Umberto versemmelt nichts! Das ist doch klar, oder?
Beiträge von streichholz87
-
-
Super, danke. Sag bescheid obs geklappt hat beim Fenix.
-
Ist bei mir auch so. Habe noch keinen Trick gefunden, wie man das beschleunigen könnte. Dauert bei mir fast 10 Minuten nachdem Refueling fertig ist, bis die PAX kommen...
Der Hauptgrund aktuell, wieso ich die Finger vom Fenix lasse.
-
Bin ich auch der Meinung. Einfach releasen ohne großen Hype. So wäre es mir immer am liebsten.
-
Die ULR Version vom A350 ist da auch mit dabei.
-
Das ist Vergangenheit. Müsste vor 7 Jahren gewesen sein.
-
Schon unterwegs damit
-
Zu wenig, zu spät...
-
Was ist eigentlich mit den neuen Loadern passiert beim A320 (Fenix)?
-
-
SU1 installiert?
-
Hast du da jetzt die Beta für installiert oder nicht?
Anders geht's ja nicht im 24er.
-
Also ich hab mich jetzt mal überwunden und nach 3 Heiligen, die ich vom Himmel geflucht habe, läuft der Flieger jetzt auch im 24 er.
Finde den Flieger da nochmals deutlich besser gemacht. Läuft auch erstaunlich smooth und ohne größere Mucken. Ich werd definitiv damit mal einen Langstreckenflug im 2024 er machen.
-
Schau mal in Optionen - Sound / Cabin Options, ob eine Cabin Language ausgewählt ist.
-
Die laufen bei mir automatisch in der Kabine ab... Aber ja, die laufen bei mir im 2020er
-
Bin auch im 2020 er damit unterwegs und mehr als zufrieden. Läuft alles, wie es soll. Gerade auf meinem zweiten Kurzstreckenflug damit.
SU1 kommt mir erst drauf, wenns offiziell raus ist. Dann probier ich den auch mal im 24 er.
-
Ich glaube nicht ,danke für den Hinweis.
-
Bei mir fehlt einfach das Dropdownmenü im EFB. Vielleicht hab ich aber auch was übersehen.
-
Funktioniert bei euch im 2020er die GSX Integration?
-
Wenn seine Kommentare wie "this A350 has 10% of the ECAM`s of the real thing" oder "the engine start is fictional", etc. stimmen, was ich annehme...
Genau da sehe ich das Problem. Das ist eine Behauptung ohne Begründung. Woher kommen die 10% oder die Aussage, dass der engine start fictional ist? Besitzt er den ini A350 überhaupt?
Ehrlich gesagt habe ich noch nie so eine plumpe Aussage eines Entwicklers gegenüber eines anderen erlebt.
Für mich bleibt nun bei Fenix der fade Beigeschmack eines überheblichen Statements eines Entwicklers, der die Arbeit eines Anderen damit diskreditiert.
Ich habe den Ini A350 übrigens (noch) nicht. Kann zu dem Produkt also nichts sagen, war auch noch nie ein Fanboy von denen.