Ich glaub auch nicht, dass sie diesen Bug jemals beheben werden, hab den schon seit MSFS2020.
Beiträge von streichholz87
-
-
Kommt bei mir auch ab und an. XBOX App starten und dann den Sim nochmal hilft bei mir.
-
DIE Performance hatte er nie

Aber Performance im Sinne von FPS wären schön

Heißt ja nicht, dass er nicht in beiden Punkten underperformen kann
. Quasi zwei Features zum Preis von einem. -
Ja, ich weiß. Aber unter "lite" verstehe ich was anderes als Schrott, Unfliegbar, "Nahe-Betrugs-Produkt" und Rückschritt aus P3D-Zeiten.
Lite ist in Ordnung, wenn der Preis dazu passt, aber fliegbar muss es halt trotzdem sein.
436? BAe 146-300 (wäre aber 463) oder A340-600 (wäre aber 346)
Wieso? Ich freu mich schon wieder auf die ganzen lustigen Videos auf Youtube, wenns ne Vollkatastrophe wird

-
Hoffentlich kommt der Airbus A340-300 von ini erst nach dem 30.11....................................

Da bin ich sowieso gespannt, da sie ja schon quasi die Vorlage mehr oder weniger durch den A330 haben. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der A340 "relativ" zeitnah kommt.
-
Nein, hol dir die ganz normale Version (Standard). Der A330 ist ganz nett, der sollte mit drin sein. Alles andere ist egal.
Im Keystore sowieso immer günstiger (ab 45 € aktuell).
Buy Microsoft Flight Simulator 2024 Steam KEY Compare PricesBuy Microsoft Flight Simulator 2024 Steam Key at the Best Price. Compare Prices to get the cheapest Microsoft Flight Simulator 2024 key for PC. Get the best…www.allkeyshop.com -
Umberto versemmelt nichts! Das ist doch klar, oder?

-
Super, danke. Sag bescheid obs geklappt hat beim Fenix.
-
Ist bei mir auch so. Habe noch keinen Trick gefunden, wie man das beschleunigen könnte. Dauert bei mir fast 10 Minuten nachdem Refueling fertig ist, bis die PAX kommen...
Der Hauptgrund aktuell, wieso ich die Finger vom Fenix lasse.
-
Bin ich auch der Meinung. Einfach releasen ohne großen Hype. So wäre es mir immer am liebsten.
-
Die ULR Version vom A350 ist da auch mit dabei.

-
Das ist Vergangenheit. Müsste vor 7 Jahren gewesen sein.
-
Schon unterwegs damit

-
Zu wenig, zu spät...
-
Was ist eigentlich mit den neuen Loadern passiert beim A320 (Fenix)?
-
-
SU1 installiert?
-
Hast du da jetzt die Beta für installiert oder nicht?
Anders geht's ja nicht im 24er.
-
Also ich hab mich jetzt mal überwunden und nach 3 Heiligen, die ich vom Himmel geflucht habe, läuft der Flieger jetzt auch im 24 er.
Finde den Flieger da nochmals deutlich besser gemacht. Läuft auch erstaunlich smooth und ohne größere Mucken. Ich werd definitiv damit mal einen Langstreckenflug im 2024 er machen.
-
Schau mal in Optionen - Sound / Cabin Options, ob eine Cabin Language ausgewählt ist.