Glückwunsch an den Sieger.
Nächste Saison sieht es wieder anders aus, da werde ich die Runde mal wieder gewinnen ![]()
Glückwunsch an den Sieger.
Nächste Saison sieht es wieder anders aus, da werde ich die Runde mal wieder gewinnen ![]()
Moin,
da kann ich absolut AOMEI für empfehlen, USB und lokale Installation möglich und das ganze kostenlos!
Acronis hat seine Nachteile, installiert sich sehr tief ins System und ich meine das Releasewechsel jeweils bezahlt werden müssen!?
Ääääh... DVD einlegen und booten, dann die komplette(n) Festplatte(n) sichern, da ist nichts mit einer Installation. Wozu auch wenn man eine Sicherungskopie erstellen will?
Eine Installation müsste man nur dann vornehmen, wenn das System permanent ein inkrementelles Backup erstellen soll und so habe ich die Anforderung nicht verstanden.
Gude,
ich verwende Acronis für meine Backups.
Allerdings nicht auf USB sondern als DVD.
DVD einlegen, booten, auswählen was man sichern will und ab dafür.
Bisher hat es noch immer hervorragend geklappt, die Sicherung wie auch die Rettung.
Gruß
Carsten
Ein riesen Spaß ist ein Flug ab Hammerfest.
Die erste Herausforderung ist überhaupt auf die Startbahn zu kommen, selbst bei Vollgas rollt die 172 noch rückwärts den Berg runter. ![]()
...Toyota ist aus dem E Geschäft komplett ausgestiegen. Mutig was die Japaner da treiben oder wegweisend?
https://www.trendsderzukunft.de/1-000-kilomete…it-wasserstoff/
Die Frage darf auch gestattet sein wenn man sieht, dass Toyota den Diesel aus dem Angebot der PKW gestrichen hat. Ich finde es wegweisend.
Die Brennstoffzelle überzeugt mich auch noch nicht, bis da mal ein vernünftiges Netz aufgebaut ist vergehen noch einige Jahre, die Fahrzeuge sind zu teuer und in der Zwischenzeit setze ich wie schon die letzten 8 Jahre auf den Hybrid.
Unsere jetzige 4 Jahre alte Karre macht nichts her, ist null Statussymbol, wird nicht geklaut, benötigt aber wenig Benzin. Bsp: Mit der Familie und den Fahrrädern hinten auf der Anhängerkupplung vom Gardasee nach Frankfurt mit einen Schnitt von 4,7 Liter. Wir reden hier noch immer von einem hohen Autobahnanteil und der treibt den Verbrauch nunmal etwas hoch. Im Stadtverkehr ist das fahren mit Strom einfach unbeschreiblich entspannend und der Verbrauch unbeschreiblich gering, somit wird auch der Nächste entweder ein Hybrid oder so eine E-Kutsche. Allerdings muss das Laden für ein reines E-Auto noch etwas schneller gehen, ansonsten bleibt es beim Hybrid.
Und alles was ich da einspare, haue ich mit dem 2 Zylinder Boxer völlig
sinnbefreit wieder raus. ![]()
Das ist zumindest mal ein Rezept, dass ich ohne Probleme hinbekomme.
Also über deine Abstiegskandidaten solltest du nochmal nachdenken
Warum? Soll ich Bremen auf 17 setzen? ![]()
Ja dann schreib hier rein deine Bonusrunde.
Platz 16: Bremen
Platz 17: Union Berlin
Platz 18: Bielefeld
Manschaft mit dem Spieler mit den meisten Toren: FC Bayern
Deutscher Meister: Leider wieder der FC Bayern
Herbstmeister: FC Bayern
Erster Trainerwechsel: Schalke
Wer hätte gedacht, dass die Schuldenbuckel 8 Stück kassieren? Aua ![]()
Ein nachträgliches Eintragen der Bonusrunde hätte einen gewissen Charme. ![]()
...
Nina kam mit Verspätung
Da ist dann Ausdauer gefragt ![]()
In Bad Frankfurt (Luftkurort) gab es auch keinerlei Warnungen. Dafür hat mich die App aber mit ihrer Entwarnung beglückt.
Was ein Quatsch ![]()
Grad rausgefunden, sobald man mit der Cessna Skyhawk 172 eine weile fliegt und den AP einschaltet, überzieht die Maschine Heftig solange bis sie im Stall ist bis zum überkippen.
Das Verhalten habe ich noch nicht bemerkt. Wie lange bist Du geflogen bis zum Einschalten des AP?
Weltklasse! ![]()
Wo sonst wenn nicht in der Flugsimulation kann man so geil abnerden?
Morgenduft hat ...Fliegen am Kopp
ich darf hier wohnen wo andere zahlen müssen.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Höhenmeter mache ich wenn ich das Rad aus dem Keller hole ![]()
![]()
Cyclocrossbike ist schon speziell. Ja, es ist langsamer auf Asphalt, aber für unebene Pisten ist es unschlagbar und um vieles leichter als ein Mountainbike. ...
Naja um vieles leichter... Das Cross Country Bike Exceed CF SLX 9.0 wiegt 8,97 und ich gebe dir Brief und Siegel es ist auf unebenen Pisten richtig scgnell.
Zum Thema Canyon gebe ich allen Recht, die Dinger sind klasse.
Aber warum wollen alle diese Gravel-Gurken? Auf der Strasse fährt dir jedes Rennrad davon, auf Schotter überholen dich die Mountainbiker und richtig ruppig darf es nicht werden. Bisher kenne ich nur Männer mit Vollbart und Männerdutt die so Dinger fahren.
Da lobe ich mir den Trend zum Zweitrad, einen Renner und ein gescheites Mountainbike. Dazu evtl. on Top noch ein schönes Enduro für die Jagd über die verblockten Trails und die Welt ist in Ordnung.
Anmeldung lief innerhalb von 3 Tagen, über einen Dienstleister meines Kawa Händlers.
Muss nur noch auf die niedrigere Sitzbank warten, kommt direkt aus Japan... wer weiss wann. Langsames einfahren geht aber schon mal 😅
Heute ist der Anruf gekommen, die Zulassung ist da. Morgen um 9:00 wird die Kiste abgeholt und dann werden direkt die Reifen und die Bremsen eingefahren. ![]()
Vorwürfe von Norwegian
«Boeings Darstellungen waren ein Haufen Lügen»
Im Streit um 737 Max und 787 zieht Norwegian gegen Boeing vor Gericht. In der Klage wirft die Airline dem Flugzeugbauer Irreführung, Betrug und Vertragsbruch vor.

https://www.aerotelegraph.com/norwegian-boei…n-haufen-luegen
Kommt mir bekannt vor
Ich warte noch auf die Zulassungsstelle... Wartezeit ca. 5-7 Werktage
Die Aussage mit den 5-7 Werktagen ist jetzt 21 Tage her... und noch immer keine Zulassung. Die ruhen sich auf Corona so richtig aus und in meinem nächsten Leben starte ich auf der Zulassungsstelle als Sachbearbeiter durch. Erinnert mich an die Dire Straits und ihr Money for nothing. ![]()