Hilft es, wenn ihr das Wetter von Live auf "Clear Skies" stellt und dann, wenn der Flug geladen ist, erst auf "live" stellen? Konnte so einen CTD in Dublin eingrenzen.
Beiträge von streichholz87
-
-
content.xml löschen und mal neu versuchen.
-
"Terrain LOD auf 200, object LOD auf 185. Will ich eigentlich so beibehalten; terrain würde ich sogar noch etwas crisper haben wollen. Und ja, genau das ist das Problem, das die CPU limitiert"
Die Einstellungen sind aber auch echt sportlich.
-
Schade, dass man nichts von genereller Stabilität liest.
-
Ok... Naja gut, hab aber auch mit dem Fenix keine Probleme. Letztens erst 4 Legs hintereinander geflogen (insgesamt 9h) und kein einziger CTD.
Wird Zeit, dass PMDG endlich ein Update bringt. Die freezes und die CTDs sind bei PMDG schon bekannt.
-
hab eine AMD CPU, aber keine GPU. Alder Lake hab ich damit auch nicht, ne
-
Ok, das ist dann echt nervig. Bei mir kammen die CTDs mit dem SU9 Hotfix. Seitdem friert mir die 737 ständig ein, oder der Sim schließt sich einfach zufällig. Echt anstrengend.
-
Sehr cool. Läuft die 737 bei dir stabil? Ich will die auch endlich mal wieder fliegen können

-

Und das noch ohne AB
.. Hut ab. Aber wird auch echt überbewertet.
Ne Spaß beiseite, echt coole Bilder.
-
Kann er mal Vergleichsbilder machen?
-
-
Sehr cool. Welche Szenerie von Congonhas hast du?
-
Hallo zusammen,
ich bin ja nicht so der Hardcore Simmer und schon kein Pilot. Wenn ich den FBW gescheit bedienen kann, komme ich dann auch mit dem Fenix klar? Mich würde das schon reizen.
Gruß
Jörg
Auf jeden Fall... Danach willst du nicht mehr zum FBW zurück

-
Taxi und Runwayturnoffs sind ok. Aber Landinglights sind mir viel zu dunkel. Wenn das realistisch ist, fress ich nen Besen. Habs reportet, aber kam nur zurück "muss so sein und passt so".
Können die Tester hier das mal überprüfen und ggf. echte Piloten das bestätigen, dass so wenig ausgeleuchtet wird?
-
Ne, nichts zu finden.
-
Findet ihr auch die landing lights ein bisschen zu dunkel? Irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in Echt auch so dunkel sein soll.
-
Die mein ich nicht. Die Entwickler sind viel bekannter, haben u.A. Helsinki und viele andere, vor allem euch europäische Metropolen gemacht.
München kommt von Gaya, wie blazer geschrieben hab.
-
Wie gesagt, ich weiß, dass sowohl München, als auch Frankfurt von guten Schmieden in Entwicklung sind. Wann die allerdings kommen, weiß ich nicht.
-
Naja München... ist für die eingefleischten Münchner eher nicht so toll... Sind schon Fehler drin.
Bin gespannt, was Gaya da zaubert. FRA ist meines Wissens nach noch von einem anderen Entwickler in der Schmiede, auf den man sich freuen kann.
-
War der Flug heute auf VATSIM? Wenn ja, haben wir uns glaub ich gesehen vor Ort.