Ich muß endlich mal weitere Screenshots von meiner Southwest-Tour hochladen....
SWA143 - Austin (AUS) - Oklahoma City (OKC)
Weiter geht es nochmal mit der "Freedom One" Livery, nur ein kurzer Flug von 53 Minuten nach Norden über Texas und die Great Plains... der Flieger steht schon bereit.
Austin-Bergstrom Takeoff. Vor dem Triebwerkseinlaß sieht man noch die Reste der alten militärischen Bahn.
Wie gesagt ist alles um Oklahoma City herum total flach, daher gleich direkt zur Landung... die Szenerie ist noch die ältere, der Flug hat ja im Februar stattgefunden. Zu dem Zeitpunkt war die Ausgabe von iniBuilds noch nicht veröffentlicht.
Beim Erkunden von KOKC habe ich dieses interessante Terminal entdeckt - und musste erst einmal googeln, was das ist. Das wahrscheinliche einzige Gefängnis der Welt mit Docking Gate - hier dockt "Con Air" (ICAO DOJ - Department of Justice, Callsign JUSTICE) an. (Die Sun Country dürfte hier in real life eher nicht zu finden sein... )
SWA1541 - Oklahoma City (OKC) - San Antonio (SAT)
Und gleich wieder zurück nach Texas - yeehaa! Wir bleiben kurz noch in OKC, hier beim Taxi Out, denn hier gibt es noch mehr Kuriositäten. Habt Ihr schon einmal einen Airport mit eigener Ölquelle gesehen? Es ist nicht die einzige (auch nicht im Sim). Dem Vernehmen nach ist das wohl ein sehr einträgliches Nebengeschäft für den Will Rogers Airport ...
Climb out Oklahoma über den Weiten der Prärie...
Downwind 04 in San Antonio mit schönen Blick auf Downtown
Welcome back in Texas!
SWA2691 - San Antonio (SAT) - New Orleans (MSY)
Und zum Abschluss noch einen entspannten 70-Minuten Nachtflug von SAT nach New Orleans, Louisiana...
Den machen wir im Bericht genauso kurz - hier sind wir schon am Gate (am linken Finger) in MSY. Gute Nacht!