Update des Flughafens? Oder wovon?
Sorry für die späte Antwort. ![]()
Ja das Update für den Flughafen meinte ich.
Update des Flughafens? Oder wovon?
Sorry für die späte Antwort. ![]()
Ja das Update für den Flughafen meinte ich.
Hmmmm... ist schon etwas her, aber wenn ich mich recht entsinne, wurde das damals bei mir durch ein Update behoben, dass ich mir bei SimMarket extra downloaden musste. Hast du das Update?
Ja, aus diesem Grund habe ich mir jetzt die ORBX-Version von ENGM zum Schnäppchenpreis geholt. Ganz so oft bin ich ja dorthin auch nicht unterwegs.
Genau so habe ich das auch gemacht und für 11 Euro und ein paar Gekümmelte kann man nicht so viel verkehrt machen.
Weltklasse, es gibt eine Info zum P3D V6 und es kippt in eine Diskussion zum Thema Jugendschutz... Kannste dir nicht ausdenken.
![]()
Wenn’s schon am Bedienen einer Suchmaschine scheitert… 🤷🏻♂️
Darauf habe ich gewartet, dass Totschlagargument schlechthin wenn man selbst nicht weiss wie und wo es das gibt was man so schön lautstark anpreist. ![]()
In der Zeit hättest du locker einen Link posten können, setzt aber voraus, dass man eine Quelle hat und nicht nur heiße Luft erzeugt.
Auch sonst kommen von dir irgendwie nur Plattitüden statt Antworten auf meine Fragen.
Ich bedanke mich für das aufschlussreiche Gespräch.
Natürlich gibt es die Addons für den Sim ,auch beim XBox Abbo nicht für Lau. Die kosten extra.
Eben genau das war ja meine Frage, kauft er die Addons um sie in einem geliehenen Spiel zu installieren? Aber vernünftige Antworten kann man anscheinend nicht erwarten.
Artur lese #4837 und "...günstigen GP gibts im Netz bei den üblichen Quellen" ist natürlich ein hervorragender Tipp, der zeugt von einem irrsinnigen Wissen. Mit allem Respekt sage ich danke.
Ja wenn man es auch partout falsch verstehen und verdrehen will...
Es ging doch ursprünglich darum: "Aber selbst zum Normalpreis hole ich mir lieber den Gamepass, als auch nur ein einziges Spiel zum Vollpreis zu kaufen." und dass das Angebot von MS "oft kostenlos sei" und unter dem Strich eh "besser als das von Netflix. (Was haben nur alle mit Netflix?)
Und beim Family and friends Pass reden wir doch auch schon von 22€ statt 13oder täusche ich mich da? Also wo bekomme ich das alles nun wie behauptet "ständig rabattiert oder kostenfrei"? Und auf meine Frage bzgl der Addons gehen die Verfechter des Abo-Models irgendwie auch nicht ein.
Helft einer armen verblendeten Seele doch mal auf die Sprünge.
Den Gamepass nur für ein einziges Spiel zu abonnieren wäre schon selten dämlich.
Und Ja, man kann den GP gut mit Netflix vergleichen - weil es das gleiche Prinzip ist.
Du hast meine Frage bzgl. des kostenlosen Gamepass noch nicht beantwortet, es würde mich wirklich interessieren wo man den für Umme bekommt und zwar so, dass man damit vernünftig seinen MSFS verwenden kann inkl. Addons.
Und nein, den GP kann man nicht mit Netflix vergleichen. GP = 13€ und ausser mir daddelt in der Familie keiner am PC und Netflix, in unserem Fall Disney, kann die ganze Familie schauen. Äpfel mit Birnen...
Alles anzeigenUnd wenn sie jedes Jahr einen neuen MSFS raus bringen. Soll mir recht sein.
Danke Gamepass Ultimate
Kostet? 13€/Monat? Muss man sich auch leisten wollen.
Den gibts doch ständig rabattiert oder kostenfrei. Aber selbst zum Normalpreis hole ich mir lieber den Gamepass, als auch nur ein einziges Spiel zum Vollpreis zu kaufen.
Ist von der P/L auch zig mal Besser, als ein Netflix Abo o.ä.
13€ x 12 Monate, da kannst du den MSFS auch kaufen. was ist mit Addons? Kaufst du die für ein geliehenes Spiel? Und Netflix mit einem Spiel zu vergleichen hat was von Äpfeln und Birnen. Mal nebenbei gefragt, wo bekomme ich denn den Gamepass Ultimate für Umme und das möglichst für ein Jahr? ![]()
Und wenn sie jedes Jahr einen neuen MSFS raus bringen. Soll mir recht sein.
Danke Gamepass Ultimate
Kostet? 13€/Monat? Muss man sich auch leisten wollen.
Oh das ist ja mal eine echt harte Strafe. ![]()
Ui das war erneut knapp ![]()
Ach von mir alles Gute. 
Und da ist das letzte Magazin im Briefkasten... ![]()
Einen Beigeschmack hat lediglich die Tatsache, dass eine Rechnung dabei lag, in der mir für die letzten zwei Magazine 16€ berechnet werden... Standardpreis plus 1,50 Porto pro Ausgabe statt dem bisherigen Abopreis.
Muss man nicht verstehen.
Machs gut du fu**** nerdiges Magazin, ich werde dich vermissen.
Wie geil sind denn die Rezepte bitte?!
Der A380 ist immer noch hässlich
Ich hätte ein stärkeres Adjektiv verwendet, aber unter dem Strich trifft die Aussage den Nagel auf den Kopf. ![]()
Sehen wir es mal so, heute kannst du die Plantage betreiben ohne das es auffällt.
Hat ja auch was. ![]()
Aufgrund dieser postapokalyptischen Optik, habe auch ich die Photogeometry ausgeschaltet. Diese Optik hat mich echt hart getriggert und das hat meiner Tastatur und Maus nicht gutgetan. ![]()
Ein Torque? Super! Ein wirklich geiles Rad wenn es mal etwas grober wird, hatte das Vergnügen es probe zu fahren und es nahm deutlich mehr hin als mein damaliges Strive. Da kann man ja davon ausgehen, dass es ein spaßiges Jahr für dich wird.
Zu dem Mofa ääääh E-Bike sage ich mal nichts
Für den Thule Cross nutze ich ein altes Bulls ohne e, wenn der dann mal ab ist, ist es als wenn du fliegst. ![]()
Danke für die Antwort, auch wenn sie mir nicht gefällt. ![]()