Stufe mich dann selber mal als "TGE" ein.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Erklärt mir mal einer was GNM, GT, GNTM etc. pp. zu bedeuten hat?

-
-
Ich musste "leider" auch eine Ehrenrunde drehen aber so what...Immerhin hat er das Problem selber erkannt und mir "angeboten" den Anflug abzubrechen. Im zweiten Anlauf war alles tutti. Man sollte den Anspruch an alle auf einem Hobby-Netzwerk ein bisschen runterschrauben - und mittlerweile weiß jetzt auch aus eigener Erfahrung, dass es im "Realen" nicht alles rund läuft.
Haben die Italiener ein eigenes Forum? Vielleicht sollte man sich nochmals bedanken...immerhin wurde die Person ja noch gebeten ATC Verstärkung zu holen.
So...Keep Calm und Fly KuMi!
-
ANA wird drei Flieger im Star Wars Design umpainten. Eine 767, eine 777 und eine 787. Sieht Hammer aus!
http://www.ana-sw.com/jets/ -
Soundtrack des Abends natürlich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anbei paar Impressionen.
Ich finde Stansted gelungen. "Typische" UK2000 Umsetzung mit viel Charme und Stimmung. Natürlich sind die Texturen nicht mehr 'state of the art' - dafür (besonders im LON Bereich nicht unwichtig) perfomant und VAS schonend! Man kann im Config Manager zusätzlich weitere Autos, Equipment etc. aktivieren. Ich hab quasi die "Low-Ausstattung" gewählt.
-
Andererseits denke ich mir immer wieder... Wenn alle gleich gedopt sind, ist es auch wieder ne faire Chancenverteilung.

Und bei der Tour de France musst du mit Doping trotzdem erstmal die Kilometer abspulen :D.
-
Wird da nicht richtig kontrolliert, oder ist der Fußball tatsächlich sauber?
Fußball soll alles andere als sauber sein. Aber man wird es wohl nie verhindern können - egal ob Cheaten oder Doping. Alle streben nach mehr, weiter und höher.
-
Bueno! Ich dank dir.
-
Sieht in der Tat wesentlich besser aus. Hast du denn da noch was optimiert oder ist der Übergang zu FTX -> Scenery von Haus aus so gut?
-
Ich zitiere von simflight.de das "original und wichtige statement" von Rob.
Zitat von Simflight.deZunächst kommentierte er knapp Folgendes dazu:
„Oh Pete’s gonna get in trouble for that one Good things are happening for V3 … just be patient. Cheers, Rob.“
Später dann etwas ausführlicher, wenngleich auch geheimnisvoll (es geht in der Diskussion vor allem um den VAS Verbrauch. Daher sind die Angaben auf den Arbeitsspeicher bezogen):
„Hypothetically of course … what if in V3 you were able to load your favorite massive 1GB+ airport, load you favorite 1GB+ aircraft, toss in your favorite scenery/textures, ATC, some AI, ships, boats, cars, crank up the settings to „very close to max“ (and I do mean VERY close), still get smooth flight in any weather condition, and then fly for 7 hours to your favorite 1GB+ destination airport and watch your VAS drop after departure and then raise up again at destination but no OOMs and no SLI issues?
And of course all your favorite add-ons continued to work perfectly because it’s still 32bit … what would you folks think about 64bit then? All hypothetical … -
Wenn alles klappt, dann Ryanair aus STN.
-
-
Heute Abend wer dabei?
-
Endlich mal wieder Geld zahlen für eine update, aber so wie es bei Avsim beschrieben wurde soll es sich ja lohnen
Häste Link? *edit: Chrizze war schneller. Innerlich sind wir Brüder.
-
Das sieht mal richtig lecker aus!
-
Nächstes Leg nach Deutschland.
SOO97
LAX-LEJ
Europäisches Festland in Sicht. Genauer gesagt AMS.
Deutschland erwartet uns mit einer geschlossenen Wolkendecke und viel Regen.
Leipzig meldet TSRA. Die ersten Gewitterwolken stauen sich auch schon über dem Harz. Wackliger Anflug jearmed!
Der erste Versuch auf die 08R endete in einem GA. Nach einer kleinen Ehrenrunde haben sich die Gewitter auch Richtung Süden verzogen und die Bahn gedreht. -
Rostock wäre stark!
-
Zwar nicht Aerologic aber dafür DHL. Ich hoffe @Speedbird 2652 segnet das ab!
Folgender Umlauf steht an:
HKG-LAX-LEJ-HKG
SOO97
HKG-LAX
Alle Türen zu. Pushback beginnt. Vor uns liegen über 12h Flug.