Mal ne Frage, welches Gehäuse hast du?
Beiträge von streichholz87
-
-
Telecaster. Ob von Fender, keine Ahnung.
-
-
Bekommen den Rabatt alle Besitzer der P3D Version oder nur die, die damals gekauft haben?
Man musste schon für das Upgrade auf P3Dv5 zahlen, wenn man das Geschenk bekommen hatte. Beim Upgrade jetzt in MSFS gibt es garkeinen Rabatt, das gilt nur für Orbx Produkte, nicht Gayasim. Naja ich habe schon wieder den ersten im Forum gelesen, bei dem sich die Frames in Kos halbiert haben. Das können sie gern behalten. Die hauen für mich auch nur JistSimmäßig alles am Fließband raus. Dafür isses dann zu teuer.
Kann ich bestätigen. Die Frames sind eine absolute Katastrophe. Man hat dort deutlich weniger als in Denver von Flightbeam oder London von ORBX.
Was machen die denn mit ihren Szenerien sag mal... Gibts ja nicht. Hatte auch überlegt, mir Kos zu holen..
-
Thrustmaster T.16000M wird einwandfrei erkannt und hat schon Zuordnungen.
-
Recht hast, viel Spaß damit

-
Soweit ich weiß, sollte man eine SSD nie Randvoll machen, damit sie nicht ihre Performance verliert. Sollten nicht immer min. 10% frei bleiben?
Kommt auf die SSD an. Manche haben damit ein paar Probleme, andere wiederum nicht.
-
Auf deinem P3D Verzeichnis sind noch 167 GB frei, 127 brauchst du für den MSFS. Zum ausprobieren mit dem Gamepass wäre das auf jeden Fall möglich, ohne gleich SSDs zu kaufen.
-
Sorry, auf den Speicherplatz deiner Festplatte(n).
-
Wie viel Platz hättest du denn zur Verfügung?
-
Wieso eigentlich kein Rabatt für Bestandskunden, oder bin ich da blind?
-
Wie gehe ich eigentlich vor, wenn ich von der Game Pass Version auf die Premium Deluxe Vollversion wechseln möchte, ohne das der gesamte Sim neu runtergeladen werden muss, sondern nur die restlichen Inhalte?
Weiß das zufällig jemand?
Geht das nicht Ingame? Upgrade to Premium Deluxe über den Marketplace?
-
-
Wenn du Ingame kaufst, dann wird das wohl an deinen Account geknüpft sein. Du brauchst ja trotz Steam einen MS Account (XBox).
-
-
Der Drohnenmodus ist ganz gut, vorausgesetzt, man stellt sich das Ganze sauber ein :).
Den Drohnenmodus steuer ich mit nem Xbox Controller. Kann ich nur jedem epfehlen, funktioniert hervorragend!
Das ist natürlich ne gute Sache. Habe leider keinen Controller, aber hab schon mehrfach gehört, dass sich die Drohne darüber perfekt steuern lässt. Hab mir das ganze über den Stick und mit WASD eingerichtet.
-
Wie lasst ihr euch die FPS anzeigen?
NVIDIA Toolbar.
-
Die Benutzerführung und die Sichten/Kameraeinstellungen sind für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Kann mir jemand auf die schnelle sagen wo man die externen Instrumente in der Außenansicht abgeschaltet bekommt?
Daran gewöhnt man sich schnell. Ist halt anders, als beim P3D/FSX. Der Drohnenmodus ist ganz gut, vorausgesetzt, man stellt sich das Ganze sauber ein :).
-
Gibt mehrere Pausenmodi, hab mich damit aber noch nicht beschäftigt. AP ist glaub ich hauptsächlich auch dafür gedacht, wenn man im Multiplayer unterwegs ist.
-
Heute will ich versuchen, das Gebiet in dem ich Fliege vorher zu speichern ob man einen Unterschied im Aufbau feststellen kann.
Mir persönlich bauen sich grosse Städte (Las Vegas) zu langsam auf, trotz 100 Mbit.

Da wird vermutlich dann auch deine Grafikkarte ans Limit kommen.