SWA1563 - New Orleans (MSY) - Miami Int'l (MIA)
Noch mehr Fotos aus dem Backlog und wir bleiben entspannt im Süden, es geht wieder einmal an einen großen Hub (aber nicht für Southwest), nach Miami. Die Nachtruhe war nur kurz, es geht gleich am Morgen mit einem herrlichen Sonnenaufgang über MSY weiter.
Wir sind auf der 20 Richtung Süden gestartet und nun zeigt sich der Mississippi in voller Schönheit. Links (hinter uns) ist noch der Lake Pontchartrain, der zweitgrößte Salzwassersee der USA. (2005 hat er bekanntlich während des Hurrikans Kathrina Teile von New Orleans geflutet.)
Nach dem Start ging es dann weiter über die Mississippi-Mündung (da waren wir schon in Wolken) und den Golf von Mexiko in südwestlicher Richtung nach Florida, wo wir nahe Cape Coral die Küste von Florida erreichen. Die Insel voraus ist Pine Island, die größte Insel (im Golf von Mexico) von Florida, links davon Cape Coral (dicht bevölkert... )
Final Approach Miami
Wenig los heute in Miami - aber das schöne generell an MIA ist der sehr bunte und gemischte (AI)-Südamerika-Traffic.
SWA2795 - Miami (MIA) - Indianapolis (IND)
Ab jetzt folgen ganz viele Nord-Süd-Flüge - auch Southwest ist (gerade im Winter) eifrig dabei, Paxe aus dem kalten Norden nach Florida zu fliegen... hier gibt es auch für SWA zahlreiche Destinations, die wir der Reihe nach abarbeiten. Erstmal fliegen wir aber sonnengebräunte Amis zurück nach Hause nach Indianapolis.
Okay, die Integration Photogrammetrie - Airport könnte besser sein (vom Farbton her) - aber egal - der Abflug von Miami gehört zu den schönsten bisher auf der Tour.
Nachdem wir endlich in Florida sind, wird natürlich die "Florida One" Livery aufgetragen.
Ein der für mich schönsten Gegenden (zumindest von oben betrachtet) der USA - die langgezogene Kette der Appalachen, müsste irgendwo weit nördlich von Atlanta sein. (Im MSFS gibt es mit einem der USA-World Updates auch einen netten "Wilderness Flight" durch dieses Mittelgebirge.)
Downtown Indianapolis und White River
Welcome to "The Circle City"




