Beiträge von officercrockey

Jetzt wo Seattle raus ist von DD, müssten die doch eigentlich auch wieder am letzten Teil von Polish Airports für n P3D wieder arbeiten, oder

Jetzt arbeiten die glaube ich an Chicago. Von den plonischen Airports habe ich schon länger nichts gehört. Die scheinen jetzt auf den Geschmack in den USA gekommen zu sein.

Also wenn sie selbst sagen, dass sie erst Ende des Jahres mit einer stabilen Version rechnen, kann man sich den Rest selbst ausmalen. Ich bin echt froh, dass sich der FSL Bus als so hervorragend rausgestellt hat. Dann kann ich den Luftweich-Bus jetzt vollständig ignorieren. Die Reaktionen übermorgen werde ich mir aber interessiert durchlesen :D

Der CRJ ist jetzt noch mehr schlecht als recht und ist bald ein Jahr draußen. Macht euch einfach nicht zu viele Hoffnungen :)

Hab dort auch nur Orbx gekauft und sonst nix. Fand den immer zu unübersichtlich und hatte grottige Downloadraten. MWSt zahle ich auch in anderen Shops nicht.

Aber es stimmt natürlich, das kann auch bei anderen sehr schnell gehen. Muss mal vermehrt darauf achten, Backups zu machen. Nur der Installer reicht da auch nicht, da der sich im Zweifel ja auch noch zum Server verbinden will. Mann muss also das fertig installierte Produkt sichern. In Zeiten der add-on / xml Registrierung ein bisschen einfacher.

Die Szenerie ist gerade im Simmarket für 25% weniger zu erstehen. Ein Flytampa-Sale an sich ist ja schon selten, aber für so eine neue Szenerie dann doch sehr ungewöhnlich. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie sich so schlecht verkauft hat.

Würde gerne zuschlagen, allerdings schreckt mich ein bisschen ab, dass man sich Aerosoft Boston dazukaufen sollte. So oft fliege ich da dann auch nicht hin, dass sich das dann noch lohnt.

Da kann man unzählige alte Szenerien, Free- oder Payware, extrem aufwerten. Ich bin mal gespannt, wie einfach es am Ende dann tatsächlich ist. Super Sache auf jeden Fall. Aber manche Entwickler lassen die Jetways dann wahrscheinlich links liegen, wie damals zu AES Zeiten.

Erster Flug: Kathmandu - Paro

Haben sie gesagt, dass sie die high altitude Variante vom A319 umsetzen?

Hat ja stärkere Triebwerke und Anpassungen bei der Druckkabine, wenn ich mich nicht täusche.

Ich bin der Meinung, dass ich es irgendwo mal gelesen habe. Aber sicher bin ich nicht.

Runterkommen tut man auch mit den schwächeren Triebwerken. Ob man dann wieder rauskommt, ist was anderes...

Ich finde es super! Ich fliege in Neuseeland eigentlich meistens Wellington an, denn die Orbx Versionen für NZAA und NZCH sind halt auch nicht unbedingt berauschend. Und die Godzoneversion für NZWN ist ja eher eine Light-Version als Beigabe zur Subscription.... er hat das ja auf der Agenda aber bei seiner Geschwindigkeit hätte das mind. noch 3-4 Jahre gedauert. Außerdem ist er ja erstmal mit NZCH beschäftigt und ich denke, es ist auch in seinem Sinne, wenn NZ etwas Aufmerksamkeit erfährt. Wird sicher etwas tricky, orbx, Godzone und Flightbeam, die dann alle in der Wellington Gegend aktiv sind parallel nebenher laufen zu lassen. Flightbeam macht ja normalerweile mehr oder weniger nur den Airport. Für die weitere Umgebung wird man also weiterhin Godzone brauchen.

Erst hieß es ja Sommer 2018, jetzt heißt es schon nur noch 2018... dauert also noch ne Weile...Bei Flightbeam ist ja selbst "short final" noch 3 Monate...

Ich glaube, das wird garkein Flieger. Vor allem müsste man da nicht so ein Trara machen. Ich glaube, da kommt schon etwas größeres. Ich hoffe nur, dass es nicht, wie vielfach vermutet, der eigene Simulator ist. Allerdings würde das eine Menge Sinn machen (seit 2008 in Entwicklung)

Naja mir gehts darum, dass hier zwar auf Fehler aufmerksam gemacht wird, was ja auch richtig ist, aber dann direkt im selben Atemzug erwähnt wird „naja was erwartet man von QW?“.

Bei PMDG traut sich das kurioserweise keiner, auch wenn Bugs vorhanden sind, deswegen der Ausdruck eindreschen.

Gebt den Jungs und dem Produkt doch die Chance, ich glaube die sind auf einem guten Weg. Glaube wenn die dran bleiben, wird da noch einiges gutes kommen.

Im Prinzip hast du Recht. Leider sind sie mal so gar nicht fürs Dranbleiben bekannt. Die Avros haben sie nach allen Regeln der Kunst verkümmern lassen obwohl das wirklich nur Kleinigkeiten waren, die aber extremen Einfluss auf den Spaßfaktor hatten. Das war als P3D v3 rauskam..... Also Geduld muss man wirklich unendlich haben, denn aller Wahrscheinlichkeit nach bleibt das meiste so wie es ist.

Mit dem Preis haben sie sich halt gegenüber der B757 und den Avros mehr als verdoppelt. Also erwartet man natürlich auch etwas mehr.

Ich finde auch, dass hier mit Gewalt ein Skandal gesucht wird. Allerdings sind die Aktionen bzw. Antworten darauf auch mehr als unglücklich, um es mal noch positiv zu auszudrücken. Hätten sie es bei ihrem offiziellen Statement belassen, hätte ich 3 Tagen da kein Mensch mehr drüber gesprochen.

Habe bisher einen kurzen und einen Mittelstreckenflug absolviert und läuft soweit ganz reibungslos. Sind ein paar Kleinigkeiten, die nerven. Vor allem, dass man nicht einfach ein ZFW eingeben kann. Außerdem hat sie von den anderen QW Flugzeugen einiges geerbt, Vor allem die durchdrehende Speed-Anzeige bei leichtem Wind.

Alles in allem aber durchaus netter Flieger, der durchaus einen Platz im Hangar verdient hat. Werde aber die 30 Tage Testphase noch etwas intensiver bemühen ... Nicht dass es sich dann doch als frustrierend herausstellt.