Beiträge von LeMaestro
-
-
Zur FIFA -Sehr lesenswerter Kommentar in der Zeit!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube, davon kannst du ausgehen! Mit dem Betrieb der neuen Bahn wurde ja auch die Abstellpositionen freigegeben (außer Terminal-Gates natürlich).
-
Wozu man immer den neuesten NV Treiber benötigt, ist mir schleierhaft
Weil aktuelle Spiele diese zum Teil dringend benötigen. Deshalb kommen ja überhaupt neue Treiber raus. Wenn man natürlich mit etwas älteren Programmen arbeitet, ist ein Wechsel natürlich nicht nötig.
-
Dann hat das aber nix im Seattle Thread zu tun, sondern sollte in den PMDG T777 Thread ;).
-
Es ist viel zu spät für Spekulationen!
....bisschen Grenzwertig finde ich das ja schon Basti ;). Auf dem ersten Blick bei dem Titel dachte ich nur...ohweiohwei.
-
Bin ich betrunken oder sieht der Fahrer ein bisschen aus wie Toto...
Danke! Link von Max geht super...Ich hoffe, ich habe nicht gleich den Verfassungsschutz am Hals, wenn ich jetzt alles mit SS im Browser voll spamme.
-
Kennt einer von euch eine gute und schnelle Möglichkeit, ein Youtube Video zu downloaden? Bei so kleinen Clips gibts ja ab und an kleine Tools, ich benötige allerdings einen vierzig Minuten Clip. :(.
-
Auch wenn ich bisher von Taxi2Gate nicht 1000% überzeugt war...Seattle gefällt mir extrem gut! Kann ich eigentlich nur empfehlen.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
SEA-KTN
Terrain Radar kann hier hilfreich sein...
Wir gehen Visual rein...bisschen Glück haben wir...der Platz befindet sich genau in der Wolkenlücke. Bis zum Ende sind wir nun VFR unterwegs. -
-
Haben wir uns nicht letztens über die Routen von Small Planet unterhalten?
Nun gibt es einen deutschen Ableger:
Ex-Germania-Chefs heben Small Planet Airlines GmbH aus der Taufe
-
-
Es gibt alternative Texturen für den Bus! Sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus.
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…rker-with-wear/
Download hier:
-
-
Der hat jetzt sein erstes Solo-Album rausgebracht...knapp 3 Stunden Musik auf drei CDs. Bin noch nicht ganz durch, aber richtig feine Sachen dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welche anderen Alben kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?