Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Heute Abend wer am Start?
Für alle Neulinge: Es lohnt sich auch wenn man keine CS Erfahrungen hat!
-
Der ATC Mitschnitt aus AMS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei meinem Lenovo gefällt mir der Touchpad nicht wirklich gut, hier lohnt sich evtl. der Weg in den Fachhandel oder alternativ ein Testbericht in einer passenden Zeitschrift, da ich mir nicht sicher bin ob in den aktuellen Produktreihen die Pads immer noch so schlecht sind.
Das Touchpad ist halt einfach ein riesen Vorteil beim Mac. Mag ich fast gar nicht mehr missen aber gibt es mittlerweile hier schon Hersteller die nachgelegt haben? Mein Wissenstand beschränkt sich auf den Stand von vor vier Jahren.
-
Ohja...das wäre auch für mich spannend! Vielleicht kann ich mich ja wirklich von meinem letzten Apple Produkt trennen ;).
-
Weißt du,was ein Installer anrichten kann? Ich seh gern vorher,was installiert wird.
Ich benutze auch allerdings auch keine Displayfolie fürs Handy...ist wohl das Risiko was ich Liebe!
-
Das macht irgendwie keinen Sinn, Goof :D.
Die FSDT Sachen sind ja größtenteils sogar auf Anhieb 2.5 kompatibel gewesen...funktioniert alles super - haben sogar Lichter.
-
Hä?

Wenn du ein P3D Installer hast, dann brauchst du ja kein Fake?
-
-
Kannst du denn paar mehr Screenshots in Originalgröße reinstellen? Am besten NGX von Außen....Der Cockpitshot unterscheidet sich jetzt nicht so sehr von denen mit den internen Einstellungen.
-
Und welcher Unterschied ergibt sich dann im Vergleich zu den Standard Einstellungen im P3D ohne Inspector?
-
Sieht verdammt gut aus Rainer! Ich freue mich drauf :).
-
-
-
-
Laut Youtube wäre es diese Landung. Offenbar mit Flaps Up oder täuscht das nur?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2 Videos die von gestern datiert sind. Keine Ahnung ob Fakes oder nicht, sieht aber alles sehr spannend aus!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Julius, kennst du schon Nils Frahm?
-
Das Wetterradar funktioniert an sich mit der richtigen DLL auch mit FSGRW, zieht aber über kurz oder lang stark fehlerhafte Winde nach sich.
Nicht nur Winde, auch die Anzeige ist größtenteils immer noch quatsch. Also um es nicht kompliziert zu machen:WXR - NUR mit ASN!
-
Ok.....ich dachte ich kenn vieles...aber Nils Frahm ist mir durchgegangen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Scheiß Qualy..Oder in richtiger geiler Qualy. Minute 8 hat dann mein Leben verändert: