell? IVAP? Oder irgendein Add-on?
FS Real Time
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beste europäische Scenery wo gibt im FSX / P3D! Eigentlich sollte ich mit fliegen können und dann wirds entweder:
CPH-BUD (DY1551) oder OSL-BUD (DY3551)
-
Qantas mit Sonderbeklebung auf A380
-
Wunderbar:
http://www.schleckysilberstein.com/2015/08/nazis-…itgeber-melden/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moinsen,
eben auf AVSIM gefunden aber noch nicht ausprobiert:
Zitat von AvsimHave you ever wanted to use your tablet / phone as a remote CDU? Well now you can! This free-to-view server will allow you to use your favorite mobile device (Android tablet / phone, iPhone / iPad, Windows tablet / phone) to interact with the CDU in PMDG's 737 NGX. All you need to do is run the server, scan the generated QR code with your device and you are ready to go!
And for only 5 EUR, you can purchase a full-control license which will allow you to control the CDU, all the way from pre-flight to landing. You'll no longer need to use your mouse / keyboard to click your way through the CDU being heads-down. Instead you can use a physical device, just like in real life, adding a new dimension of realism.
This solution doesn't have any limitation as to windowed or full-screen mode and has a minimal impact on system performance (less than 1% CPU usage). It will also support multiple devices at the same time, so you can use your tablet in your home cockpit while using your phone to monitor your flight. No additional license is required, regardless of how many clients are connected.
Bisher habe ich die Virtual CDU 737 genutzt und das ziemlich problemlos! Macht schon Spaß aufm Tablet die Route einzutippen. -
Hello,
just for Information:
Zitat von DLRAm Sonntag, den 20.September 2015, veranstaltet das DLR gemeinsam mit seinen Partnern - der Europäischen Weltraumorganisation ESA, dem Flughafen Köln/Bonn und der Luftwaffe - den "Tag der Luft- und Raumfahrt" in Köln. An diesem Tag öffnen die Forschungsinstitute ihre Türen und stellen den Besucherinnen und Besuchern ihre Arbeiten vor. Erleben Sie Spitzenforschung in Luft- und Raumfahrt, Energie und Verkehr hautnah.
mit folgenden Fliegern:Zitat von DLRIn der Flugzeugausstellung können die Besucherinnen und Besucher des Tags der Luft- und Raumfahrt die einzigartigen Maschinen der DLR-Forschungsflotte besichtigen: die Cessna 208B Grand Caravan - ein "fliegender Hörsaal", das größte DLR-Forschungsflugzeug Airbus A320 ATRA, die Dassault Falcon 20E, denFliegenden Hubschrauber-Simulator ACT/FHS des Typs Eurocopter EC 135 und das Parabelflugzeug Airbus A310 ZERO-G.
Die Luftwaffe stellt folgende Maschinen aus: Transall C-160D, Tornado, Global 5000, Eurofighter, Sikorsky CH-53, A319 CJ, A-310 MedEvac, A400M, Cougar AS532.
Außerdem sind der Emirates A380 und der AS 332 L1 Super Puma der Bundespolizei mit dabei.
-
Ich seh keinen großen Unterschied zur Freeware.
Dass da mehr Details in der Payware sind und auch andere Texturen ist klar, aber was ich damit meine ist, dass der Unterschied mir keine 15€ wert ist. Für die paar Flüge, die man mal nach da oben macht.
Dann sag demnächst einfach direkt was du meinst! -
Du meinst die?
http://www.avsimrus.com/f/fsx-scenerie…rgen-27839.html
Tatsache...könnten die gleichen Texturen sein...nicht
-
-
Der Anfall vom Kumi und der gestrige Anfall unterscheiden sich in mehreren Merkmalen.
Genaue Ausführung bitte!