Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige...
Definitiv nicht
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige...
Definitiv nicht
Alter Schwede ist das lange her, die CFG war meine zweite VA. Damals..... vor 16 Jahren. 😳 Mensch die Zeit vergeht echt wie im Flug. Schade das so alte VAs immer öfter in Schieflache geraten oder ganz verschwinden.
Noch steht Sie beim Händler, Verkauft Schild baumelt aber schon
Kommt mir bekannt vor
Ich warte noch auf die Zulassungsstelle... Wartezeit ca. 5-7 Werktage ![]()
Gude,
sagte ich nicht am Ende der letzten Saison, dass Komet abgelöst wird? ![]()
Ich freue mich schon auf das Budesligaspiel Frankfurt gegen Heidenheim ![]()
Grüße aus dem schönen EDDF
Wie schnell es gehen kann, zeigt sich aktuell ca. 25km von mir entfernt in Coesfeld bei Westfleisch. 200 Neuinfektionen in einer Woche. Betrieb vom Land NRW geschlossen, Lockerungen für den Kreis Coesfeld um eine Woche verschoben.
Blöde Frage, macht das Verschieben um eine Woche Sinn bei einer Inkubationszeit
von bis zu zwei Wochen? ![]()
Beim Edeka nur die Bevölkerung, dass Verkaufspersonal leider komplett ohne Mund- / Nasenschutz. Schade das die Regel nicht von allen mitgetragen wird.
Das solltest du jetzt aber feiern, am Donnerstag haben dich die Masken noch genervt und du hast die Wirksamkeit infrage gestellt. Läuft für dich.
Ich bin irgendwie froh, dass den ganzen „mir doch egal, ich lasse mir nichts vorschreiben“ Gestalten mal ein Riegel in Form einer Maskenpflicht oder Ausgangsbeschränkungen vorgeschoben wurde. Über Wochen habe ich mitbekommen, wie ca 80% der Menschen einen Scheiss auf die Empfehlungen der Regierung und des RKI gegeben haben. Nun da mal etwas durchgesetzt wird, weil es anscheinend mit einer Bitte oder Empfehlung nicht geht, kommen alle möglichen Gestalten aus ihren Löchern gekrochen und schwafeln was von Verschwörungen und der Übernahme durch die Weltregierung. Unter uns, wenn durch das Tragen dieser Masken oder durch die Ausgangsbeschränkungen auch nur ein Menschenleben gerettet wird, hat es sich meiner Meinung nach schon gelohnt und die Fallzahlen geben den Befürwortern der Maßnahmen der letzten Wochen doch irgendwie recht oder sehe ich das falsch? Meine Fresse was manche so raushauen lässt mich echt nur den Kopf schütteln. Mal sehen wie ihr darüber denkt, wenn es jemanden aus eurer Familie trifft und diese Person dann beatmet und mit der Aussicht auf eine daraus resultierende Beeinträchtigung des weiteren Lebens auf der Intensiv liegt. Kommt eure Ablehnung eventuell daher, dass euch der Lippenstift unter der Maske verschmiert? Den Leuten, die diese Masken oder die Buffs als unnötig betrachten kann man ein schönes Beispiel geben, wenn ihr nackt durch die Gegend lauft und euch einer an das Bein pinkelt, dann werdet ihr sofort nass, wenn ihr eine Hose anhabt, dann werdet ihr etwas langsamer nass, wenn der Pinkler aber eine Hose anhat, dann wird nur er nass und ihr bleibt trocken. Jetzt den Sinn der Masken verstanden?
Wenn ich mir die FPS so anschaue, finde ich die FlyTampa Scenery gar nicht schlecht.
Insbesondere da der optische Unterschied nicht so groß ist, als dass ich die Absenkung der Frames in Kauf nehmen möchte.
Allerdings stimmt das innere Nieten-Muster nicht überein.
Das ist so herrlich nerdig.
Ich feier dich richtig ab für diese Aussage.
Sieht schon nicht schlecht aus aber das ist bei solchen Videos ja meist der Fall, mal sehen wie es dann in der Realität wird.
Den Vogel abgeschossen hat ja wirklich BMW (wenn es stimmt was ich gehört habe) - mächtiger Kredit, aber ebenso mächtig Dividende an die Aktionäre ausschütten. So und nicht anders.
