Trotzdem wäre eine so großspurige Ankündigung der Andkündigung schon etwas übertrieben. Ich glaube, das hat der letzte Hinterwäldler kapiert, dass die MAX kommt. Ich denke (hoffe) schon, dass sie auch jemanden überraschen wollen dort.
Beiträge von officercrockey
-
-
Das ist wirklich schon ewig her, dass ich das mal auf airdailyx oder FSDeveloper gesehen habe. Seit dem nie wieder was gehört. Derselbe Entwickler hat übrigens jetzt auch Wladiwostok angekündigt.
Ich kauf so ungern Aerosoft aber da mache ich vielleicht mal wieder ne Ausnahme.
-
Mit dem Simple Airport Scanner oder dem Airport Design Editor kann man das sehr leicht rausfinden. Ich glaube die funktionieren auch beide für FS9.
-
Steht da was neues? Nachdem „very soon“ ja schon wieder einige Monate her ist, habe ich nicht mehr ganz so viel Hoffnung. Die letzten Statusmeldungen haben auch nicht mehr so positiv geklungen...
-
Ich weiß nicht, ob ich einen neuen Thread aufmachen soll oder nicht aber ich schreibe es einfach mal hier rein. NSS scheint es ja nicht mehr zu geben bzw ist mittlerweile an anderer Stelle für orbx unterwegs. Da wird also kein Christchurch mehr kommen. Es gibt aber erste Bilder von GodZone, der jetzt wohl Vollzeit an NZCH arbeitet:
-
Ja, der ist echt gut. Ich hoffe, dass er sich auch mal im "erweiterten" Dänemark, also Färöer Inseln und Grönland umschaut. Ich glaube, für EKVG Vagar oder BGSF Kangerlussuaq könnte man den ein oder anderen begeistern. Sind alles so natürliche Ziele bei Atlantikquerungen / Überführungen etc. Außerdem landschaftlich sehr interessant. Aalborg ist für mich jetzt nicht ganz so interessant.. soll aber der Leistung keinen Abbruch tun...
-
Bin auch gerade am überlegen, was ich mir hole. Entweder die beiden California-Regions um mich entsprechend auf FlyTampa KLAS vorzubereiten. Oder doch ein paar australische Airports? Aber auch AYPY hätte ich Bock... Aber ich bremse mich mal lieber... habe noch einiges im Simmarketaccount, was ich noch nicht mal installiert habe...
-
Gabs nicht Wellington schon ziemlich gut von GodZone, mit Stadt und alles?
Irgendwie habe ich den nie richtig zum Laufen gebracht zusammen mit der Orbx Region.... Er hat ja die neue Version schon eine ganze Weile angekündigt, deshalb wollte ich warten... vielleicht sollte ich es aber nochmal probieren...
-
Ich tippe auf irgendwas in Japan... da wurden auf AirDailyX damals schon diverse Anmerkungen gemacht, auch von Mir selbst.
-

Da warte ich echt drauf... und selbst wenn sie sagen "it is progressing" dauert es schon ewig... und "delayed" heißt natürlich, dass die nächsten 1,5 Jahre erstmal nichts mehr kommt.
Das gibts doch nicht, dass man Auckland, Christchurch und Wellington default anfliegen muss... die Orbx-Versionen reißen ja auch nichts raus. Godzone kommt auch irgendwie nicht ausm Quark...
-
Ich verteidige garnichts. Nur ist es auch irgendwie sinnfrei, wild irgendwelche Sachen zu behaupten. Die Aktion war alles andere als sauber, aber ich glaube tatsächlich dran, dass er die Daten für diesen einen Zweck verwendet hat. Oder hast du auf deinem Paypal oder Kreditkartenkonto schon merkwürdige Abbuchungen erlebt? Der Installer ist ja schon mehrere Monate im Umlauf.
-
hat Lefti schön weitergegeben die Daten....ist halt eine ehrliche Haut.

