Kann bitte jemand was zur DC6 sagen? Lohnt sich die? Man hat dazu lange nichts von PMDG gehört also wirklich auf dem neuesten Stand halten sie die anscheinend nicht.
Beiträge von officercrockey
-
-
Ich bin es auch einmal angeflogen und habe auch ne grottige Performance. Leider auch keinen Konfigurator bei dem mal was ändern könnte.
-
Ich hab das schon vor Monaten bei SimdesignCo gekauft, die scheinen das jetzt unter neuem Namen nochmal veröffentlicht zu haben. Die alte Szenerie ist aus dem Simmarket verschwunden. Ist natürlich schade, wenn es mal ein Update oder Upgrade-Preis gibt...
Ansonsten ist der Platz ganz nett. Nicht herrausragend und 15 € sind schon an der Schmerzgrenze für das was man kriegt (wenn man mal mit den 18 € für Paulo Ricardo Rio vergleicht...)
-
Klar, meines Erachtens um Welten besser. Tropical Sim war schon ok aber wirklich nichts besonderes.
-
Hab es gestern gekauft obwohl ich sowohl die alte Version und auch die Version von Tropical Sim hatte (Der Flughafen war besser als der von Paulo Ricardo). Und das ist auf jeden Fall die 20€ noch Wert und wird mir noch viel Spaß bereiten bis MSFS mal raskommt. Freue mich schon auf den ersten kurzen Hüpfer von Paulo Ricardos Joinville im A319!
-
Auf einer Phototapete ist erstmal per Definition kein Autogen. Wenn du das SDK installiert hast, kannst du den Annotator aufmachen, die Phototapete öffnen und sehen, wo welches Autogen definiert wurde und dort dann löschen.
-
Also ganz unten ist auf jeden Fall falsch. Die Logik ist da bei FSX und P3D dieselbe. Aber was für eine Version hast du denn installiert? Die FSX Version von Stuttgart funktioniert nicht in P3D, da kannst du verschieben was du willst.
-
Die Grenze ist nicht wirklich einfach zu ziehen. Bei LOWI hat sicherlich kaum ein Mensch die JustSim Version gebraucht, weil Orbx im Sale auch nur 12€ gekostet hat und um Welten besser aussieht. In Stuttgart hat JustSim/Digital Design die Nase weit vor Aerosoft. Wäre schade gewesen, wenn sie das nicht gemacht hätten. Malta von JustSim war Katastrophe und man muss froh sein, wenn es nochmal jemand anderes macht. Doppelbelegungen sind also nicht generell schlecht und bei JustSim ist es mir mittlerweile eigentlich auch egal. Weil ich mir nicht irgendeinen anderen Airport von denen Wünsche, die sie stattdessen machen könnten.
-
-
Letzteres
Eigentlich eher ersteres. Zumindest die, die ich kenne bieten das dann auf ihrer Website oder auf avsim für alle an. Ist ha auch ok so.
-
Wait...WHAT? Man kann gegen Bezahlung Repaints bestellen?
Ja das machen einige. Zwei mal hab ich das jetzt schon bei Miguel Taboada gemacht. Kostet nur 7 USD. Er macht aber nur reale, keine fiktionalen. inibuilds ist n bisschen teurer.
-
Bestellt euch die doch bei inibuilds. Die machen auch fiktionale Repaints. Wenn man was haben will, was keiner freiwillig malt, muss man halt ein bisschen was hinlatzen. Hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Besser als selbst mit dem Paintkit rumärgern.
-
Diesmal ist aber JustSim erstmals nicht erster, wenn mich nicht alles täuscht. Das heißt sie werden das auf jeden fall deutlich spüren. Vor allem kann man bei FSDT davon ausgehen, dass alles ab Tag 1 des neuen Simulators verfügbar ist. Bei JustSim sicher nicht...
-
Hat schon jemand?
Laut Entwickler soll das Addon ja was können.
Ich finds nur frech, die 170/190 und 175/195 in zwei Pakete á 60 Dollar zu packen. Da hilft mir der Bundlepreis von 100 Dollar auch wenig.
Hab schon gekauft aber jetzt doch keine Zeit zu probieren. Es scheint auf jeden Fall keine Regeneffekte zu haben, was heute eigentlich nicht mehr geht. Sollen sie sich halt TrueGlass dazukaufen. Außerdem ist es bei mir selbst tagsüber stockdunkel und Lichter gehen keine an. Die neue NGXu ist auch so dunkel bei mir aber da funktionieren die Lichter...
-
Bei mir fehlt ja auch in Skiathos das Autogen, bedeutet das, dass ich alle Autogeneinträge, die per Addon.xml eingebunden sind, wieder rausnehmen muss?
Ich habe nur noch Flightbeam drin. Mit denen funktioniert es scheinbar. Ansonsten hab ich alle rausgenommen.
-
Nimm den roten Teil raus und benenne den Ordner von AutogenX in Autogen um. Dann sollte es immer funktionieren.
-
Nein nein, das ist ein separater Autogenordner, der im Stammverzeichnis deiner Szenerie liegen muss. Dort schaut der ACM nämlich danach. Man kann das auch mittlerweile im addon.xml machen aber bei mir funktioniert das nicht sauber.
-
Hi, die JustSim Autogen Library bringt mir auch gerne mal was durcheinander. Außerdem gibt es eine Handvoll Szenerien, die in der addon.xml auch Autogen mitgeben und das führt bei mir fast immer zu Problemen. Ich nehme das dann dort raus und binde das Autogen über den ACM ein.
Also schau mal bei 29Palms und Flytampa in den addon.xmls und lösche den Autogenpart raus. Dann stellst du sicher, dass bei den Szenerien der Autogenordner im Stammverzeichnis (mit Scenery und Texture) ist, damit der ACM den findet.
-
Aktuell im Angebot um 20% rabattiert, kann man den Empfehlen?
Eigentlich kann man alle PacSim Flughäfen empfehlen. Ich habe mir da sogar so abstruse Sachen wie Nauru und Tonga gekauft. Mittlerweile übertreibt er es aber ein bisschen mit dem Preis.
Der Preis im Black-Friday-Sale liegt noch bei 29 USD. Das ist bei Flightbeam oder FlyTampa der Normalpreis.
-
Das man die Vorbesitzer jetzt noch einmal mit 25 Euro zur Kasse bittet ist wirklich eine Frechheit.
Finde ich auch. Vor allem weil die Vorversion doch schon mehr als enttäuschend war. Ich glaube ich bin noch keine 10 mal geflogen mit dem Ding. Von daher werde ich es nicht riskieren nochmal 25 Euro in den Sand zu setzen obwohl ich eigentlich Lust hätte auf so einen Regionalhüpfer. Hoffentlich dreht Feelthere preislich nicht völlig durch mit den neuen Embraers.