Ich glaube nicht so recht an die Bildergeschichte. Aber alleine, wenn Du das Straßensystem mit mehreren Etagen und x Untertunnelungen nachbauen willst geht das richtig schmerzhaft in die Kosten. Zum Schluss muss sich das ja auch noch rechnen.
Und an eine riesen Nachfrage glaube ich auch nicht, weil der Airport zu weit von der restlichen gut abgedeckten Flusiwelt entfernt ist.
Da muss ich Rainer ein bisschen zustimmen. Das Hauptproblem ist, dass man dann in einem ersten Schritt nur einen ordentlichen Flughafen hat. In 1-2 Flugstunden Entfernung ist aber weiterhin nur Tristesse. Da wären dann erstmal nur die Long-Hauler interessant und auch da tun die Default-Texturen (oder auch FTX Global) den Augen weh. FSDG macht das gerade richtig, die schaffen sich die Nachfrage im indischen Ozean quasi selbst. Die Chance ist groß, dass wenn jemand den einen Airport kauft, auch bei den anderen zuschlägt.
Ich glaube bevor Afrika drankommt, müsste wohl Südamerika dran sein... Da sieht es auch sehr karg bisher aus aber die Nachfrage dürfte zumindest höher sein, als in Afrika.
Das mit den Bildern halte ich auch etwas für vorgeschoben. Die durchschnittliche Aerosoftqualität lässt sich auch ohne Bilder erreichen (Taxi2Gate hat glaube ich nie einen Photoshoot)
Versteh mich nicht falsch, ich wünsche mir auch etwas mehr Diversität und bin die X Airports in Mitteleuropa relativ leid. Allein mir fehlt etwas der Glaube. Für so einen Fall könnte eine Art Kickstarter sein. Oder auch FSDG mit ihren LITE airports. Erstmal einen LITE-Airport ohne übertriebenen Aufwand bauen. Wenn der sich entsprechend verkauft, können sie ja an einem Upgrade basteln.