Hat der P3D auch AA?
Beiträge von LeMaestro
-
-
Ich zitiere "Basti" aus Teamspeak:
"Du bist zu verwöhnt: beim P3D muss man Kompromisse eingehen!" "Mir reicht das AA" "Ist doch egal wenn das Flugzeug von außen Kanten hat."
Ach Basti...du bist es ja selber...

-
Hätteste mal den Internetführerschein gemacht.
-
Entschuldige Julius... Habe aber extra den direkten YT Link heraus genommen.. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
Doch Rainer, würde es...unterschätze nicht deine Zuseher.
-
Nein Rainer, ich weiß wieviel Arbeit das ist und auch gerade bei den P3D kann man dir wirklich dankbar sein.
Allerdings soll das Forum ja auch von direktem Inhalt Leben... Und wenn hier ein neuer User nach einer Antwort sucht und sich erst durch Links wühlen muss und dann vier Unterseiten öffnen muss.. Ist halt auch doof.
Des Weiteren generierst du dir ja auch nur unnötigen Traffic auf deiner Seite.Wie gesagt (meine Meinung), würde ich es begrüßen, wenn du was postest, dass zumindest einen Link und am besten direkt zur Zielseite: http://simmershome.de/majestic-dash-…freizeiflieger/
Jeder kommt zu der Zielseite und ist auf deiner Seite.. So what. Jedem ist damit geholfen
Das schlimmste - auch für deine Seite ist - in einem Beitrag zum Beitrag zu verlinken, zum Verlinken zum Beitrag zur Verlinkung des Beitrags.Und als Tipp: Dann setzte bei YouTube das Video als nicht gelistet rein, dann kommt man auch nur über deine Seite rein... Allerdings glaube ich, Cross Promotion hilft dir eher als dass es dir Schadet.
-
Hey Rainer,
wäre es möglich das Video demnächst direkt zu verlinken - zumindest bis zu deiner eingebetteten Seite. Das sind über drei Klick bis man überhaupt mal in die Nähe des Video's kommt...ist sonst bisschen lästig.
-> http://simmershome.de/majestic-dash-…freizeiflieger/
Nicht böse gemeint - hilft aber auch deinen Viewzahlen!
-
-
-
-
Hat der Trick, mit dem ich ORBX jetzt auch im 2.5 installieren kann, irgendwelche Auswirkungen auf den FSX?
-
-
Wegen FPS Limitierung: Wenn ich die Frames auf 30 festgesetzt habe, habe ich gerade mal 19 fps erhalten und wurde kaum besser. Bei 40 gingen hingen sie zwischen 30-40 konstant und die Sprünge nach unten waren nicht mehr all zu extrem.
Ich kann also, zumindest bei meinem System, nur davon abraten!
-
Ja, sorry wollte noch drauf antworten! Hatte den zuvor zurück gesetzt.
-
Hab Dir eine Sicherheitskopie hier hochgeladen.
Die ist zwar schon etwas älter, aber das sollte kein Problem sein.
Der Eintrag für die Addon Scenery auf Layer 125 ist da noch drin, denn solltest Du rausnehmen, da er sonst im P3D für eine Fehlermeldung sorgt.
Ich kann Dir auch eine aktuelle hochladen, aber das dauert noch etwas, da ich dafür den Flusirechner erst hochfahren muss, sorry.Jetzt startet noch nicht mal der P3D^^. Werde einfach nochmal alles aufsetzten und zu erst den FSX installieren. Scheint wohl die sicherste Variante zu sein.

-
Hammer! Dank dir, kann es allerdings erst morgen berichten ob's klappt.
-
Also irgendwie komme ich nicht auf den grünen Zweig:
FSX und P3D Dualbetrieb: Scenery.cfg file Error
Hat jemand von euch ne P3D Scenery.cfg, die er mir schicken könnte. Es geht um alle Grundeinträge, eine Bibliothek ist jetzt komplett leer.
-
Aus der P3D Scenery.cfg haben sich nun auch alle Einträge gelöscht bzw ist gar nichr mehr vorhanden. Kann mir vllt jemand seine Scenery.cfg zukommen lassen für den P3D?
-
Hallo zusammen,
nachdem der P3D jetzt eingerichtet ist, wollte ich mir den FSX neuinstallieren. Nach dem ersten Start Up bekomme ich allerdings die Meldung "Scenery.cfg File Error" und listet mir alle Scenerien auf, die ich im P3D installiert habe und natürlich im FSX nicht vorhanden sind darunter auch Standardscenerien für Reno und Co.
Warum schreibt der P3D auf eine Scenery.cfg, die es vorher gar nicht gab und wie bekomme ich das jetzt wieder gerade gerückt?
-
Zitat
Can I get a refund?
Yes, we do however only issue refunds when the following criteria are met: Your puchase has been made recently, there is genuine evidence of a problem and our support efforts fail to resolve the issue.
Please note that this policy only applies if you purchased over the FlyTampa website (BMT Micro). If you purchased the products elsewhere, the refund policy of the 3rd party store applies. -
Noch ein kleines Problem:
Der FSXP3D Freeware Switcher hat beim ersten Anlauf ne Fehlermeldung ausgespuckt a la "Cant' find P3D". Nun Switcht er natürlich auch nicht richtig....allerdings kann ich den Pfad auch nachträglich nicht mehr verändern. Jemand Rat.
@Füchti: War leider nur halbwegs erfolgreich. Ich probiere es morgen noch mal in Ruhe!