Wie viel Platz hättest du denn zur Verfügung?
Beiträge von streichholz87
-
-
Wieso eigentlich kein Rabatt für Bestandskunden, oder bin ich da blind?
-
Wie gehe ich eigentlich vor, wenn ich von der Game Pass Version auf die Premium Deluxe Vollversion wechseln möchte, ohne das der gesamte Sim neu runtergeladen werden muss, sondern nur die restlichen Inhalte?
Weiß das zufällig jemand?
Geht das nicht Ingame? Upgrade to Premium Deluxe über den Marketplace?
-
-
Wenn du Ingame kaufst, dann wird das wohl an deinen Account geknüpft sein. Du brauchst ja trotz Steam einen MS Account (XBox).
-
-
Der Drohnenmodus ist ganz gut, vorausgesetzt, man stellt sich das Ganze sauber ein :).
Den Drohnenmodus steuer ich mit nem Xbox Controller. Kann ich nur jedem epfehlen, funktioniert hervorragend!
Das ist natürlich ne gute Sache. Habe leider keinen Controller, aber hab schon mehrfach gehört, dass sich die Drohne darüber perfekt steuern lässt. Hab mir das ganze über den Stick und mit WASD eingerichtet.
-
Wie lasst ihr euch die FPS anzeigen?
NVIDIA Toolbar.
-
Die Benutzerführung und die Sichten/Kameraeinstellungen sind für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Kann mir jemand auf die schnelle sagen wo man die externen Instrumente in der Außenansicht abgeschaltet bekommt?
Daran gewöhnt man sich schnell. Ist halt anders, als beim P3D/FSX. Der Drohnenmodus ist ganz gut, vorausgesetzt, man stellt sich das Ganze sauber ein :).
-
Gibt mehrere Pausenmodi, hab mich damit aber noch nicht beschäftigt. AP ist glaub ich hauptsächlich auch dafür gedacht, wenn man im Multiplayer unterwegs ist.
-
Heute will ich versuchen, das Gebiet in dem ich Fliege vorher zu speichern ob man einen Unterschied im Aufbau feststellen kann.
Mir persönlich bauen sich grosse Städte (Las Vegas) zu langsam auf, trotz 100 Mbit.

Da wird vermutlich dann auch deine Grafikkarte ans Limit kommen.
-
Neulinge haben im allgemeinen null Bock auf Knöpchen drückerei die wollen Fliegen eine schöne Landschaft und die die Umgebung in der sie wohnen sehen .
Genau das liefert der 2020 . Dazu gehören dann auch Freeware Flieger . Einfach zu bedienen um schnell ein Erfolgserlebnisss zu haben . Oder seit Ihr anderer Meinung .
MS

Das ist
Nein, überhaupt nicht. Nur der Einsteig in die Welt der Simulation (ob jetzt Knöpfchendrücker oder nicht), wird damit halt erleichtert. Finde es immer schön, wenn unsere Community durch Neuzugang bereichert wird.
-
Ich bin wirklich froh über diesen - aus meiner Sicht - notwendigen Impuls in der Flusi-Welt. Eine Sorge habe ich allerdings. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dieser SIM wirklich lange die breite Masse begeistern wird und befürchte, dass am Ende wieder nur wir "wahren" Flightsimmer übrig bleiben werden. Da stellt sich dann natürlich die Frage, inwieweit sich das ab einem gewissen Punkt noch für MS lohnen wird und man motiviert bleibt, das Teil weiter zu entwickeln.
So far ...
Schöner Beitrag NGX.
Zum letzten Abschnitt. Da bin ich mir gar nicht mal sicher. Viele der "Neulinge" sind vielleicht Flugbegeisterte und finden vielleicht genau wegen dem MSFS2020 nun den Weg in die Simwelt. Ich glaube schon, dass die Community weiter wachsen wird.
-
Die Gamepass Version unterscheidet sich nicht von den anderen.
-
Ja, jederzeit wieder. Aber klar, kommt natürlich auf die Bedürfnisse an.
Für Leute, die auf PMDG und Co warten und den Rest ignorieren, dürfte sogar die Standard reichen.
-
Da kommen Erinnerungen hoch. War letztes Jahr in Echt dort. Schicke Bilder.

-
Ich bin mir nicht unschlüssig. Ich möchte den Sim ja haben und dann auch die Deluxe - aber ich möchte ihn auch bekommen wenn ich ihn bezahlt habe. Und das scheint noch ein gewisses Risiko zu sein.
Der Game Pass für PC ist ja auch noch nur Beta - abgesehen davon dass ich da - wie auch bei Steam - permanent mit Werbung für alle möglichen Spiele zugeballert werde, die ich schlicht nicht haben will.
Die Steam Version unterscheidet sich nicht von der MS Store Version. Auch da wird der Content Ingame geladen.
Von daher die MS Store Version.
Aber klar, versteh ich schon. Du kannst ja auch noch bis zum 27. warten. Man darf aber auch nicht vergessen, dass es bei sehr vielen auch reibungslos läuft.
-
Kannst dir ja den Gamepass holen und dir die Standardversion installieren, wenn du dir unschlüssig bist.
Ansonsten, wenn dein Windows aktuell ist und sonst auch keine großen Probleme sind, hätte ich da weniger Bedenken.
-
Kann man Themen irgendwie ignorieren? Hier wird es langsam lächerlich.
-
Das Wort Arcade passt einfach nicht. Weder für irgendwelche Flightsims, noch für Shooter, MMOs oder sonstige Spiele.
Bester Satz, den ich im Zusammenhang gelesen habe. "Die Wolken im Sim sehen arcademäßig aus".
Aber Kai hat schon recht. Ich glaube kaum, dass im P3D oder FSX aktuell noch jemand mit den Standardfliegern unterwegs ist.