Allerdings stimmt das innere Nieten-Muster nicht überein.
Das ist so herrlich nerdig. Ich feier dich richtig ab für diese Aussage.
Allerdings stimmt das innere Nieten-Muster nicht überein.
Das ist so herrlich nerdig. Ich feier dich richtig ab für diese Aussage.
Sieht schon nicht schlecht aus aber das ist bei solchen Videos ja meist der Fall, mal sehen wie es dann in der Realität wird.
Den Vogel abgeschossen hat ja wirklich BMW (wenn es stimmt was ich gehört habe) - mächtiger Kredit, aber ebenso mächtig Dividende an die Aktionäre ausschütten. So und nicht anders.
PS: Lieber völkisches Geschwafel als bedingungslose Obrigkeitshörigkeit...
Woher hast du diese Weisheit? Die machen im Moment doch Kohle mit der Herstellung von FFP3 Masken, von einem Kredit habe ich jetzt noch nichts gelesen. Lasse mich aber gerne über deine Quelle aufklären. Die Dividende für das Jahr 2019 fällt auch ca 30% geringer aus als für das Jahr 2018 und 2,50 sind nun wirklich nicht mächtig.
ich war wohl zu voreilig, in den Nachrichten rund um die Börse findet man folgendes: „Zudem soll der Flugbetrieb der Kölner Tochter Germanwings nicht wieder aufgenommen werden, wie Lufthansa mitteilte.“ Also da ist das Licht dann wohl doch aus.
Ich habe in den Nachrichten bisher nur von einer Einstellung des Flugbetriebs gehört bzw. gelesen, von einer Schließung der Airline habe ich bisher nichts mitbekommen.
Haare? Überbewertet!
Rasiercreme auf die Birne und dann mit einem Rasierhobel abgezogen, zur Not geht auch so ein Gillette Mach3 oder ähnliches.
Macht man beim Duschen nebenher.
Das mit den 0€ habe ich auch gesehen, im Einkaufswagen war er dann auf 5,ebbes und als es ans Bezahlen ging wieder auf 23,68.
Äußerst verwirrend die Nummer.
und wenn du was sagst kommt ein mauliges "Ok Boomer". Bis der "Boomer" der sich Vater oder Opa nennt keine Luft mehr bekommt, dann ist das Geschrei groß. War aber nicht anders zu erwarten, schönes Wetter und keine Schule/Uni.
Darauf muss ich kurz eingehen.
Das Verhalten dieser Leute ist fraglos falsch. ABER ich habe mindestens genauso viele ältere Menschen gesehen, die es für dringend notwendig hielten, im Sonnenschein ihren allwöchentlichen Klatsch und Tratsch im Café abzuhalten.
Und das ist dann genauso ein Schlag ins Gesicht aller jungen Leute, die sich einschränken. Denn wenn "wir" uns nicht an die Beschränkungen halten, dann unterlassen wir es, jemand anders zu helfen. Wenn sich ältere Menschen nicht an die Beschränkungen halten, machen sie damit das Verhalten der jüngeren Leute, die ihnen helfen wollen, überflüssig.
TL;DR: Es gibt Vollidioten jeder Couleur und jeden Alters.
Irgendwie bemerke ich hier einen starken Whatabouthism....
Ich kann nur das wiedergeben, was ich mitbekommen habe und Rentner im Kaffeeklatsch habe ich deutlich weniger gesehen als junge Leute im Schul/Uni-Alter, die sich ein schönes Leben im Freien gemacht haben. Wenn ich mal direkt darüber nachdenke, habe ich extrem wenig ältere Menschen gesehen, die sich in Gruppen im Park oder am Fluss getroffen haben um sich den Kittel zuzuziehen, eigentlich keine. Aber ja, es gibt bestimmt auch Rentner, die sich einen Scheiss um die Vorgaben des RKI scheren. Bilde ich es mir ein, oder kommt nach der ganzen „ Ok Boomer“ scheisse, nun der nächstes Teil der Generationenkonflikte? Es bleibt spannend.
Nachtrag: „diese Jugend von heute“ wird von mir keiner hören, das wäre irgendwie irritierend und darum geht es mir auch nicht.
Prealsoft HD-Citys Rome ist auch für lau.
ZitatDie Welt fährt in der Coronakrise flächendeckend herunter. Aber nicht überall: Die Studenten in den USA wollen sich ihre Spring-Break-Partys nicht nehmen lassen – und gefährden damit Risikogruppen. Das "Wall Street Journal" spricht schon von einem "Krieg der Generationen".
Ist hier doch nicht anders, bei dem Wetter ist in den Grünanlagen Party angesagt und wenn du was sagst kommt ein mauliges "Ok Boomer". Bis der "Boomer" der sich Vater oder Opa nennt keine Luft mehr bekommt, dann ist das Geschrei groß. War aber nicht anders zu erwarten, schönes Wetter und keine Schule/Uni.
Bei uns haben sie auch die Zeichen der Zeit nicht erkannt, Home-Office ist technisch möglich, aber die GF möchte die Mitarbeiter vor Ort haben um Probleme schnell zu lösen. Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, ist am Donnerstag eine Sitzung anberaumt. Alle Projektrelevanten Mitarbeiter an einem Tisch... macht ja Sinn. Na dann, Hail the Apocalypse
Na dann viel Spaß auf den Trails.
Aber ich verstehe nicht ganz was das Rad sein will, ein Enduro was der Name XDURO vermuten lässt? Dazu passt aber der Zusatz AllMtn nicht, der wiederum auf ein All Mountain schließen lässt? Zum All Mountain würden zumindest die 150mm von Fox passen, bei einem Enduro ist mir das zu dünn.
Unterm Strich ist es ja auch egal, soweit ich mich erinnere, wolltest du ja nicht die für ein Enduro typischen Strecken fahren und somit ist es einfach ein geiles Rad mit einer gescheiten Ausstattung, die dir auf jeden Fall lange Spaß machen wird.
Gratulation zum neuen Bike.
Falsch verlinkt
Entspannter Podcast zu diesem Thema vom Standard: https://www.forum.eulenandfriends.de
Wahnsinnig witzig ...
Und welchen Teil der Diskussion meinst du jetzt damit? Ich hoffe nicht den Teil mit der Börse, denn das ist nicht witzig sondern schnöder Kapitalismus an dem man partizipiert, irgendetwas Gutes muss dieser Schnupfen für fortgeschrittene ja haben.
Bitte nicht noch weiter in den Keller, die letze Woche war Gift für mein Depot
Einfach nicht hinsehen, dass wird wieder. und in der Zwischenzeit einfach vom Investor zum Daytrader wechseln, die Seitwärtsphasen vermeiden und von den Bewegungen profitieren.
Ich kann jeden verstehen, der in Deutschland bei dem Coronavirus in Panik gerät. Wir haben ein Gesundheitssystem, dass die Medizin am Fließband zu Dumpingpreisen fördert, auf das Abspeisen mit Zuckerplacebos ausgrichtet ist und Kliniken dazu verdonnert Profit abzuwerfen. Wie soll so ein System auf eine Pandemie ausgerichtet sein? Vielen Dank an die Verantwortlichen im Gesundheitssystem.
Und weiter gehts...
Boeing findet in 35 Flugzeugen Fremdkörper in den Tanks, wenn man jetzt bedenkt, dass erst 50 untersucht wurden, ist das eine mehr als ordentliche Quote.
https://www.aerotelegraph.com/boeing-findet-…ax-fremdobjekte