Beiträge von LeMaestro
-
-
-
-
-
Offenbar hat Shaders löschen und ne neue P3D.cfg zu generieren geholfen!
Danke Stefan für deine Hilfe!

Bitte Stefan :).
-
Moin,
da mit erst heute aufgefallen ist, das mir noch ein Hotfix fehlt, habe ich das gestern mal drüber gegebügelt. Nun habe ich durchschnittlich nur noch 20 Frames mit der NGX wenn Wolken (egal welche) in Sicht sind. Als Vergleich: Vorher 30fps.
Was könnte das sein?
-
-
Ab heute ist das zweite Album von Marsi da und es bumst ordentlich <3.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch RaR mit paar weiteren neuen Tracks....kommt leider nicht so gut rüber aber Live fahren die immer den derbsten Bass von allen auf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wundere mich nur immer über Beiträge, die da mit "sabber sabber " losgen und ein tolles Promotion Video enthalten. In der Praxis wird dann alles tolle abgestellt, damit man fliegen kann.
In der Lebensmittelindustrie wird ein Brathänchen für Werbefotos auch mal mit Rostschutzmittel angestrichen damit es schön knusprig aussieht und bei Werbung für Autos zeigen Sie dir auch nicht das Standardmodell ohne Extras. Von Models ganz zu schweigen...
-
Max...Glideslop...ALT F4
-
Der erste Eurowings A330 ist angeblich bekannt:
ZitatAirbus 330-203 (cn504)
ex I-VLEH Volare Airlines
ex EI-DDV GECAS
ex A7-AFO Qatar Airways
ex TC-JNG Turkish Airlines
new reg by Eurowings D-AXGGhttp://www.trfleetnews.com/after-5-years-at-turkish-airlines/
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist aber schon nah an Hong Kong, daher nicht wirklich weiter oder näher als Long Houl
Das find ich schon derb poetisch.... -
Scenerien und Flieger verkaufen sich doch? Geld kommt rein. That's the magic of monopol!
Ich beweifel es ernsthaft, dass es zu einem Anstieg an Verkäufen kommen würde, wenn Aerosoft nun den geilsten Kundensupport liefert.
-
-
Geil! Ich versuche aus Toronto mit Westjet 2512 zu kommen.