Ganz nett, nur landen und starten tut bei mir nix.
Enroute - Ja
am Flughafen - Ja
Bewegung am Flughafen usw. - nein
Ganz nett, nur landen und starten tut bei mir nix.
Enroute - Ja
am Flughafen - Ja
Bewegung am Flughafen usw. - nein
Der Song passt aktuell jeden Tag.
Joa kapier ich auch nicht, wieso ich dann nicht viel davon merke.
Fliegst du unter DX11 oder 12?
Der neue Treiber ist doch eher für DLSS v3. Ist ja für die 3er Generation der Karten gar nicht freigeschalten, soweit ich weiß... Aber gut, warten wir mal ab..
Mal was anderes zum Update...
Kann irgendjemand von euch DEN Performanceboost nach Aktivierung von DLSS erkennen? Bei mir tut sich da so gut wie nix...
Ich war im FS95 eingestiegen, alter wenn man vergleicht wie die Grafik sich so entwickelt hat. Und dass man dazumal sich so was antat....
Es gab ja nix anderes
Fand die Grafik (auch vom 95) damals wahnsinn und war begeistert, was "heutzutage" am PC möglich ist. Niemals hätte ich gedacht, dass heutige Grafik möglich wäre.
Hi Leute,
wer es noch nicht gesehen hat, es gibt auf flightsim.to eine wesentlich schönere Szenerie für GCXO, als die MK Version:
https://flightsim.to/product/tenerife-norte-los-rodeos-gcxo
Wer sich für GCXO interessiert, ist mit dieser Szenerie wesentlich besser dran.
Hoffe auf eine großes Update zum SU10 mit Wetterradar, IAE Tubinen und SL Wings
Will dir da nicht die Hoffnung nehmen, aber das wird alles 3 noch nicht passieren
Die Möglichkeiten die Asobo für ein Wetterradar aktuell eingebaut hat, sind leider komplett unbrauchbar. Es werden nur forgefertigte .bmp Dateien seitens des Sims erstellt, welche für ein wirklich funktionierendes Radar, nicht taugen.
War auch ehrlich gesagt nicht zu erwarten. Aber ich hoffe, dass in vielen Bereichen trotzdem Verbesserungen anstehen! PAX Zahl, Sounds (!!!!) und Stabilität.
Naja GSX ist schon arg besonders mit Couatl an der Strippe und dem ganzen Quatsch der da mitläuft. Fehler sind da eigentlich an der Tagesordnung. Da muss noch einiges passieren, bis das stabil und rund läuft.
Brauch ich wirklich ein IPS Panel wenn ich immer den gleichen Betrachtungswinkel habe? 600 Euro für einen Monitor werde ich nicht ausgeben.
IPS Panele haben einen besseren Farbausgleich. Würde davon nicht mehr weg wollen.
Der Monitor war nur ein Beispiel. Generell würde ich persönlich Wert auf IPS legen. Ob es 4k sein müssen, musst du selbst wissen. 4K wird definitiv stark auf die Performance gehen.
Achte darauf, dass der Monitor ein IPS Panel hat.
https://www.alternate.de/Acer/Predator-…product/1807282
Sowas in der Art vll.
Und morgen kommt noch der Weihnachtsmann ![]()
Das ist so und aus dem Grund hab ich mir jetzt REX Weather Force geholt. Das wird jetzt mit verschiedenen Einstellungen mal durchgetestet und dann, wenn es stabil läuft, genutzt, bis es eine Alternative dazu gibt. Am besten natürlich Default Wetter.
Naja es ist ja schon ein ziemlich hartes und einschneidendes Problem. Es wäre einfach super, wenn das Thema im Forum als "gelogged" oder sowas markiert werden würde. Dann weiß man zumindest, dass es bei Asobo angekommen ist und daran gearbeitet wird.
Na das wäre super. Denn irgendwie hat man das Gefühl, dass Asobo und MS nicht wirklich von dem Problem wissen.
Ist bei dir dann das Wetter auch "weg"? Oder betrifft es nur die Sprünge?
Für den Flusi gibt es kein Alleinstellungsmerkmal. Da müsstest du schon andere Spiele spielen.