Beiträge von officercrockey

und die Bearbeitung bei Simmarket

Quelle?

Sicher meint er damit den Artikel, den FSElite dazu mal gebracht hat und außerdem behauptet JustSim das ja auch gerne. Was gerne dabei vergessen wird. ALLE ANDEREN Entwickler bekommen es irgendwie hin. Und auch am Simmarket Installer kann es nicht liegen, denn den verwenden auch etliche und auch da bekommt man freie Updates. Also bei manchen Updates zahle ich gerne ein paar Euro aber wenn es lediglich ne kleine Anpassung am DL oder ein paar Exclusions für Default-Objekte sind, dann sehe ich es nicht ein.

Ich habe extra für den neuen meinen PC ordentlich aufgerüstet und der P3D ist jetzt so flüssig, dass es sich für mich quasi schon anfühlt wie ein neuer Simulator.

Beim neuen bin ich immer noch sehr skeptisch, was die Luftbilder in manchen Gegenden angeht. Bin ist an manchen Stellen echt grottig und Flickenteppich pur. Ich bin echt gespannt, wie das im Simulator aussieht. Ich plane also fest mit einem Parallelbetrieb. Ich fliege zwar auch gerne mal VFR aber ich habe schon gemerkt, dass ich jetzt eine ganze Weile garnicht mehr geflogen bin, weil der FSLabs nicht verfügbar war für v5. Auch wenn die vielleicht schon Vorabzugriffe etc hatten, haben die eine dermaßen lahme Geschwindigkeit, dass da sicher dieses Jahr nichts mehr kommt von FSLabs. Mit ganz viel Glück kommt schon was von PMDG aber das wars dann auch schon.

oh Entschuldigung, hätte ich blos nichts gesagt. Ist ja fast schon religiös hier. Und beim P3D konnte ich immer das SDK gleich downloaden.

Was hat das mit religiös zu tun wenn ich dir die Realität versuche zu erklären. Es ist eher bei manchen reliogiös in die gegengesetzte Richtung. Ich selbst kann es noch garnicht beurteilen, da ich noch keinen Zugang hatte. Ich bin aber auch sehr skeptisch, was die Bing Luftbilder angeht. Und auch ich halte es nicht für unmöglich, dass da in einem halben Jahr Schicht im Schacht ist und die den Laden dicht machen. Aber was ist dann passiert? 60$ oder ein paar $ wenn du GamePass nutzt. Da habe ich schon mehr Geld rausgeschmissen (z.B. 60$ für die Feelthere E175,E195, Aerosoft CRJ etc). Meine Erwartungen an den neuen sind einfach deutlich niedriger als bei anderen. Da ist ein bisschen deren Marketing schuld aber bei vielen scheint es ja anzuschlagen.

Ich glaube, man hat von ein paar Kollegen hier schon realistische Einschätzungen aus der Alpha gehört. Die muss man halt zwischen den Dauerjublern und den Dauernörglern rausfiltern und dann hat man auch realistische Erwartungen. Also P3Dv5 wird sicher noch bis auf weiteres auf der Platte bleiben und genutzt. Freue mich aber drauf den neuen zu probieren. Und man kann den wirklich für 1$ einen Monat testen. Hältst du das nicht für ausgesprochen fair?

wieso Motzen, einfach den Tatsachen ins Auge schauen. Und ich denke Gary weiss wovon er spricht.Man bringt ein Bananen Produkt für nicht wenig Geld auf den Markt. Ausgang ungewiss--siehe FLIGHT ! So schnell wie er kam war er wieder weg.

Der Kunde kauft nicht das SDK. Dass das SDK etwas später kommt ist nicht unüblich. Ich glaube beim FS Labs warten manche heute noch drauf. Und bei PMDG kam es auch schon später. Also wo ist genau dein Problem? Hattest du vor das SDK zu nutzen?

Eine frage, bei mir startet ChasePlane nicht mehr. Auch wenn ich den Button anklicke, will er sich Updaten, geht aber nicht und schliesst wieder. Hatte gestern noch funktioniert. Zumindest wenn ich den Sim startete kam ein Fenster wo was von Orbx steht. Gehe ich auf die Orbx Seite, müsste ich das nochmals kaufen. Oder wo kann ich das Updaten.

Hast du deine Lizenz zu orbx migriert? Könnte sein, dass das ab 01.07 verpflichtend ist und die Übergangszeit vorbei ist.