PS: Lieber völkisches Geschwafel als bedingungslose Obrigkeitshörigkeit...
Woher hast du diese Weisheit? Die machen im Moment doch Kohle mit der Herstellung von FFP3 Masken, von einem Kredit habe ich jetzt noch nichts gelesen. Lasse mich aber gerne über deine Quelle aufklären. Die Dividende für das Jahr 2019 fällt auch ca 30% geringer aus als für das Jahr 2018 und 2,50 sind nun wirklich nicht mächtig.
ich war wohl zu voreilig, in den Nachrichten rund um die Börse findet man folgendes: „Zudem soll der Flugbetrieb der Kölner Tochter Germanwings nicht wieder aufgenommen werden, wie Lufthansa mitteilte.“ Also da ist das Licht dann wohl doch aus.
Ich habe in den Nachrichten bisher nur von einer Einstellung des Flugbetriebs gehört bzw. gelesen, von einer Schließung der Airline habe ich bisher nichts mitbekommen.
Haare? Überbewertet!
Rasiercreme auf die Birne und dann mit einem Rasierhobel abgezogen, zur Not geht auch so ein Gillette Mach3 oder ähnliches.
Macht man beim Duschen nebenher.
Das mit den 0€ habe ich auch gesehen, im Einkaufswagen war er dann auf 5,ebbes und als es ans Bezahlen ging wieder auf 23,68.
Äußerst verwirrend die Nummer.
und wenn du was sagst kommt ein mauliges "Ok Boomer". Bis der "Boomer" der sich Vater oder Opa nennt keine Luft mehr bekommt, dann ist das Geschrei groß. War aber nicht anders zu erwarten, schönes Wetter und keine Schule/Uni.
Darauf muss ich kurz eingehen.
Das Verhalten dieser Leute ist fraglos falsch. ABER ich habe mindestens genauso viele ältere Menschen gesehen, die es für dringend notwendig hielten, im Sonnenschein ihren allwöchentlichen Klatsch und Tratsch im Café abzuhalten.
Und das ist dann genauso ein Schlag ins Gesicht aller jungen Leute, die sich einschränken. Denn wenn "wir" uns nicht an die Beschränkungen halten, dann unterlassen wir es, jemand anders zu helfen. Wenn sich ältere Menschen nicht an die Beschränkungen halten, machen sie damit das Verhalten der jüngeren Leute, die ihnen helfen wollen, überflüssig.
TL;DR: Es gibt Vollidioten jeder Couleur und jeden Alters.
Irgendwie bemerke ich hier einen starken Whatabouthism....
Ich kann nur das wiedergeben, was ich mitbekommen habe und Rentner im Kaffeeklatsch habe ich deutlich weniger gesehen als junge Leute im Schul/Uni-Alter, die sich ein schönes Leben im Freien gemacht haben. Wenn ich mal direkt darüber nachdenke, habe ich extrem wenig ältere Menschen gesehen, die sich in Gruppen im Park oder am Fluss getroffen haben um sich den Kittel zuzuziehen, eigentlich keine. Aber ja, es gibt bestimmt auch Rentner, die sich einen Scheiss um die Vorgaben des RKI scheren. Bilde ich es mir ein, oder kommt nach der ganzen „ Ok Boomer“ scheisse, nun der nächstes Teil der Generationenkonflikte? Es bleibt spannend.
Nachtrag: „diese Jugend von heute“ wird von mir keiner hören, das wäre irgendwie irritierend und darum geht es mir auch nicht.
Prealsoft HD-Citys Rome ist auch für lau.
ZitatDie Welt fährt in der Coronakrise flächendeckend herunter. Aber nicht überall: Die Studenten in den USA wollen sich ihre Spring-Break-Partys nicht nehmen lassen – und gefährden damit Risikogruppen. Das "Wall Street Journal" spricht schon von einem "Krieg der Generationen".
Ist hier doch nicht anders, bei dem Wetter ist in den Grünanlagen Party angesagt und wenn du was sagst kommt ein mauliges "Ok Boomer". Bis der "Boomer" der sich Vater oder Opa nennt keine Luft mehr bekommt, dann ist das Geschrei groß. War aber nicht anders zu erwarten, schönes Wetter und keine Schule/Uni.