Wer hätte gedacht, dass die Schuldenbuckel 8 Stück kassieren? Aua
Ein nachträgliches Eintragen der Bonusrunde hätte einen gewissen Charme.
Wer hätte gedacht, dass die Schuldenbuckel 8 Stück kassieren? Aua
Ein nachträgliches Eintragen der Bonusrunde hätte einen gewissen Charme.
...
Nina kam mit Verspätung
Da ist dann Ausdauer gefragt
In Bad Frankfurt (Luftkurort) gab es auch keinerlei Warnungen. Dafür hat mich die App aber mit ihrer Entwarnung beglückt.
Was ein Quatsch
Grad rausgefunden, sobald man mit der Cessna Skyhawk 172 eine weile fliegt und den AP einschaltet, überzieht die Maschine Heftig solange bis sie im Stall ist bis zum überkippen.
Das Verhalten habe ich noch nicht bemerkt. Wie lange bist Du geflogen bis zum Einschalten des AP?
Weltklasse!
Wo sonst wenn nicht in der Flugsimulation kann man so geil abnerden?
Morgenduft hat ...Fliegen am Kopp
ich darf hier wohnen wo andere zahlen müssen.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Höhenmeter mache ich wenn ich das Rad aus dem Keller hole
Cyclocrossbike ist schon speziell. Ja, es ist langsamer auf Asphalt, aber für unebene Pisten ist es unschlagbar und um vieles leichter als ein Mountainbike. ...
Naja um vieles leichter... Das Cross Country Bike Exceed CF SLX 9.0 wiegt 8,97 und ich gebe dir Brief und Siegel es ist auf unebenen Pisten richtig scgnell.
Zum Thema Canyon gebe ich allen Recht, die Dinger sind klasse.
Aber warum wollen alle diese Gravel-Gurken? Auf der Strasse fährt dir jedes Rennrad davon, auf Schotter überholen dich die Mountainbiker und richtig ruppig darf es nicht werden. Bisher kenne ich nur Männer mit Vollbart und Männerdutt die so Dinger fahren.
Da lobe ich mir den Trend zum Zweitrad, einen Renner und ein gescheites Mountainbike. Dazu evtl. on Top noch ein schönes Enduro für die Jagd über die verblockten Trails und die Welt ist in Ordnung.
Anmeldung lief innerhalb von 3 Tagen, über einen Dienstleister meines Kawa Händlers.
Muss nur noch auf die niedrigere Sitzbank warten, kommt direkt aus Japan... wer weiss wann. Langsames einfahren geht aber schon mal 😅
Heute ist der Anruf gekommen, die Zulassung ist da. Morgen um 9:00 wird die Kiste abgeholt und dann werden direkt die Reifen und die Bremsen eingefahren.
Vorwürfe von Norwegian
«Boeings Darstellungen waren ein Haufen Lügen»
Im Streit um 737 Max und 787 zieht Norwegian gegen Boeing vor Gericht. In der Klage wirft die Airline dem Flugzeugbauer Irreführung, Betrug und Vertragsbruch vor.
https://www.aerotelegraph.com/norwegian-boei…n-haufen-luegen
Kommt mir bekannt vor
Ich warte noch auf die Zulassungsstelle... Wartezeit ca. 5-7 Werktage
Die Aussage mit den 5-7 Werktagen ist jetzt 21 Tage her... und noch immer keine Zulassung. Die ruhen sich auf Corona so richtig aus und in meinem nächsten Leben starte ich auf der Zulassungsstelle als Sachbearbeiter durch. Erinnert mich an die Dire Straits und ihr Money for nothing.
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige...
Definitiv nicht
Alter Schwede ist das lange her, die CFG war meine zweite VA. Damals..... vor 16 Jahren. 😳 Mensch die Zeit vergeht echt wie im Flug. Schade das so alte VAs immer öfter in Schieflache geraten oder ganz verschwinden.
Noch steht Sie beim Händler, Verkauft Schild baumelt aber schon
Kommt mir bekannt vor Ich warte noch auf die Zulassungsstelle... Wartezeit ca. 5-7 Werktage
Gude,
sagte ich nicht am Ende der letzten Saison, dass Komet abgelöst wird?
Ich freue mich schon auf das Budesligaspiel Frankfurt gegen Heidenheim
Grüße aus dem schönen EDDF
Wie schnell es gehen kann, zeigt sich aktuell ca. 25km von mir entfernt in Coesfeld bei Westfleisch. 200 Neuinfektionen in einer Woche. Betrieb vom Land NRW geschlossen, Lockerungen für den Kreis Coesfeld um eine Woche verschoben.
Blöde Frage, macht das Verschieben um eine Woche Sinn bei einer Inkubationszeit
von bis zu zwei Wochen?
Beim Edeka nur die Bevölkerung, dass Verkaufspersonal leider komplett ohne Mund- / Nasenschutz. Schade das die Regel nicht von allen mitgetragen wird.
Das solltest du jetzt aber feiern, am Donnerstag haben dich die Masken noch genervt und du hast die Wirksamkeit infrage gestellt. Läuft für dich.
Ich bin irgendwie froh, dass den ganzen „mir doch egal, ich lasse mir nichts vorschreiben“ Gestalten mal ein Riegel in Form einer Maskenpflicht oder Ausgangsbeschränkungen vorgeschoben wurde. Über Wochen habe ich mitbekommen, wie ca 80% der Menschen einen Scheiss auf die Empfehlungen der Regierung und des RKI gegeben haben. Nun da mal etwas durchgesetzt wird, weil es anscheinend mit einer Bitte oder Empfehlung nicht geht, kommen alle möglichen Gestalten aus ihren Löchern gekrochen und schwafeln was von Verschwörungen und der Übernahme durch die Weltregierung. Unter uns, wenn durch das Tragen dieser Masken oder durch die Ausgangsbeschränkungen auch nur ein Menschenleben gerettet wird, hat es sich meiner Meinung nach schon gelohnt und die Fallzahlen geben den Befürwortern der Maßnahmen der letzten Wochen doch irgendwie recht oder sehe ich das falsch? Meine Fresse was manche so raushauen lässt mich echt nur den Kopf schütteln. Mal sehen wie ihr darüber denkt, wenn es jemanden aus eurer Familie trifft und diese Person dann beatmet und mit der Aussicht auf eine daraus resultierende Beeinträchtigung des weiteren Lebens auf der Intensiv liegt. Kommt eure Ablehnung eventuell daher, dass euch der Lippenstift unter der Maske verschmiert? Den Leuten, die diese Masken oder die Buffs als unnötig betrachten kann man ein schönes Beispiel geben, wenn ihr nackt durch die Gegend lauft und euch einer an das Bein pinkelt, dann werdet ihr sofort nass, wenn ihr eine Hose anhabt, dann werdet ihr etwas langsamer nass, wenn der Pinkler aber eine Hose anhat, dann wird nur er nass und ihr bleibt trocken. Jetzt den Sinn der Masken verstanden?
Wenn ich mir die FPS so anschaue, finde ich die FlyTampa Scenery gar nicht schlecht.
Insbesondere da der optische Unterschied nicht so groß ist, als dass ich die Absenkung der Frames in Kauf nehmen möchte.