Du kannst einen Pfad bei der Installation angeben. Im Sim dann selbst für den Content auch nochmal.
Beiträge von streichholz87
-
-
Naaaaja... Da bin ich bei Julius, sieht echt nicht sooo gut aus.
-
Update kommt erst noch. Vermutlich gegen ende der Woche.
-
Wirst viel Spaß damit haben.

-
Hallo Kai.
versuchs hier mal: https://github.com/wpine215/msfs-a320neo/tree/dev-0.1.1
Vor ein paar h ist eine neue dev. Version gekommen.
-
Ryzen 3700X oder 3800X. Beides Topmodelle.
Für P3D / XP / MSFS2020 reicht allerdings auch der 3700X.
-
Alles anzeigen
Der a320 ist ja schön anzusehen . Jedoch wer von uns ist Ausgebildet das Dinges Systhemtief zu fliegen ?
Nun ich will niemand zu nahe treten .
Für Hobbby Piloten die Spass haben wollen war die Bedienung der Steuerungselemente in den PA Airbus an sich Ideal .
Man kam von a nach b und hatte ein Erfolgserlebniss .
Für die Optik haben Orbx u.s.w. gesorgt . Diese gibt es nun wie ich finde besser und schöner und das alles für doch recht wenig Geld .
Ich für mein können und wissen ( bin ja kein ausgebildeter Pilot ) wünsche ich mir PA und TDS zurück in MSFS .
Wenn jemand mehr will gibt es ja hoffentlich die SYSTHEMTIEFEN Flieger zu kaufen , da kann sich dann wer will sein Ego stärken .
Wie ist Eure Meinung dazu .
Naja die PA Busse waren auch nicht das, was sich manch einer unter "Systemtief" vorstellt.
Mit dem Standardbus kommst du von A nach B. Ich würde auch an deiner Stelle den Mod: https://github.com/wpine215/msfs-a320neo laden, der den Default quasi verbessert. Mittlerweile ist da in der Developerversion schon einiges zusammengekommen.
Wenn nicht, musst du dir den Arcade FSL holen

-
Der Mod ist automatisch mit dem Default verbunden :).
-
Djerba selbst meinst auch?
-
War er denn schon mal im Sim drin, sodass du ihn nutzen konntest?
-
Viel zu hoch die Temps. Mit dem Gehäuse machst du sicher nichts verkehrt, nur sollte die Kühlung wesentlich besser sein.
Wenn du keine Lust hast dich mit zu viel Wasserkühlung zu beschäftigen, rate ich dir zu diesem Gerät.
https://www.alternate.de/Corsair/iCUE-H…product/1603372?
Die Teile sind wartungsfrei und leisten eine Menge. Hab eine ähnliche in meinem Gehäuse und meine Temps im MSFS liegen bei rund ~ 40 - 45 Grad.
-
Man man man, da bekommt man Fernweh. Schöne Bilder!
-
Es stimmt. Der Airbus hat Macken, ist nicht komplett und es funktioniert einiges nicht, was sich vielleicht anders gehört. Wer damit umgehen kann und trotzdem Spaß dabei hat, ist doch in Ordnung. Für einige, bessere Systeme gibt es den Mod, den man im Auge behalten sollte/kann. Für die Schwitzer unter uns gibt es dann halt den P3D und den FSL.
Trotzdem kann man doch auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht immer sofort den FSL als Referenz hernehmen, oder?
Und nein, ich bin keinesfalls mit dem MSFS zu 100% zufrieden. Es gibt viele Sachen am Sim, die mich aufregen, glaub mir.
-
Was ist das denn für ein Schwachwsinn? Wir haben das Jahr 2020 und nicht 19xx Schlagmichtot. Da wird man ja wohl gewisse Grundfunktionen voraussetzen können. Der Neo erfüllt diese nicht und ist daher nicht zu gebrauchen.
falsch, er ist für dich nicht zu gebrauchen. Manche haben damit Spaß und das ist auch gut. Wenn jemand jeden Knopf im Flieger braucht, der holt sich halt den FSL , so what?
Was ist denn nun so tragisch dabei, dass man immer wieder auf dem A320 im MSFS rumhacken muss? Gebt dem Zeug Zeit, holt euch den Dev Mod, wenn ihr damit nichts anfangen könnt, dann bleibt beim P3D und dem FSL.
-
Nee das verstehst du falsch, die default Flieger muss man mit FSL vergleichen, sonst taugt das nix .
-
Genau. Ein Flugzeug, welches noch nicht einmal die verbleibende Flugstrecke anzeigt, ist nicht so schlecht.

genau so siehts aus

-
-
-
Wer mehr haben möchte, sollte sich die dev. Version vom A320 Mod holen.
-
Wie ist die Performance so, an all diejenigen, die den Flughafen haben?