Mensch Frank, wie ist es eigentlich so um deine Lesekompetenz bestellt? Oder wieso behauptest du das immer wieder.... das steht nirgends
-
Das ist wie im Restaurant die ganze Pizza auffressen, sich dann beschweren das es ungenießbar war um nicht bezahlen zumüssen
Ich glaube kaum, dass in ein paar Monaten FSL immer noch Refunds auszahlen wird. Und so lange wird das mit Aerosoft sicher noch dauern. Erstmal kommt A318/319 dann einige Zeit später der A320/321. Dazu ist er sicher erst ab SP1 brauchbar... Also wir reden hier eher 2019

-
Für mich auch kein Refund. Fand die Maßnahme auch daneben aber die Reaktion darauf ok.
Außerdem keinen Bock auf Aerosoft.
-
Zum Glück bin ich mittlerweile beim X-Plane 11 und habe einen schönen Airbus und keinen Ärger mit Installern von paranoiden Softwareentwicklern.
Ich glaube einen Rechtsstreit wird FSL so nicht überleben, wenn nicht schon der Vertrauensmissbrauch dazu führt, dass Lefti den Laden dicht machen kann.
Bist du dir da so sicher? Meines Wissens sind das doch Russen. Und die kennen das Problem sehr gut. Deshalb macht JustSim auch so ungerne Flughäfen in Russland, weil er weiß, dass die von den Landsmännern nur selten gekauf werden. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Flightfactor da auch nicht ganz so zimperlich ist... Bei FSL ist es jetzt eben aufgefallen. Das heißt nicht, dass es sonst kein anderer macht. Es ist nur immer wieder erschreckend, wie einfach es ist.
-
Weiß jemand warum auf avsim alle Threads, die auch nur annährend mit dem Thema zu tun haben, kommentarlos gelöscht werden? Selbst auf den (Werbe-)Newsseiten wird das überall diskutiert.
-
Wo findest du denn die anderen Hersteller? Habe ich was verpasst?
Ja, das hab ich schon gelesen. Da steht aber nirgends, dass sie das an andere übermittelt haben, sondern an sich selbst. Das ist schon ein Unterschied.
-
Also fassen wir mal zusammen, Lefti spielt eine Software auf den PC und übermittelt die Daten an andere Hersteller. Ok, damit hat es sich, dort kauf ich nie wieder was. Ich wünsche ihm im Internet solle ein Schittstorm über ihn hereinbrechen das er nie wieder nur eine seiner Kisten verkauft bekommt. So ein Arsc******!
Boeingman Julius wenn Du wieder mein Ars******* löschst schreibe ich es so lang bis Du mich sperrst!!!!
Wo findest du denn die anderen Hersteller? Habe ich was verpasst?
-
Wieso schlechtere Kalkulierbarkeit? Ist das nicht sogar deutlich besser kalkulierbar?
Habe bei Robin Corn auch ordentlich investiert für 4 Szenerien. Mittlerweile dauert das auch seeehr lange, vor allem weil er für 4 Simulatoren entwickeln will... Aber ich schweife ab...
-
Bemerkenswert ist ja vor allem: Es ist noch nicht so lange her, da wurde FSL selbst der „Piraterie“ überführt, als sie Teile des Aerosoft Busses verbaut hatten. Da wurde es es kleiner Unfall abgetan... Aber nicht nur im Anbetracht dessen ist die Situation schon sehr befremdlich. Aber hin und wieder benötigt es einen ordentlichen Shitstorm, damit die Leute aufwachen. Ich glaube, der Schaden jetzt ist größer, als der Schaden, der ihnen durch Piraterie entstehen könnte (der ist meines Erachtens sehr gering). Ich frage mich vor allem, was der ganze Aktivierungsquatsch immer soll, wenn am Ende des Tages doch wieder 50 Idioten die gleiche Serial benutzen können.