Bevor ich im AI Forum nach Support frage, wollte ich schnell hier nachfragen ... ich habe gerade ein paar Themen mit den aktuellsten Versionen vom AIG AI Manager.
Ein Problem habe ich bereits selbst gelöst (steht auch so im Forum) - trotz des Häkchens "Freeware Only" hat er beim Simobjects Check nach Payware-AI-Fliegern (zB FSP) gefragt. Der Grund waren die trotzdem vorhandenen Häkchen im Menü für die Payware-Modelle. Alle abgewählt, jetzt geht es.
Wo ich aber nach dem Update auf die 0.9.4.7 gerade hänge ... beim Versuch, Flugpläne upzugraden (diejenigen, die OUTDATED) sind, erfolgt keine Update. Ich kann zwar das Update einspielen (über "Replacements" rechts im Fenster, oder auch über "Available Online" -> Updates -> OCI Bulk) und sehe den Fortschritt beim Installieren und Modelle/Repaints installieren, aber die Airline bleibt danach auf "OUTDATED".
Im Log steht in der Tat ein Fehler:
Could not compile FP
Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: key
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentNullException(ExceptionArgument argument)
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.FindEntry(TKey key)
bei AIGTech.TrafficTools.TTools.AirportsFile.ReadAirportsFile(String airports)
bei AIGTech.TrafficTools.TTools.ReadFiles(String aircraft, String airports, String flightplans, FlightSimVersion version)
bei AIGTech.AIManager.Controller.AIManagerController.compileFlightplan(Flightplan flightplan_input, String location, String filenameNewBGL, FSType fsType)
Sim: P3D v4 (v5 war installiert, ist wieder deinstalliert)
Ideen?
Markus