Beiträge von LeMaestro
-
-
Menene! Es beginnt wieder mit GRN BERLIN. Erster Track aus dem kommenden Album <3. Bin ganz verzückt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In grüner Erinnerung an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir lag es... Sage ich jetzt mal vorläufig... Am fehlenden Fiber Fraction Eintrag. Gerade lief er auf Zwei Legs wirklich nicht schlecht. Danke für die Hilfe.
-
Puh...April 2015 und airberlin gibts immer noch!
Kleine Randnotiz:
Streit über Golf-Carrier: Air Berlin tritt aus Luftfahrtverband AEA aus
Air Berlin hat ihre Mitgliedschaft in der Association of European Airlines (AEA) gekündigt. Das gab Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft jetzt in einer Mitteilung bekannt. Demnach gibt es "offensichtlich zu Tage tretende Diskrepanzen" innerhalb des europäischen Luftfahrtverbandes.Weil:
ZitatPichler: "Mit ihrer aktuellen Ausrichtung und Interessensvertretung kommt die AEA diesen Ideen nicht nach, sondern lässt sich von Fluggesellschaften treiben, die eine neue Mauer um Europa bauen wollen.
Außerdem werden die Codeshare Flüge wohl für Herbst durchkommen - und sogar ausgebaut werden:ZitatAir Berlin/Etihad können Gemeinschaftsflüge wohl fortsetzen
Die beiden Fluggesellschaften Air Berlin und ihr Großaktionär Etihad können ihre bestehenden Gemeinschaftsflüge voraussichtlich fortsetzen. Zwar hat das Bundesverkehrsministerium den Vereinigten Arabischen Emiraten, der Heimat von Etihad, mitgeteilt, es werde von Oktober an nur die Strecken genehmigen, die im Abkommen zwischen beiden Staaten vorgesehen sind. Aber eingeweihte Experten erwarten, dass beide Länder ein großzügigeres Verkehrsabkommen abschließen werden, berichtet die „WirtschaftsWoche“ unter Berufung auf Berliner Luftfahrtkreise.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7551…wohl-fortsetzen
-
Bei mir will es einfach nicht richtig mit dem Frames:
Wenn ich am Boden mit 25-30fps z.B. Zürich stehe, bin ich voll zufrieden! Allerdings bekomme ich immer ein Frame Drop im Climb Out der die fast halbiert (10-15fps). Anschließend droppen die Frames zw. 12-35fps was wiederum auch nicht ganz smooth. Ist das irgendwem auch schon passiert?
-
Hallo meine Freunde!
bin heute durch Zufall auf folgenden Tipp gekommen: Weil ich nicht mit dem Joystick im VC herumschauen kann, musste ich bisher immer die Leertaste und die Maus benutzen: Nervig!
Nun geht es auch viel einfacher: Mit dem mittleren Mouse Button! Was ihr braucht? Eine gute Prise FSUIPC:
Miscellaneous - > Mousewheel -> Mouse look
-
@overflow: Das mit dem AA galt mir oder? Danke, werde es mal testen :).
-
Und ich habe keine PAPI Lights...das scheint aber wohl ein Nvidia Problem sein?
-
Also: Inspector und Nvidia Profil für den P3D zurückgesetzt, P3D gestartet, versucht mit den Standardwerten zu fliegen, war wieder eine Verschlechterung.
Dann Inspector wieder dazu geschaltet, im Sim verändert sich nix. Einstellungen sind quasi wie die von Basti im folgenden Thread (nur kein Sparse Sample): 2.4: Antialiasing möchte nicht so wirklich
Ich mach gleich noch Bilder.
FXAA macht vieles halt nur verschwommener, bei der Dash sind z.B. die Displays kaum ablesbar. Ich habe halt immer noch das Gefühl, dass der P3D Nativ keine Veränderung bei mir in Sachen AA vor nimmt...
-
Ich muss noch mal auf das AA zurück kommen.
Ich habe mich mit weniger zufrieden gegeben, sah auch soweit alles ok aus, hatte allerdings immer paar Framerate Einbrüche im Climbout. Jetzt habe ich versucht noch einmal den Inspektor zurück zusetzen und nur mit P3D eigenem AA fliegen.
Nun habe ich das Problem, auch wenn der Inspektor eingeschaltet ist, kaum AA habe. Das sieht man besonders bei Bäumen, denn die Flimmern wie sau, als ob die gar kein AA Layer haben. Jemand einen Tipp was das sein könnte? -
Sätze die ein Philipp W. Nie sagt: "Landing".
Hoffe funktioniert jetzt endlich.
-
Also hatte es ja "nur" für die PS3 und war im Story Mode bei 50%. Beginne jetzt noch einmal von neu, weil First Person echt Hammer ist. Wer bisher nicht Next Gen gespielt hat, sollte es sich vllt überlegen :D.
-
Ich kann das Spiel wahrscheinlich besser als ihr beiden zusammen...aber euer kindliches nazistisches Verhalten macht es mir nicht leicht!

-
Nur diesen Day-One Patch von 55 MB und dann noch was mit ca. 350 MB. Mehr nicht.
Es wird wohl im Netz immer was von was von ..es müssten noch mal 5 GB geladen werden..., aber dann soll GTA5 das auch gefälligst machen. Habe keine Lust die ganze 60 GB erneut bei der lahmen Datenleitung neu runterzuladen, sofern beim Download irgendetwas schief gelaufen sein sollte.
http://www.gamestar.de/spiele/grand-t…01,3084795.htmlKann es das sein?
-
Nein, hast du beim ersten Start des Spiels noch was Runterladen müssen?
Übrigens läuft GTA echt smooth!
-
So, GTA V läuft. Bis irgendwann. Sagt meiner Mutter, mir gehts gut!
-
Das 5GB Update hast du aber runtergeladen?
-
Hab gelesen, dass man über'n VPN gehen soll (vorzugsweise USA), um den Download zu beschleunigen...lade gerade mit 1.5MBs
-
Prepar3d v2.5 läuft gut. Aber leider mit den kleinen Kanten.
Genau davon Rede ich ja immer...allerdings - wenn man sich dran gewöhnt - ist es in Ordnung. Ist wohl das Opfer, was man bringen muss!
-
Für GTA Online:
Crew: The 0wls (= 0 = Null)
Bin zu finden unter lemaestr0 (-> letzte ist ne "null)