Seit heute gibt es auch ein neues Ziel von Tiflis aus: Ambrolauri im großen Kaukasus. Eher für die VFR-Flieger interessant aber auch mit der Majestic Dash schafft man es da ganz gut hin. Allerdings muss man wissen was man tut, veröffentlichte Approaches gibt es keine (Der Flughafen ist aber im FMS zu finden).

fQzV0P7.png

aXD6a4U.png

gusrCSN.png

Azj1wLR.png

Ix4kAUG.png

6Cad9uD.png

Entweder direkt auf georgianairports.com oder auch im Flusiboard! Im Handbuch sind auch diverse potenzielle Flugziele vermerkt, die alle nicht weit entfernt und vor allem Freeware sind. Russland, Türkei, Armenien.. für jeden was dabei :)

Man muss ja auch realistisch sein. Wenn 29 Palms / Captain 7 im April noch nicht mal das Fotoshooting hatten dann dauert es minimum noch 1,5 Jahre bis da was erscheint. Wer also Hannover in P3D haben will, bleibt eben aktuell nur Justsim. Ist halt schade wenn einem der Airport wichtig ist aber leider besser als nix. Ich hatte bei Stuttgart Glück, der gefällt mir ausnahmsweise sehr gut.

An die Verschwörer: Werdet doch mal bitte etwas konkreter bitte. Wer hat sich eurer Meinung nach denn mit wem zusammen getan?

Die können sich bei irgendwelchen Gipfeln nicht mal auf eine Abschlusserkrung einigen, die keinerlei Auswirkungen hat. Und da schaffen sie es so was auszuhandeln? Mich würden Details da echt interessieren.

Ich traue USA, China & Co prinzipiell jede Skrupellosigkeit zu. Aber dass sich auf einmal die ganze Welt verbündet...

In der Medizin wird man nie eine 100%ige Datenlage erreichen, das ist hier nicht Physik oder Chemie...

In die anderere Richtung kann man auch spielen:

• In welcher Statistik stehen die verlorenen Lebensjahre durch COVID19 Schäden?
    • COVID19 macht nach aktuellen Erkenntnissen auch Gerinnungstörungen. Ohne Obduktion sind Menschen die bisher nicht positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden und plötzlich mit einem fulminanten Herzinfarkt oder Lungenembolie umfallen einfach nur "normale" Tote

Und immer dran denken: Wer gegen den Baum fährt ist ein Verkehrstoter. Auch wenn er mit 97 Jahren vermutlich eh bald an Vorerkrankungen gestorben wäre...

Immer gut auch mal was vernünftiges zu lesen. Es fühlen sich ja extrem viele plötzlich zu Statistikexperten berufen.

Hat zufällig schon jemand Bergen mit dem installer in den V5 installiert.

Habe Ihn manuell von V4 in V5 eingefügt.

Leider kriege ich das DYN Light nicht zum laufen.

dynamic lights müssen auch generell angepasst werden, da hat sich was geändert. Wenn es einen neuen Installer gibt, nimm den. Wenn nicht kann man das auch selbst beheben zur Not.

Das wäre mir neu. Die haben es mal versucht. Weil es nicht geklappt hat, wurde der Autogeneintrag in der XML-Datei wegkommentiert. Jedenfalls habe ich im P3D V5 keine Probleme mit FlyTampa und dem Autogen. Gerade alles frisch installiert.

Mike

Warum wäre es dir denn neu wenn du selbst schreibst dass sie dort Probleme hatten? Ich habe es in dem Fall installiert als sie diese Methode verwendet haben...

Ist ja gut wenn sie das mittlerweile eingesehen haben.

Also Sim aufsetzen ist ein bisschen übertrieben. Vor allem wenn der Fehler irgendwo in der XML ist, kommt der einfach dann wieder. Die Autogen Fehler sind oft nur kleine Details irgendwo, die man halt finden muss. Hast du den AutogenConfigurationMerger schon installiert?

Bei mir ist es mit vielen FlyTampa Szenerien so, dass die Autogen mit xml einbinden und mir dann überall Autogen fehlt. Dasselbe mit JustSim und seiner Scheiß Autogenlibrary. Sobald ich das alles über ACM mache, klappt es. Da du ja sagtest, dass du schon hunderte Szenerien installiert hast, ist es wahrscheinlich irgendwas davon.

Hast du lorby addon Manager? Da kann man schön sehen, wer alles Autogen über XML einbindet. Bestimmt im SimStarter auch. Und dann mal Stück für Stück deaktivieren und irgendeiner ist der Übeltäter.