(FPL-AAL378-IS
-A319/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-KMIA1840
-N0448F370 MNATE2 MNATE DCT MTH G448 TADPO UG448 ATUVI GORAN3
-MWCR0107 MKJS
-PBN/A1B1C1D1L1O1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/150708 REG/N9025B
EET/MUFH0020 MKJK0052
SEL/AMHQ CODE/3C48EE
-E/0241)
Beiträge von LeMaestro
-
-
Ich denke jeder legt hier seine Prioritäten anders....Der nächste hält es halt bekloppt, seinen Rechner 12h lang laufen zu lassen.
Trotzdem fand ich es sehr amüsant, dass sich manche angebliche Bugs, sich später als Feature der realen Kiste entpuppt haben. Es zeigt eigentlich wieder nur eins: Zum Teil fehlt es uns einfach an den Basics, so das wir manche Dinge einfach nicht wirklich bewerten können.
-
As the A330 is ongoing, we will do a last SP before the A330 release. This SP aims to bring the A32X/A31X series to the same base code that the A330 will use. However, do not expect anything "game changing" like CFD from SP3. SP4 is mainly about stability and minor bug fixes.
The current list of fixes:
- A new FBW and AP system to allow for future expansion into more advanced vertical and lateral navigation items.
- Fixed ECAM stuck on F/CTL page even during engine start.
- Fixed negative engine readings.
- Various small fixes to COND/PRESS/BLEED.
- Small fixes/changes to FMGS (FUEL PRED/CO RTE/PERF) -
Sehr nice! Hab sie letztens Mittags in Köln einschweben sehen und dachte noch....Achtung..... CAN man doch eigentlich mal fliegen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der lustigste Troll seit langem :D.
-
Wenn es zeitlich passt via JFK, sonst was kurzes!
-
Es spricht ja auch nichts gegen einen Dualbetrieb:
Gutes Testobjekt wäre da der A320 von Aerosoft, eine Lizenz für zwei Plattformen. Die Wetterprogramme und meisten Scenerien lassen sich ja zum Glück ebenfalls auf beiden ohne Probleme installieren. Damit der P3D nicht ganz nackt aussieht, würde ich die HDE Texturen für die Wolken sowie ORBX Global installieren. Und dann jettest du einfach mal zwischen zwei Airports paar mal hin und her.
Ansonsten kann hier auch noch ein Blick reingeworfen werden: FS-X frisch installieren - Was brauch ich? Worauf muss ich achten?
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute, Mittwoch, soll um 19:00 Uhr in Hamburg dann der erste Eurowings A330 aufschlagen.
Und noch ein Bild: D-AXGA A330
-
Aber wenn schon SimWings mit Stgr+J Gates anfängt...eigentlich mittlerweile Standard!
-
Passiert es nur wenn du in den Settings was änderst oder schon beim aufrufen der Taskbar?
-
Wenn der PC bis dahin nicht geschmolzen ist:
RPA1429
DEN-BZN
Dash 8Q400 -
Adobe bietet in der neusten Version ein Dehaze Tool an, welches der absolute Wahnsinn sein soll
ZitatDehaze Comes to Adobe Photoshop and Lightroom
That Dehaze feature that Adobe teased last month is now official for Photoshop’s Adobe Camera RAW and Lightroom in a major new Creative Cloud update. The feature helps eliminate fog and haze from photos to create “startlingly clear images".Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzliche Grüße aus der Uni-Bib bei 220 Grad Umluft! Aber wer ahnt bei der Planung denn auch schon, das die Sonne genau über die komplette Fensterfront wandert. Aber man war dann doch irgendwie vorausschauend und hat statt Keimschleuder Klimaanlage, lieber in 4 Standventilatoren für die ganze Bibliothek investiert...g-r-a-n-d-i-o-s.
Immerhin riechen Vormittags die IT'ler noch nicht ganz so nach Naturduft..... -
Für solche Perlen liebe ich das Internet!
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist aber nichts neues Eik
Fliegt schon so seit März: http://www.planespotters.net/Production_Lis…argo-Global.phpVollständigkeitshalber:
ZitatLufthansa gibt Langstreckenbasis in Düsseldorf auf
Die Lufthansa zieht sich zurück: Deutschlands größte Fluggesellschaft löst ihre Basis am Flughafen Düsseldorf auf. Eine Langstreckenverbindung bleibt jedoch erhalten.
Die Lufthansa löst aus Kostengründen ihre Langstrecken-Basis am Flughafen Düsseldorf auf. Zum Winterflugplan wird die Verbindung nach Chicago gestrichen, während der tägliche Flug von Düsseldorf zum New Yorker Flughafen Newark erhalten bleibt, wie ein Lufthansa-Sprecher am heutigen Montag Medienberichte bestätigte.
Zufall das die Meldung paar Tage vor der Aufnahme des Emirates A380 Flug offiziell wird?

-
Einmal VFR-Nachmittag!
Bonn (EDKB) -Hahn (EDFH) - Speyer (EDRY) - Bonn (EDKB)
Kurze Zeit später - und mehr oder weniger quer durch die Eifel - erreichen wir die Mosel.
Dann ist auch der Hahn nicht mehr weit. Wir drehen ein für ein Touch and Go!
Dann gehts direkt durch nach Speyer.
Es sieht etwas verstörend aus....
Aber dann wird rechtzeitig abgedreht um auf's Final zu kommen. Wir haben immerhin dadurch einen netten Blick auf das bekannte Museum!
Geiler Traffic ist auch am Platz!
Nun nen Pott Kaffee und Kuchen.
Zurück gehts ohne Umwege: Direct A61!
Und dann wieder Anflug auf Bonn-Hangelar. Das Rote Gebäude vor uns (direkt am Prop), eigentlich eine Schule, zeigt uns den Entry Point für die Platzrunde!