CFM Fuel wohl immer noch nicht gefixt...
Beiträge von LeMaestro
-
-
Es ist reines Marketing.
Ich glaube ein Flugsimulationsprodukt - besonders Scenerien von Hub's - verkauft sich (wenn es nicht gerade totaler Schrott ist) eher über die Nachfrage als über PR-Phrasen-Zahlen.Die Faulheit, so wie deine Ausführung zu dem Thema damals war, wirds wahrscheinlich eher sein wobei ja auch viele alternative Low-Res Texturen zur Installation anbieten!
Stefan (der persönlich noch nie eine Produktbeschreibung für ein Flusiprodukt durchgelesen hat....höchstens zur Belustigung!)
-
-
Die Box Version kommt wahrscheinlich mit 7 (!!!) DVD's.
-
Noch weniger Essen, dafür aggressivere Zombies?
-
Um kurz noch einmal das Thema "Berichterstattung" aufzugreifen:
Diese Medien Heute sind das Schlimmste was es gibt.
Das diese "Medien" so sind, wie sie sind, kommt ja nicht von ungefähr. Hier noch ein "Guck-Tipp" mit Niggemeier und LeFloid (von dem ich bisher nicht viel gehalten habe).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Goof, da hat sich nicht viel geändert.
-
-
Zum Thema geht nicht: Warum auch immer aber im FSX hatte ich in der PMDG Jetstream den Regeneffekt wie im FS9 auf den VC Scheiben.
-
Kannst auch das "alte" Opus ohne Upgrade nutzen! Bin immer noch sehr zufrieden. Ansonsten geht auch Ezdok, allerdngs noch teuerer!
-
In TXL ist gerade Groundservice eingestellt due to Gusting 48kt.
-
Kann....nicht...arbeiten...muss...spielen!
-
....das sehen glaube ich jetzt paar Leute anders.

-
Können wir die Diskussion zu den Medien vielleicht auslagern?
-
Genau...und KenFM und der ganze Verschwörungsrotz sagen die Wahrheit....
Denkt doch bitte zwei Mal nach, bevor du so was postest! Das ein Kampfjet aufsteigt wenn ein Flieger nicht antwortet, ist nichts neues - im Gegenteil. Und mach den Vergleich zwischen MH17 und der 4U...dann wirst du leider Gottes sehen, wo der Unterschied in den Trümmerteilen liegt.
Bitte nehmt die Aluhüte ab!
-
-
Über die Bild.
Zitat von Max GoldtDiese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
-
Das bezweifel ich: Atlasjet Absturz
Checkt doch bitte vorher die Informationen...sowas bekommt man in 2 Sekunden mit der Google Bildersuche raus.
-
Zitat von AVherald
France's DGAC reported the crew transmitted an emergency call just prior to the aircraft disappearing from radar near Bassinet.