Scenerien und Flieger verkaufen sich doch? Geld kommt rein. That's the magic of monopol!
Ich beweifel es ernsthaft, dass es zu einem Anstieg an Verkäufen kommen würde, wenn Aerosoft nun den geilsten Kundensupport liefert.
Scenerien und Flieger verkaufen sich doch? Geld kommt rein. That's the magic of monopol!
Ich beweifel es ernsthaft, dass es zu einem Anstieg an Verkäufen kommen würde, wenn Aerosoft nun den geilsten Kundensupport liefert.
Geil! Ich versuche aus Toronto mit Westjet 2512 zu kommen.
Zur FIFA -Sehr lesenswerter Kommentar in der Zeit!
Ich glaube, davon kannst du ausgehen! Mit dem Betrieb der neuen Bahn wurde ja auch die Abstellpositionen freigegeben (außer Terminal-Gates natürlich).
Wozu man immer den neuesten NV Treiber benötigt, ist mir schleierhaft
Weil aktuelle Spiele diese zum Teil dringend benötigen. Deshalb kommen ja überhaupt neue Treiber raus. Wenn man natürlich mit etwas älteren Programmen arbeitet, ist ein Wechsel natürlich nicht nötig.
Dann hat das aber nix im Seattle Thread zu tun, sondern sollte in den PMDG T777 Thread ;).
Es ist viel zu spät für Spekulationen!
....bisschen Grenzwertig finde ich das ja schon Basti ;). Auf dem ersten Blick bei dem Titel dachte ich nur...ohweiohwei.
Bin ich betrunken oder sieht der Fahrer ein bisschen aus wie Toto...
Danke! Link von Max geht super...Ich hoffe, ich habe nicht gleich den Verfassungsschutz am Hals, wenn ich jetzt alles mit SS im Browser voll spamme.
Kennt einer von euch eine gute und schnelle Möglichkeit, ein Youtube Video zu downloaden? Bei so kleinen Clips gibts ja ab und an kleine Tools, ich benötige allerdings einen vierzig Minuten Clip. :(.
Auch wenn ich bisher von Taxi2Gate nicht 1000% überzeugt war...Seattle gefällt mir extrem gut! Kann ich eigentlich nur empfehlen.
SEA-KTN
Terrain Radar kann hier hilfreich sein...
Wir gehen Visual rein...bisschen Glück haben wir...der Platz befindet sich genau in der Wolkenlücke. Bis zum Ende sind wir nun VFR unterwegs.
Haben wir uns nicht letztens über die Routen von Small Planet unterhalten?
Nun gibt es einen deutschen Ableger:
Ex-Germania-Chefs heben Small Planet Airlines GmbH aus der Taufe