Welchen Traffic nutzt du?
Beiträge von streichholz87
-
-
Moin.
hat jemand ne Ahnung, wieso bei mir im FBW Mod, sobald ich lande und ausrolle beim Bremsen, die Kamera nach "unten" geht? Das passiert automatisch und geht soweit, dass ich nicht mehr raussehen kann. Ist ein echtes gefummel während des Landens.
Ist bestimmt wieder irgendwo ein Haken, den ich nicht finde.
-
-
Nutzt ihr REX oder das default Wetter?
-
Bekomme da eher Lust auf Süßigkeiten, die es aufm Volksfest gibt:
-
Sieht gut aus und scheint auch super zu funktionieren. Hut ab, was da kostenlos angeboten wird.
-
Nicht mehr dieses Jahr, wenn man danach gehen soll.. Eher "wenns gut geht" mitte Januar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nerviger Bug auf jeden Fall. Da freut man sich einen schönen WE Flug zu machen und dann sowas...
-
Alles anzeigen
Asobo scheint den KLimawandel auf drastische Weise in den MSFS gebracht zu haben. Temperaturen über 200° C über FL260

https://forums.flightsimulator.com/t/oat-of-248-c-at-fl285/478029/48
Grüße
Raoul
Bug dürfte gefixed sein - laut einiger User im MSFS Forum - mache morgen gleich einen Testflug,
lg
Markus
Wurde er nicht. Peinlich, was da abgezogen wird....
-
dass der Reverse Thrust nicht mehr so funktioniert
Wie meinst du "nicht mehr so"? Ich finde dass das mal ausgesprochen praktisch ist wie sie das gelöst haben: Du belegst einen Button (push oder toggle) mit der Reverse-Funktion, und das kehrt die Richtung der Throttle-Achse um. Funktioniert zumindest bei den Turboprops einwandfrei.
Also:
- Thottle idle und landen
- Reverse-Button drücken oder halten
- Throttle nach vorn -> reverse thrust
- Wieder idle
- Reverse-Button erneut drücken oder loslassen
- Wieder Schub geben zum Rollen
Die Einstellung einer Reverse-Funktion über ein und die selbe Achse in FSUIPC hat bei mir nie wirklich funktioniert, dazu waren meine Controller immer zu ungenau.
Eben genau das funktioniert bei mir nicht mehr. Normalerweise drücke ich meinen Reverse Toggle und dann Throttle nach vorne. Aber er der Reverse Button funktioniert nicht mehr....
-
Was mich aktuell am meisten stört, dass der Reverse Thrust nicht mehr so funktioniert. Scheint aber ein genereller Bug zu sein... Ansonsten läufts soweit.
-
Ich frag mich eher, wieso sie nicht kleinere Updates über einen kürzeren Zeitraum anbieten. Jedes mal gleich 20GB+ und dann jedes mal Probleme hat ja bisher scheinbar nicht funktioniert.
-
... und zwischen beiden addons stecken höchstwahrscheinlich galaxien

Ich geh auch davon aus, dass Fenix das "detailliertere" Addon bringen wird, aber bin und bleib einfach ein 737 Fanboy.
-
Jetzt fehlt mir nur noch die 737 oder der FenixA320

-
Gut um die Temperaturen gehts mir nicht. Die Karte wird nicht wärmer als 65°, das wär schon in Ordnung, aber muss ja nicht sein.
Werde es mal mit ein paar Einstellungen testen, ansonsten die Frames mal versuchen zu limitieren.
-
Ok, das Update ist bisher wirklich gut. Eine Sache stört mich jedoch, dass die Grafikkarte dauerhaft auf 100% läuft. Müsste ja eigentlich nicht sein.
-
Ich bin gerade auch am Umziehen. P3D4 wurde geopfert.
sollen wir beim Karton schleppen helfen?

-
Da ist man ein paar Wochen / Monate nicht mehr am fliegen und dann gleich so ne bombige Information. Super
Freu mich auf das Teil. -
Habs mal nochmal weiter geleitet. Warte noch auf Antwort von Andrej
-
Alles anzeigen
Habe ein Problem mit dem neuen Update.
Leider ist es am Abend stock dunkel am Platz.
Tagsüber steht ein großes Rotes X am Platz.
Denke da passt was mit den Sode Files nicht.
CaptaKannst du mal alles aus den SODE Ordnern löschen, was mit JS Rhodos zu tun hat, dann die Szenerie deinstallieren und wieder installieren? Manchmal beißen sich da FIles oder werden vom simmarket installer nicht richtig gelöscht, das hatte ich auch schon ein paar mal.