Bilderbuch kann man einfach nur feiern..starke Performance ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
@Cro: Ist halt genau das zwischen Ding aus 1+3. Der FO nimmt dir ein wenig Workload ab aber man hat trotzdem noch etwas zutun ;).
@Frank Kunath: Das dürfte, so wie es Chrizze schon beschrieben hat, zumindest beim Take Off immer so der Fall sein. Taxi Lights werden je nach SOP von Co oder dir gesetzt.
-
SOP2 gefällt mir bisher am besten!
-
-
Kurzer Erfahrungsbericht:
Nach den ersten Flügen kann ich eigentlich nur Positives berichten! Ich dachte erst, die SOP würden sich in den Callouts unterscheiden aber...es sind ja wirklich SOP's mit ganz unterschiedlichen Flows :D. SOP1 ist wohl relativ Boeing ähnlich, SOP3 soll Ryanair (?) nahe kommen. Handbuch lesen ist also erst einmal wieder Pflicht. Die NGX wird in nächster Zeit also nicht ohne FS2Crew bewegt!
-
Q400 kommt als nächstes!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer hindert dich dran? Nächste Kneipentour in Stuttgart.. Denkt an Matratzen und Reifen.
-
Gary hat jetzt außerdem Southend vorangekündigt:
-
-
In DUS gibt es Beschwerden über den A380 bezüglich Fluglärm.
https://www.derwesten.de/staedte/essen/…id10899070.html
Ich zitiere:
Zitat von der Westen„Diese große Maschine bekommt auf Deutsch gesagt den Hintern nicht hoch. Deshalb müssen wir Anwohner uns das in relativ niedriger Flughöhe anhören“.
Gönus-Mode: Ja genau!

-
-
-
Das Thema hatten wir ja bereits bei Sydney. Da schwimmt ein Hai in der Bucht... EIN Hai . Wer braucht so etwas.
Deshalb gibt es ja Programme die Configmanager heißen. Da kannste ihn ausschalten.
Wo ist also das Problem?
-
Wir die neue Software getestet wie lang den Engines diesmal laufen. Man hat ein möglichst geeigneten Ort dafür gesucht....:P
-
Also P3D/FSX.cfg löschen.
-
Hatte das vor paar Tagen "plötzlich" das selbe Problem im P3D. Allerdings hat bei mir der .cfg Tipp geholfen. Hast du zufällig die Tage Split installiert?
-
CPH, AMS, JFK und LHR werden glaub ich angeflogen!

-
Sollte ja eigentlich schon letztes Wochenende kommen...aber es wird sicherlich noch was :)!
Zitat von FS2Crew15 JULY 2015: NGX REBOOT IS TAXIING TO THE GATE! NGX LEGACY WILL BE REMOVED FROM THE STORE SHORTLY TO MAKE ROOM!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Shots for this new version, due for release in Early August
-
Zum Beispiel Wind getriggerte Ereignisse (drehendes Lande T) ETC......
Das ist schon seit dem FS9 möglich!